|
|
|
|
zar232
MasterBoarder
|
| 27.08.2009 22:52 |
|
|
Zitat von lea ich!
Soweit so gut. Wenn du jetzt nochmal etwas zu Klang, Leistungsentfaltung, Verarbeitung und deiner allgemeinen Zufriedenheit kundtun könntest, wäre das schon prima. Und wenn du denn noch ein, zwei Bilder hättest...
Grüsse vom zar

Grün ist die Hoffnung - und mein Mopped
| | |
|
street R09
NewBoarder
|
| 29.08.2009 14:35 |
|
|
|
Hallo zar
bin ja aus delraht habe die sc-project bestellt carbon ovalis. kanst dir dan die pötte live anschauen
gruß jürgen
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 29.08.2009 16:25 |
|
|
Zitat von street R09 Hallo zar
bin ja aus delraht habe die sc-project bestellt carbon ovalis. kanst dir dan die pötte live anschauen
gruß jürgen
Na das ist ja mal ein geiler, ortsnaher Service. Sag Bescheid, wenn du die Teile dran hast. Ich schwanke noch zwischen SC-Project, Shark und Bos.
Grüsse vom zar

| | |
|
MST
FreshBoarder
|
| 29.08.2009 16:30 |
|
|
|
könnten wir uns einigen, dass ihr beide trotzdem fotos und sound hoch laded? 
| | |
|
lea
NewBoarder
|
| 01.09.2009 19:01 |
|
|
|
Ja, unter Bilder zu sehen. Aber hören geht nur live. Nen geilen Sound haben die und laut sind sie auch. Sind OK! Gruß Bene
| | |
|
street R09
NewBoarder
|
| 17.09.2009 16:13 |
|
|
|
|
MST
FreshBoarder
|
| 17.09.2009 16:41 |
|
|
|
|
street R09
NewBoarder
|
| 17.09.2009 17:17 |
|
|
|
Bilder kommen noch akkus leer sound mal sehen was sich machen läst
| | |
|
Aerdy
ExpertBoarder
|
| 20.09.2009 20:05 |
|
|
|
Sach mal haste auch noch mehr Bilder. Das Bild von hinten ist nicht so aussagekräftig. i Wie sieht es mit der Verarbeitung aus ???
Aber ich merk schon, ich bleibe lieber bei den BOS Töpfen da zahl ich lieber nen EU mehr aber hab auch was davon.
Die kurzen Itaker können eh nix anzändiges herstellen.
Euer Aerdy
| | |
|
street R09
NewBoarder
|
| 21.09.2009 15:56 |
|
|
|
mache morgen ein paar bilder mehr von den töpfen. verarbeitung ist okay. ist halt mehr racing optik,nicht so bling bling wie die BOS und geduld beim anbauen viel ausrichten am besten zu zweit machen muss auch noch etwas nacharbeiten.
| | |
|
street R09
NewBoarder
|
| 22.09.2009 11:24 |
|
|
|
So bilder sind in der Bildgalerie
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 22.09.2009 13:57 |
|
|
Zitat von street R09 So bilder sind in der Bildgalerie
Sieht ja mal richtig lecker aus Schöne Anlage
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
|
|
|
|
blöde Frage aber ich sehe die Bilder von dem Aupuff weder in der Bildergalerie noch hier irgendwo im Thread
| | |
|
Crabs
FreshBoarder
|
| 24.09.2009 13:09 |
|
|
|
|
zar232
MasterBoarder
|
| 15.10.2009 23:24 |
|
|
|
So, nach langer Findungsphase ob Shark, Bos oder was auch immer, habe ich mir heute die SC-Project GP - line silencers bestellt.
Grüsse vom zar

