|
|
|
|
Dreamwork
FreshBoarder
|
| 10.03.2009 21:19 |
|
|
|
Hallo zusammen,
Habe gestern-abend der sc-project in Mailand (in meiner Muttersprache) geschrieben und heute bereits die gewünschte Antwort bekommen! Die 3-1 Anlage wird ab nächster Woche verfügbar sein. :-) Selbstverständlich mit einem Pic der Anlage. Eine Preisangabe habe ich leider nicht erhalten.
Für die jenigen die schon länger warten ... Bild liegt bei!
Viel Spass damit.
Grüsse aus Zürich
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 10.03.2009 21:28 |
|
|
|
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 10.03.2009 21:30 |
|
|
Hallo zusammen,
dann hat sich das mit der SC erledigt.
Erstens wird, so wie ich das sehe, ein großer Teil der Krümmeranlage abgeschnitten und zweitens fällt der Kat weg, somit wohl durch die Geräuschentwicklung illegal und wohl auch ohne E-Nummer.
Schade, hatte mit sowas wie bei der Fresco gerechnet, mit Krümmer und Kat und dann dem Rohrgewusel.
Bis dann Gruß Dynamite

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!!
Zuletzt geändert: 10.03.2009 21:32
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 10.03.2009 21:50 |
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von Concept Muss ganz ehrlich sagen mir gefällt sie! Schön kurz! Wenn der bugspoiler noch drauf geht is des bestimmt ganz schnuckelig! Aber illegal kommt mir nicht ans bike! Ohne Killer ja, aber komplett ohne e-Nummer net!
Wieso ohne E-nr!? Ist doch noch gar nicht raus ob mit EG ABE oder nicht !? vieleicht haben sie ja nen einschub kat drin stecken!!! Dann würde das schon passen aber ich denke mal das das ja auch ne komplettanlage sein muß und locker 800 € kosten wird!!!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 10.03.2009 21:55 |
|
|
|
Ja, is klar noch ne Vermutung mit der Nummer und Kat! Da aber die Lampdasonde ziemlich lieblos daneben hängt und der Krümmer schon arg kurz ist glaub ich einfach mal net dran! Aber lassen wir uns überraschen!

| | |
|
Dreamwork
FreshBoarder
|
| 10.03.2009 22:18 |
|
|
|
hallo,
habe soeben wieder eine e-mail an sc-project geschrieben um einige genauere Infos und mehr Bilder zu bekommen. Ich selber glaube nicht, dass sc-project eine Anlage auf dem Markt bringt die keine Zulassung hat. Zudem habe ich auf der Page verschiedene Anlagen angeschaut, aber keine gefunden die keine Zulassung hat.
also morgen habe ich bestimmt eine Antwort.
Gruss Dreamwork
| | |
|
Dreamwork
FreshBoarder
|
| 10.03.2009 22:38 |
|
|
Zitat von testfahrer1977
Zitat von Concept Muss ganz ehrlich sagen mir gefällt sie! Schön kurz! Wenn der bugspoiler noch drauf geht is des bestimmt ganz schnuckelig! Aber illegal kommt mir nicht ans bike! Ohne Killer ja, aber komplett ohne e-Nummer net!
Wieso ohne E-nr!? Ist doch noch gar nicht raus ob mit EG ABE oder nicht !? vieleicht haben sie ja nen einschub kat drin stecken!!! Dann würde das schon passen aber ich denke mal das das ja auch ne komplettanlage sein muß und locker 800 € kosten wird!!!
Hallo, Hast du bei sc-project eine Anlage gefunden die 800 Euro kostet? Ich konnte keine finden.
| | |
|
|
|
|
|
Nein ich habe nicht geschaut ob es da eine für 800 euro gibt, nur ist es nun mal so wenn es eine Slip on ist!!! dann fällt der org. Kat raus und die Org Krümmeranlage muß abgeschnitten werden. denke mal das das einige Käufer abschrecken wird!!! und deshalb war meine Überlegung das es eine Komplettanlage sein müßte und ich denke mal die wird mindestens 800 Euro kosten Was aber dann immernoch günstig wäre da alle Komplettanlagen 1000 Euro+ sind!!!
Aber genug der Vermutungen warten wir ab was sie noch schreiben und wie sie es ausführen!!!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl
| | |
|
Dreamwork
FreshBoarder
|
| 10.03.2009 23:08 |
|
|
Zitat von testfahrer1977 Nein ich habe nicht geschaut ob es da eine für 800 euro gibt, nur ist es nun mal so wenn es eine Slip on ist!!! dann fällt der org. Kat raus und die Org Krümmeranlage muß abgeschnitten werden. denke mal das das einige Käufer abschrecken wird!!! und deshalb war meine Überlegung das es eine Komplettanlage sein müßte und ich denke mal die wird mindestens 800 Euro kosten Was aber dann immernoch günstig wäre da alle Komplettanlagen 1000 Euro+ sind!!!
Aber genug der Vermutungen warten wir ab was sie noch schreiben und wie sie es ausführen!!!
Klaro, hoffen wir auf morgen. :-) Was ich auf der Page gelesen habe, werden bei allen Anlagen (auch slip on) der org. Katalisator verwendet! Schau dir die Anlage der Honda CB 1000R an. Die sieht ziemlich ähnlich aus und kostet 440Euro.
bis morgen ....
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 12.03.2009 10:14 |
|
|
|
Also, ich hab´ das Bild noch mal ein bißchen auf mich wirken lassen. Ist vielleicht doch nicht soooo schlecht, wie ich zuerst dachte. Allerdings würde mir die Variante, die ich beigefügt habe (leider nur mit der Honda abgebildet) besser gefallen. 
@Dreamwork: Hast du schon neues Bildmaterial?
Gruß Eckes

| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 12.03.2009 11:21 |
|
|
|
Denk mal die endkappe wird wählbar sein! Und auf die Schelle könnt ich ehrlich verzichten^^
Aber ichhab ja schon nen Puff dran! Und für ne 3-1 bräucht ich auch noch ein neues Heck! Lass mal! Geldbeutel spricht dagegen^^

| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 12.03.2009 11:55 |
|
|
|
|
Concept
MasterBoarder
|
| 12.03.2009 15:55 |
|
|
Zitat von Eckes Tja, ganz ohne Schelle wird es wohl nicht gehen. Aber sie könnte zumindest auch schwarz sein.
Dann schau dir mal das Bild von der Streety auf der Seite davor an! Also ich sehe keine Schelle^^

| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 12.03.2009 15:58 |
|
|
|
Ja, bei dem Teil vielleicht. Aber bei der Anlage, die an der Honda verbaut ist, wird ´ne Schelle nötig sein. Und genau die würde ja meinem Geschmack entsprechen. 
Gruß Eckes

| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 12.03.2009 16:06 |
|
|
|
Ist das nicht der selbe nur mit andere Endkappe??? Könnt bisschen dicker sein bei der Honda, aber sonst???

| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 12.03.2009 16:11 |
|
|
|
Hm, könnte sein. Aber wäre mir zu wackelig. Man muss nur mal aus Versehen auf´s Ende des Topfes treten, schon verbiegt sich die ganze Anlage.  Was spricht denn gegen ´ne schwarze Schelle?
Gruß Eckes

| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 12.03.2009 16:17 |
|
|
|
Also denk schon das der noch befestigt is! Hat halt hinten dran nen angeschweißten Haltebügel! Gegen die Schelle spricht die Art der schelle! Carbon wie bei den Arrows OK, aber so billig blech mit Gummi drunter? Nee nee!

| | |
|
Dreamwork
FreshBoarder
|
| 12.03.2009 22:34 |
|
|
Zitat von Eckes Also, ich hab´ das Bild noch mal ein bißchen auf mich wirken lassen. Ist vielleicht doch nicht soooo schlecht, wie ich zuerst dachte. Allerdings würde mir die Variante, die ich beigefügt habe (leider nur mit der Honda abgebildet) besser gefallen. 
@Dreamwork: Hast du schon neues Bildmaterial?
Gruß Eckes
Hallo Leute Habe heute wieder eine antwort bekommen! Die Anlage ist omologiert (Strassenzulassung) mit Kat. und allem drum und dran. Habe keine weiteren Bilder bekommen. Die Bilder werden nächste Woche online sein.
Hier der org. Text: Salve, il terminale è omologato, il catalizzatore sarà inserito in listino tra pochi giorni.
Le foto saranno on-line settimana prossima
Cordiali saluti
20013 Magenta (MI) Website: http://www.sc-project.com Info-line: (+39) 327-08.744.36 Fax: (+39) 02-36.544.478 p.iva 05553060962
| | |
|
Dreamwork
FreshBoarder
|
| 17.03.2009 19:37 |
|
|
Hallo zusammen,
Die Website von http://www.sc-project.com/triumph_street_triple.htm ist mit der neuen 3-1 Anlage aktualisiert worden! Es sind schon einige Photos zu bewundern! Leider stehen die Preise noch nicht fest.
Gruss Dreamwork
Zuletzt geändert: 17.03.2009 19:39
| | |
|
Rey
MasterBoarder
|
| 17.03.2009 19:40 |
|
|
|
Sieht schon schön aus... Wirst du sie kaufen Dreamwork?
This is my street triple. There are many like it, but this one is mine. My street triple is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. ... - Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen. - Leih dir Geld nur von Pessimisten - Sie erwarten es nie zurück. - Memento mori - Mors certa, hora incerta

| | |
|
Paddy350Z
NewBoarder
|
| 17.03.2009 19:44 |
|
|
|
Also die finde ich ja auch mal richtig scharf 
Bin echt mal auf den Preis gespannt...
Viele Grüße Paddy
| | |
|
pauke
ExpertBoarder
|
| 17.03.2009 19:45 |
|
|
|
das ist doch eine kompletanlage? die kostet bistimmt um die 1000 €
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 17.03.2009 19:49 |
|
|
|
Das gibt´s ja nicht. Da guck ich heute im Laufe des Tages zigmal auf der SC-Seite, aber keine Bilder. Die haben sie wohl erst vor kurzem eingestellt.
Jetzt sieht man auch ganz deutlich die Schelle. War auf dem ersten Bild von Dreamwork nicht verbaut.
Hm, nicht häßlich die Anlage. Nur das Endstück müsste auch noch schwarz sein. Jetzt hätte ich gern noch eine Hörprobe. Tja, und dann natürlich noch die Preisfrage.... 
Gruß Eckes

| | |
|
Waldschrat
ExpertBoarder
|
| 17.03.2009 19:53 |
|
|
|
@Eckes: Falls oder wenn Du Dich von der ARROW trennen möchtest, könntest Du in mir ggfls. einen Abnehmer finden - falls wir uns denn preislich einigen würden.
Kannst Dich ja melden..
Waldschrat aus OWL Bisher 4Zylinder, jetzt um 1 Zyl. verkleinert Fahre wie der Teufel und Du wirst ihn einmal sehen

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de