Der Freundliche ist 400km weit weg...... Aber das ist egal, ich werde den auf jeden Fall bitten, mir das nachzusenden!!! Sollte er es nicht machen, rufe ich bei Triumph D an und beschwere mich! Aber erst mal im Guten versuchen....
Zitat von Dynamite@ Franky: Bist Du sicher, das Du bei der Fahrzeugübergabe keine Mappe mit Benutzerhandbuch, Schlüsselanhänger und Wartungsbuch bekommen hast?
Bekommt eigentlich jeder Kunde bei Triumph bei der Fahrzeugübergabe.
Ansonsten solltest Du Deinem "" wirklich mal auf die Füße treten.
Also das kleine Serviceheft, Bedienungsanleitung und die zwei Schlüssel (mit Schlüsselnummer)zum Moped habe ich bekommen. Aber keinen Triumph-Schlüsselanhänger. Es gab einen Händlerschlüsselanhänger in Form eines Minirucksacks .......
Nun habe ich auch meine Begrüßungsmappe und Plastikanhänger erhalten..... Und sogar noch mal ne zweite Flasche Sekt...... weil die wohl vergessen hatten, dass ich schon eine bekommen hatte.....
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.