|
|
|
|
Zonko
Visitor
|
| 21.06.2011 17:40 |
|
|
|
|
|
|
|
|
hat irgendwer ein foto von dem gp evo topf in titan ? das tät mich interessieren
| | |
|
MichaGT
FreshBoarder
|
| 18.07.2011 22:02 |
|
|
|
Hat jemand zufällig die 3in1 montiert? Würde mich mal interessieren ob man da auch - wie bei Fresco - den Bugspoiler beschneiden muss?!
cheers Micha
www.conkurens.de
| | |
|
|
|
|
|
|
tt55
ExpertBoarder
|
| 25.07.2011 19:25 |
|
|
|
Hallo
Gibt es die ovalen nur in carbon? Also vom Sound her find ich es sogar auf YouTube schon mal passend live kann es Ja nur besser klingeln...
| | |
|
Dominator
FreshBoarder
|
| 25.07.2011 19:36 |
|
|
|
|
tt55
ExpertBoarder
|
| 26.07.2011 12:04 |
|
|
|
Leider kann man die schwarze nicht gut erkennen, hat die einer von euch? Bzw. Bilder am besten an einer schwarzen 
Zuletzt geändert: 26.07.2011 12:08
| | |
|
Sil
FreshBoarder
|
| 20.08.2011 15:16 |
|
|
|
So, jetzt hab ich mir auch mal den GP Evo gegönnt, allerdings hätte ich noch ein paar Fragen zur Montage. Habt ihr die Originaldichtung drin gelassen um das Verbindungsrohr am Krümmerröhr zu montieren? Oder habt ihr ne neue Dichtung geholt? Oder einfach Auspuffmontagepaste genommen (ist das ein wertiger Ersatz für so einen Dichtungsring oder wie habt ihr das gehandhabt)? Und kommt Auspuffmontagepaste auch zwischen Verbindungsrohr und Schalldämpfer? Die Montage ist zwar an sich recht selbstredend, allerdings ist das der erste Auspuff den ich montier und man will ja nix falsche machen, also sind alle Tips / Kurzanleitungen willkommen ;).
Zuletzt geändert: 20.08.2011 15:34
| | |
|
Dominator
FreshBoarder
|
| 20.08.2011 16:12 |
|
|
|
Ich habe einfach die alten Dichtungen weiterverwendet. Hatte auch Montagepaste zur Hand, habe es aber erst einmal so montiert und es ist dicht. Das Verbindungsrohr habe ich im Dämpfer ebenfalls ohne Montagepaste verbaut, passt.
Meine Galerie:
g420-Dominator.html
| | |
|
Sil
FreshBoarder
|
| 20.08.2011 16:24 |
|
|
|
Dann hast du die Reduzierhülsen also mit drin gelassen, oder müssen die beim SC auch raus (wie bei den meisten anderen Zubehöranlagen)? Danke schon mal für die Antworten.
| | |
|
Dominator
FreshBoarder
|
| 20.08.2011 20:36 |
|
|
|
Ja, die Dichtungen müssen verbaut bleiben. Wie sollen sonst die deutlich kleineren Verbindungsrohre im Y-Rohr halten/abdichten? Ist doch eigentlich selbsterklärend.
Meine Galerie:
g420-Dominator.html
| | |
|
Sil
FreshBoarder
|
| 21.08.2011 12:05 |
|
|
|
Danke, hatte es zu dem Zeitpunkt noch nicht zerlegt ;), daher kannte ich den Durchmesser nicht.
| | |
|
ALFAPOWER
FreshBoarder
|
| 11.11.2011 09:38 |
|
|
|
Hat die schon jemand in CH gekauft, verbaut und zugelassen?
Ciao Alfapower 
TRIUMPH - nicht mal fliegen ist schöner!

| | |
|
Laner
NewBoarder
|
| 04.03.2012 21:17 |
|
|
|
Nachdem ich fast ein halbes Jahr von den SC Project Töpfen geträumt habe, war es gestern endlicht soweit !! Zusammen mit Dominator haben wir die Dinger bei einem gemütlichen Schrauberstündchen montiert. Ging alles relativ einfach, nur beim genauen parallel einstellen muss man ein paar mal hinschauen. Der Auspuff passt perfekt zur Street, kurz, schlank, leicht und das Beste: Der Sound ist einfach geil. Ein schönes, sonores brabbeln im Stand, bei mehr Gas entwickelt sich das zu einem zornigen Fauchen, da kommt der dreizylinder Sound erst richtig zur Geltung!
