|
|
|
|
Sil
FreshBoarder
|
| 04.12.2008 16:45 |
|
|
|
Hallo, nachdem ich auch mit der Suchfunktion nichts über den Shark Street GP gefunden habe, wollt ich fragen ob vielleicht irgendwer von euch Erfahrungen damit gemacht hat oder zumindest etwas aus 2ter oder 3ter Hand weiß? (z.B. Verarbeitung, Sound, Leistung etc.) Schon mal danke im vorraus.
| | |
|
Crabs
FreshBoarder
|
| 05.12.2008 10:56 |
|
|
|
Hi, ich finde die recht geil: Shark Track 1000 Doppelauspuff für Triumph Street Triple gefunden auf: http://www.auspufflager.de/
Hat die schonmal jemand auf ner Street gesehen gehört? MFG Crabs
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 05.12.2008 11:08 |
|
|
|
Sieht nicht schlecht aus, aber auch die von Sil favorisierte Shark-Anlage sieht richtig lecker aus. 
Gruß Eckes
P.S.: ich warte aber immer noch auf die 3-1 Anlage von SC-Project (guckst du hier).

| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Crabs
FreshBoarder
|
| 05.12.2008 12:47 |
|
|
Zitat von Eckes P.S.: ich warte aber immer noch auf die 3-1 Anlage von SC-Project (guckst du hier).
Hi, ja so ne 3-1 Anlage hat schon was, allerdings sind die mir zu teuer. Und da ich des öfteren eine Sozia hinten drauf hab kann ich mir die Fussrasten auch nicht abmachen. Und mit schaut so ne 3-1 Anlage dann plötzlich komisch aus find ich.
MFG Crabs
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 05.12.2008 12:55 |
|
|
|
|
Sil
FreshBoarder
|
| 05.12.2008 14:40 |
|
|
|
Danke,das hört sich ja schon mal gut an wenn der Sound passt. :) Mal gucken ob evtl. noch einer was über Verarbeitung weiss oder irgendwo auch mal ein unabhängiges Leistungsdiagramm mit original/Shark auf gleichem Motorrad auftaucht.
| | |
|
Highlander
FreshBoarder
|
| 02.01.2009 19:43 |
|
|
|
Moin! Weiss einer ob es die Street GP schon für die Streety gibt? Gruss....
No Fear & live and let live.
| | |
|
Dominator
FreshBoarder
|
| 02.01.2009 19:53 |
|
|
Zitat von Highlander Moin! Weiss einer ob es die Street GP schon für die Streety gibt? Gruss....
Gibt es. Bei mobile.de ist eine Street vom Team Wahlers inseriert, die hat die GP, siehe Bild.
|
| | |
|
Paddy350Z
NewBoarder
|
| 02.01.2009 22:48 |
|
|
|
Hat noch keiner ne Soundfile von der Shark gefunden??? Mich würde mal interessieren wie die sich anhört! Auf der Tona ist das Teil recht pervers 
Gruß Paddy
| | |
|
T!mon
ExpertBoarder
|
| 03.01.2009 00:30 |
|
|
|
Der sieht ziemlich gut aus! Noch schöner fänd ichs allerdings wenn die silbernen Teile matt wären.
Weiß eigentlich jemand was das für Spiegel sind auf dem von Eckes verlinkten Bild?

God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

| | |
|
|
|
|
Zitat von T!mon Der sieht ziemlich gut aus! Noch schöner fänd ichs allerdings wenn die silbernen Teile matt wären.
Weiß eigentlich jemand was das für Spiegel sind auf dem von Eckes verlinkten Bild?