| | |
|
marcusjh
FreshBoarder
|
| 02.11.2009 13:19 |
|
|
|
Hallo
Ich hab grad vergeblich versucht eine ECE Genemigung für die SC-Project GP-Style vom Hersteller zu bekommen. SC-Project hat da leider überhaupt kein interesse dran und stellt sich äusserst unkoorperativ. (Passt halt auch zur beschriebenen Qualität und Passgenauigkeit wie hier im Forum schon beschrieben.) Ich brauch diese um vor dem Kauf abzuklären ob ich diese in der Schweiz überhaupt zulassen kann.
Falls jemand dieses Papier hat würde es mich freuen wenn er dieses hier einstellen könnte.
Grüsse Marcus
| | |
|
teddyschänder
FreshBoarder
|
| 02.11.2009 16:09 |
|
|
|
Das schwarz verfärbte Stück Rohr sieht bescheiden aus ....,
oder bläst die Tröte dort durch????
| | |
|
|
|
|
Zitat von teddyschänder Das schwarz verfärbte Stück Rohr sieht bescheiden aus ....,
Ne denke das gehört nur mal richtig poliert!!! Wobei wenn man die Töpfe mit meinen BOS vergleiche weiß ich schon warum die BOS Teurer sind!!! und das zurecht!!!
Wobei wenn die SOZIA Fußrasten drann sind sieht man nicht mehr soviel!!!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl
| | |
|
street R09
NewBoarder
|
| 04.11.2009 12:16 |
|
|
Zitat von teddyschänder Das schwarz verfärbte Stück Rohr sieht bescheiden aus ....,
nein da bläst nichts raus sind absolut dicht sind nicht auf hochglanz poliert wie die BOS wolte ich aber auch nicht,weil lack halt auch matt ist und nach dem ich sie nochmal ausgerichtet habe sitzen sie fast perfekt andere Pötte sind ja auch nicht viel besser wie man hir ja auch lesen kan die fotos teuschen ein wenig die rohre sind nicht so dunkel
Zuletzt geändert: 04.11.2009 12:39
| | |
|
dennis675
|
| 09.11.2009 22:31 |
|
|
|
so hab meine schmuckstücke heute erhalten ( gp evo`s )
jetzt würde ich gerne wissen wozu mir diese einlaminierte karte dient?! ist das für die abe?! muss ich die behalten oder kann ich die wegschmeißen?!?!?
danköö für antworten...
P.S.
ich bin von der verarbeitung echt positiv überrascht!! saubere schweißnähte und makelloser zustand!
nur muss ich bis märz warten bis ich sie hören kann   
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 09.11.2009 22:44 |
|
|
|
Warum denn solang warten? Anlassen und auf dem Grundstück fahren darfst doch auch im Winter Oder hab ich was verpasst und du hast noch ka mopped dazu 

| | |
|
dennis675
|
| 09.11.2009 22:59 |
|
|
|
ah gäh natürlich hab ichs moped dazu 
aber meine holde steht in meiner heimat karlsruhe und schläft bis märz und ich hock hier in köln und bin am büffeln für mein fachabitur 
hab aber gerade auch gemerkt: "wer lesen kann ist klar im vorteil"!
da steht drauf: ec-directive(confirms that above exhaust is conformity...) 
grüße dennis
| | |
|
Aerdy
ExpertBoarder
|
| 10.11.2009 20:01 |
|
|
|
Hi,
sag mal sind die Endkappen mittlerweile schwarz gehalten oder wie auf der Homepage in alu ?
Euer Aerdy
| | |
|
dennis675
|
| 10.11.2009 21:11 |
|
|
|
schick mir deine e-mail adresse und ich schick dir 1-2 bilder 
grüße
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 10.11.2009 21:16 |
|
|
Zitat von dennis675
jetzt würde ich gerne wissen wozu mir diese einlaminierte karte dient?! ist das für die abe?! muss ich die behalten oder kann ich die wegschmeißen?!?!?
Was für ne Karte? Bei mir war keine bei. Brauch man die? Die E-nummer ist doch auf den Rohren.
Grüsse vom zar

Zuletzt geändert: 10.11.2009 21:17
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de