|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
|
|
|
Lisa
NewBoarder
|
| 15.10.2011 15:22 |
|
|
|
Ich hatte bei dem Pirelli Angel auch 2,3 bar drin. War damit zwei mal auf der Rennstrecke. Bei keinem der Trainings hatte ich das Gefühl, dass da irgendwann was abschmiert.. Man fährt ja eh nur 15 min. und dann können die Reifen abkühlen (soweit es 30 Grad Aussentemperatur zugelassen haben)
| | |
|
Kramusha
ExpertBoarder
|
| 15.10.2011 15:30 |
|
|
|
Kommt auch auf die Rennstrecke (bzw. auf die Zeit an). Bei uns am Pann sind sie mit Sportreifen (Metz M5, Pirelli Rosso 2) gefahren, bei 2:45 haben die Reifen bereits begonnen zu schmelzen, bei 2:30 hatten sie schon Rutscher. Ich mit 2:33 und Metzeler K3 ein sauberes Reifenbild und keinen einzigen Rutscher. Und da liegen nur 15 Sekunden dazwischen.
LG Dobse :-) auf Facebook
+
| | |
|
Trivian
MasterBoarder
|
| 16.10.2011 18:45 |
|
|
Zitat von Merlin Nimm 2,3 v+h - dann bist du auf der sicheren Seite. Wenn du zu weit absenkst, überhitzt dir der Reifen und schmiert unter Umständen nach ein paar flotten Runden.
Da hast du vollkommen recht, hab ich vergessen zu erwähnen. Mir fiel es allerdings nicht so sehr auf, da ich alle paar Runden mal Pause gemacht habe.
Aber wie ich oben beschrieben habe neigt der Angel ST bei hohen Temperaturen etwas schmierig zu werden. Dafür musste ich jedoch schon relativ lange recht flott fahren um das zu erreichen. Aber wenn ab und zu ne Pause dazwischen war ging das eigtl immer ohne Probleme
@kramusha: Find ich jetz krass dass die Sportpellen so schnell schon überhitzen Kann zwar nur über den Conti sport Attack reden in solchen Situationen, aber bei dem brauchte es schon ne zeit lang bis ihm zu heiß war...
Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfreien, ungebleichten, recyclebaren und zufriedenen Elektronen!
| | |
|
Stefan955i
FreshBoarder
|
| 16.10.2011 19:00 |
|
|
|
Ich habe gestern 2,2 vorn und 2,4 hinten gewählt - bei einer Außentemperatur von ca. 12 Grad und prallem Sonnenschein. Kein einziger Rutscher und sehr sauberes Tragbild. Meine persönliche Meinung zum Angel ST wird immer begeisterter. Wenn der jetzt noch so lange hält, wie man es ihm nachsagt: geile Pelle 
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
|