|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
und wo kann man die in deutschland beziehen????
| | |
|
elektrolurch
Suchmaschinenbeauftragter
|
| 29.10.2008 20:43 |
|
|
|
|
Dreamwork
FreshBoarder
|
| 29.10.2008 21:31 |
|
|
|
sehen geil aus!!! mir gefallen die "titanio con fondello di carbonio" für 670 Euro
Die kann man direkt beziehen, per Fax oder gleich online. Schreibe denen kurz schnell, ob sie auch ins Ausland verschicken.
| | |
|
the grinch
NewBoarder
|
| 29.10.2008 21:43 |
|
|
|
Jo, tun se. Kostet nach Deutschland 15,- Versand.
Man sehen echt verdammt gut aus und bezahlbar.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Jage nur das was du auch töten kannst...
| | |
|
dreigewinnt
FreshBoarder
|
| 07.11.2008 10:41 |
|
|
|
Also der Händler bei Ebay hat mir gerade geschrieben, das die Anlage Street legal in Deutschland ist. Haben will...
.................................................... Du sollst kein SCHEIß fahren...!

| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 07.11.2008 13:40 |
|
|
|
|
Eckes
2. Administrator
|
| 12.11.2008 10:27 |
|
|
|
Ok, die Neugier hat gesiegt. Ich hab die 2. Anfrage hingeschickt. Hab´s nicht länger ausgehalten.  
Gruß Eckes

| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 14.11.2008 14:58 |
|
|
|
Super Nachrichten, hier die heutige Antwort von SC-Project:
"Hi, the exhaust will be available in December, we don’t have a pictures and sound file."
Na, da bin ich aber mal gespannt. Ich werde die Homepage mal im Auge behalten, vielleicht gibt es ja doch irgendwann mal ein Bild. Und natürlich auch einen Preis. 
Ich werde den Jungs antworten und darum bitten, mich auf dem Laufenden zu halten. Mal sehen, ob sie´s machen. 
Gruß Eckes

| | |
|
pauke
ExpertBoarder
|
| 16.11.2008 13:41 |
|
|
|
bei E bay gibts die für 550€
Zuletzt geändert: 16.11.2008 13:45
| | |
|
Trippelbruder
FreshBoarder
|
| 20.11.2008 18:26 |
|
|
|
Find die GP auch Klasse, dicht gefolgt von den Evo`s. 
Was aber ist mir der Garantie unserer Streetys ?
Habe es bislang grade mal geschafft 250 Km auf meine "R" zu fahren und möchte mir natürlich nicht etwaige
Garantieansprüche durch einen Fremdauspuff verwirken.
Bei den Arrows 3-2 bleibt die Garantie erhalten und der Händler spielt Dir sogar noch ein spezielles Mapping auf,
das die Streety angeblich etwas weicher ans Gas gehen lässt.
Kennt sich da jemand aus ? 
Gruss, der Trippelbruder
| | |
|
Dominator
FreshBoarder
|
| 21.11.2008 22:20 |
|
|
|
Wenn es um z.B. eine Morschaden geht, wirst du im Zweifelsfall sicher Probleme bekommen, wenn ein vom Hersteller nicht freigegebener Auspuff montiert ist.
Aber ich glaube, ein Motorschaden wird wohl die Ausnahme bleiben (obwohl hier schon jemand einen Motor ziemlich jungfräulich geext hat). Wenn dir das Federbein kaputt geht, hat das sicher nichts mit dem Auspuff zu tun.
Mir wäre es egal, wenn ich eine andere Anlage montiere (was bei mir noch ansteht, aber 100%ig kommt), muss ich mit eventuellen Grantieproblemen leben.
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 10.12.2008 11:58 |
|
|
Zitat von Eckes Genau. Ich bin auch schon sehr auf die 3-1 Anlage von SC-Project gespannt. 
Immer noch keine Neuigkeiten auf der SC-Project Homepage. Angeblich sollte im Dezember die 3-1 Anlage vorgestellt werden. Na ja, ein paar Tage haben wir ja noch.
Gruß Eckes

