Wir sind neulich mit DL 650 Vstrom 2021 69PS , KTM SMT 990 und ich mit der Streety unterwegs gewesen. Der Kollege Schnürschuh auf der Vstrom sagte nachher (mit ins Gesicht gemeisseltem Grinsen), dass er die DL wohl gerade an der Grenze bewegt habe. Die Rasten waren tatsächlich erheblich angeschliffen. Ich hätte nicht gedacht, das man das Gerät so bewegen kann. Die wiegt so ca. 225kg hat 69PS.Die Reifen kenn ich nicht, meine es sind Bridgestone A41. Und sie ist auch nicht irgendwie veredelt getuned. Wir waren auf der Hausstrecke unterwegs. Das sind sehr kurvige Strecken mit Straßen 1 und 2 Ordnung (da kommen dann die langen Federwege zu Geltung). Wir sind zusammen geblieben. Ich vermutlich auch wg. der plus 50PS. Aber die KTM ist auch sehr engagiert bewegt worden. Na jedenfalls war er mit der Vstrom schon immer sehr zügig unterwegs.Aber wenn ich DL 650 Vstrom höre denke ich nicht als erstes an Rastenschleifen. Heist letztlich ja wie immer 70% macht der Fahrer aus und 30 % das Motorrad. 69Ps und 40kg mehr als meine Street .