Warum bewegt sich das Flugzeug nach vorne? Es wird "beschleunigt".
gruß andY (der auf seinen Forumstitel hofft!)
Wenn sich das Flugzeug auf dem Laufband nach vorne bewegt,muss das Laufband aber auch eine gewisse Länge haben, damit das Flugzeug abheben kann. Das Laufband muss wahrscheinlich die Länge von einem Rollfeld aufweisen?
Aufklärung für andY-R:
Österreichisch :Lurch , der , -[e]s Deutsch :Schmutzgebinde aus Staub, Flusen und Haaren
dazu befragt meint der forumspsychologe, dass DU NICHT leiden musst:
"im allgemeinen sind die patienten schmerzfrei!
verkrampfungen und brechreiz, einhergehend mit seelischem unwohlsein, werden aber bei personen beobachtet, die intensiven kontakt zum betroffenen haben, d.h. seine aussagen hören oder lesen müssen.
zur sedierung empfehle ich die einnahme von baldriantropfen und fußbäder mit kamillentee. für die festlegung einer genauen indikation stehe ich nach vereinbahrung gerne zur verfügung. mit kollegialen grüßen. "
Jetzt bin ich mir sicher: Das Flugzeug startet auf jeden Fall! Egal wie und mit welchen Mitteln! Und wenn es die Physik außer Kraft setzt! Denn es will einfach nur weg von hier! Ganz weit weg!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.