| | |
|
HiveX
FreshBoarder
|
| 18.12.2008 07:39 |
|
|
|
Ich hab mal der SC-Project in Mailand ein Mail bezüglich der 3-1 Anlage geschrieben. Bin schon neugierig ob ich eine Antwort bekomme! Falls ja, dann werde ich euch davon berichten! 
regards HiveX
Grüße aus Steyr

| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 18.12.2008 08:54 |
|
|
|
Hab ich gestern Abend auch gemacht, schon die 3. mittlerweile.  Bis jetzt haben sie immer geantwortet.
Gruß Eckes

| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 29.12.2008 09:37 |
|
|
|
Hm, dieses Mal noch keine Antwort. Werde wohl mal nachhaken müssen. Ist aber doch eher unwahrscheinlich, dass ich zwischen den Jahren noch etwas in Erfahrung bringen werde. Ich bleib aber am Ball, will unbedingt wissen, wie die Anlage aussieht, wie sie sich anhört. Und natürlich, was sie kostet. 
Gruß Eckes

| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 06.01.2009 15:04 |
|
|
|
Hab heute wieder mal ´ne Mail geschickt. Entweder sind die Jungs so sehr mit der Entwicklung der 3-1 Anlage beschäftigt oder aber immer noch im Weihnachtsurlaub. 
Gruß Eckes

| | |
|
|
|
|
|
Heute folgende Antwort bekommen:
"Hi, look the website in the end of January about the news of 3-1 Street triple
regards"
Flo
| | |
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 08.01.2009 18:53 |
|
|
|
hier mal eine --> Soundfile klingt bissl schwach, meiner meinung...
Grüße aus Weinstadt...
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 02.02.2009 13:58 |
|
|
|
So, habe heute wieder eine Mail geschickt und gefragt, ob es denn schon Neuigkeiten gibt, wann mit der 3-1 Anlage zu rechnen ist, da auf der HP immer noch nix zu sehen ist. 
Gruß Eckes

| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 03.02.2009 11:27 |
|
|
|
Unglaublich, gestern ´ne Mail geschickt, heute schon die Antwort: "in the middle of February" (allerdings ohne Jahresangabe ).
Na, da bin ich ja mal gespannt. Obwohl ich dieser Ankündigung nicht so ganz traue. Wir werden sehen....
Gruß Eckes

| | |
|
lea
NewBoarder
|
| 25.02.2009 09:18 |
|
|
|
Gibt es einen, der sich den Auspuff schon gekauft hat? Wie ist die Paßgenauigkeit und wie klingen die Dinger?
| | |
|
Rey
MasterBoarder
|
| 25.02.2009 09:55 |
|
|
|
Ein paar Franzsosen haben die Töpfe bereits. Klang gibts auf Youtube
This is my street triple. There are many like it, but this one is mine. My street triple is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. ... - Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen. - Leih dir Geld nur von Pessimisten - Sie erwarten es nie zurück. - Memento mori - Mors certa, hora incerta

| | |
|
lea
NewBoarder
|
| 25.02.2009 17:26 |
|
|
|
Ja, Danke! Habe ich schon gesehen. Ich finde die GP am geilsten, nur hab ich keine Ahnung, ob die verfügbar ist und wie die passt.
| | |
|
Rey
MasterBoarder
|
| 25.02.2009 19:21 |
|
|
|
Die Franzosen scheinen begeistert davon zu sein. Sieht auch gar nicht mal schlecht aus. Aber speziell klingen sie für mich nicht gerade 
This is my street triple. There are many like it, but this one is mine. My street triple is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. ... - Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen. - Leih dir Geld nur von Pessimisten - Sie erwarten es nie zurück. - Memento mori - Mors certa, hora incerta

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de