Nochmal vielen Dank an Dominator für seine Hilfe, ich freu mich schon auf unsere erste Ausfahrt.
| | |
|
samsimilia
MasterBoarder
|
| 04.03.2012 21:42 |
|
|
|
notaus auf den reifen  schöne spielzeuge für schlechte tage im hintergrund
mal schauen wie die sc's an der gsr750 von meiner guten kommen, an der street gefallen sie mir ganz gut

| | |
|
Streetkc
NewBoarder
|
| 04.03.2012 23:27 |
|
|
|
Sehen wirklich gut aus! Hinten würden kleinere Blinker das Bild noch verschönern 
| | |
|
Dominator
FreshBoarder
|
| 05.03.2012 17:48 |
|
|
Zitat von Laner Nochmal vielen Dank an Dominator für seine Hilfe
Die Nachbarschaftshilfe ist gern geschehen. Und danke für die Bewirtung! Gemeinsame Ausfahrt klappt hoffentlich.
Meine Galerie:
g420-Dominator.html
| | |
|
k0260
Visitor
|
| 10.03.2012 21:23 |
|
|
|
@NewBoarder wie breit ist denn deine Nummernschild ? Lg
| | |
|
|
|
|
|
Apropo Nummernschild, steht das nicht etwas zu steil. Bei uns in der Eifel schaut die eine oder Rennleitung schon mal danach, und ich glaube mich daran zu erinnern, das in Italien schon mal einem das Moped für einen Monat beschlagnahmt wurde, wegen des zu steil stehendem Schild. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe max.30° Winkel. Grüße aus Bonn
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
| | |
|
Dominator
FreshBoarder
|
| 12.03.2012 19:50 |
|
|
Zitat von k0260 @NewBoarder wie breit ist denn deine Nummernschild ? Lg
Falls du "Laner" meinst: es sollte ein normales 18er Blech sein.
Meine Galerie:
g420-Dominator.html
| | |
|
Laner
NewBoarder
|
| 12.03.2012 20:22 |
|
|
|
[quote="Phantom Street"]Apropo Nummernschild, steht das nicht etwas zu steil.
Ja, du hast verdammt recht! Letztes Jahr haben sie mich am Sudelfeld oben rausgezogen, war alles o. k. aber die Neigung des Nummerntaferls hat sich der Rennleiter ganz genau angeschaut. Damals war es noch nicht so steil, ging grad noch so durch.
Tja, da werd ich mein neues kleines wohl noch ein bisschen runterbiegen müssen Fürs Foto schauts geil aus, aber aufhalten brauchen sie dich damit nicht.
| | |
|
|
|
|
|
@laner....
schaut sehr gut aus....titan wäre auch meine erste wahl....ist doch titan oder nicht... 
wo haste gekauft und was hat es gekostet ?
gruss
| | |
|
Laner
NewBoarder
|
| 18.03.2012 19:23 |
|
|
|
Servus Dennis,
hab ich gebraucht von 3-2-1-meins für 420 Euronen gekriegt! Ob Titan oder Alu kann ich dir eigentlich gar nicht genau sagen, Dominator was meinst du?
Gestern bin ich zum erstenmal gescheit damit gefahren Mein Grinsen muss bis zu den Ohren gegangen sein, so geil war der Sound!!
| | |
|
Dominator
FreshBoarder
|
| 18.03.2012 19:48 |
|
|
Zitat von Laner
Ob Titan oder Alu kann ich dir eigentlich gar nicht genau sagen, Dominator was meinst du?
Mein Grinsen muss bis zu den Ohren gegangen sein, so geil war der Sound!!
Kann leider auch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob's Titan ist. Na da bin ich ja froh, dass dir die Töpfe so viel Freude bereiten.
Meine Galerie:
g420-Dominator.html
| | |
|
FixLoya
FreshBoarder
|
| 19.04.2012 20:18 |
|
|
|
Gibt es einen Händler in Deutschland der SC-Project Töpfe anbietet ?
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de