Die müsten von Protech sein must mal schauen unter http://www.fechter.de 
Müsten dir rxc12 sein http://www.fechter.de/products/prod_detail.php?artnr=1673359
RECHTS IST GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS !!!!!
Zuletzt geändert: 03.01.2009 01:10
| | |
|
T!mon
ExpertBoarder
|
| 03.01.2009 01:32 |
|
|
|
Jup danke, das scheinen sie zu sein. Kosten aber soviel wie Rizomas und sind daher ziemlich uninteressant. Ich verstehe einfach nicht warum schöne Sachen immer so teuer sein müssen... *seufz*
Jetzt aber zurück zum Thema.
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

| | |
|
Highlander
FreshBoarder
|
| 03.01.2009 18:16 |
|
|
Zitat von Dominator
Zitat von Highlander Moin! Weiss einer ob es die Street GP schon für die Streety gibt? Gruss....
Gibt es. Bei mobile.de ist eine Street vom Team Wahlers inseriert, die hat die GP, siehe Bild.
Danke! Das soll sie dann wohl werden. Finde aber bei dem Händler nicht's, wo es die Anlage schon zu kaufen gibt.
No Fear
| | |
|
|
|
|
Zitat von Highlander
Zitat von Dominator
Danke! Das soll sie dann wohl werden. Finde aber bei dem Händler nicht's, wo es die Anlage schon zu kaufen gibt.
Dann bestell sie halt hier bei http://www.fechter.de 
RECHTS IST GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS !!!!!
| | |
|
Dominator
FreshBoarder
|
| 03.01.2009 18:33 |
|
|
Bei ambi-bike.de kann man die Anlage für 789 EUR + Versand bestellen, habe gerade mal geschaut. Ob die auch gleich lieferbar ist, weiß ich aber auch nicht.
Edit: bei Fechter ist aber hinter der Street GP ein rotes Kreuz, was ich als nicht sofort lieferbar deute. Bei der anderen Shark-Anlage ist hingegen ein grüner Haken, also lieferbar.
Zuletzt geändert: 03.01.2009 18:37
| | |
|
Highlander
FreshBoarder
|
| 03.01.2009 18:40 |
|
|
Zitat von testfahrer1977
Zitat von Highlander
Zitat von Dominator
Danke! Das soll sie dann wohl werden. Finde aber bei dem Händler nicht\'s, wo es die Anlage schon zu kaufen gibt.
Dann bestell sie halt hier bei http://www.fechter.de 
Soweit ich weiss, ist die Anlage aber erst in Kürze lieferbar, trotzdem Danke. Gruss....
No Fear
| | |
|
Sil
FreshBoarder
|
| 09.01.2009 16:49 |
|
|
|
Würd mich freuen wenn du ein kleines Fazit geben könntest wenn sie da ist, oder evtl. sogar ein Soundfile hochladen könntest. :)
| | |
|
Highlander
FreshBoarder
|
| 16.01.2009 07:59 |
|
|
Zitat von Dominator
Moin! Gehört zwar nicht hier hin, aber von wem ist die Rücklichteinheit? Gruss...
No Fear
Zuletzt geändert: 16.01.2009 08:14
|
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 16.01.2009 11:43 |
|
|
|
|
Eckes
2. Administrator
|
| 16.01.2009 23:02 |
|
|
|
Hab gerade auf der Seite von Fechter gesehen, dass die GP-Anlage jetzt wohl verfügbar ist. 
Gruß Eckes

| | |
|
tt55
ExpertBoarder
|
| 18.01.2009 00:50 |
|
|
|
hallo
woher stammt das foto? mich interesiert der KZH. hat den evtl. schon jemand?
| | |
|
Micha
Moderator MARKTPLATZ
|
| 18.01.2009 07:07 |
|
|
|
|
ch40s
NewBoarder
|
| 18.01.2009 16:17 |
|
|
|
Ist der Shark GP jetzt eine Anlage oder nur zwei Slip-On Töpfe?
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 18.01.2009 16:35 |
|
|
|
Slip-on. 
Gruß Eckes

| | |
|
teddyschänder
FreshBoarder
|
| 18.01.2009 18:41 |
|
|
Nur mal so, Die Shark-Anlagen sind des öfteren wegen Leistungs-Einbusen im Gespräch ...
Die DSX -Anlage auf der 1050iger Speedy , hatte "Unten-Rum " einen merkbaren Einbruch !
Von der Verarbeitung ,möchte ich gar nicht groß schreiben ... die war schwächlich (in den Abschluß-Chrom-Kappen waren sichtbare Fertigungs-Dellen ); habe das Teil dann abverkauft .
gruß
Zuletzt geändert: 18.01.2009 18:42
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de