|
|
|
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 05.10.2011 18:33 |
|
| RE: Alles tot (Anzeige, Anlasser) --> Batteriespannung 6 Volt |
Zitat · Antworten
|
|
|
Also mein sagt, dass die irgendwas durchmessen, wenn ich zur Inspektion komm. Wenns nur die Batterie ist, dann haben die die da und wenns der Regler ist, bestellen die einen und geben mir was anderes zum Heimfahren. Muss meine dann erstmal dort lassen. Die legen sich keinen Regler ins Regal, da das ein Garantieteil wär und die dann einen Garantieantrag stellen müssen, wenn so nen Teil kaputt ist. Versteh ich keinen Meter, aber gut, wenn das so ist, dann kann ich auch nix machen. Hoff nur, dass die mir net einfach ne überteuerte Batterie andrehen werden. 
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

| | |
|
Dude
NewBoarder
|
| 06.10.2011 17:18 |
|
| RE: Alles tot (Anzeige, Anlasser) --> Batteriespannung 6 Volt |
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von McEgg
Vielleicht hängt damit ja auch das komische Geräusch zusammen, das ich seit ner Weile glaube zu hören. Wenn ich den Kopf während der Fahrt links neben den Tank strecke, höre ich es. Schwer zu beschreiben. Irgendwie ein Surren... hört sich an wie von nem Elektrofahrzeug aber net, wie ein Motorrad.
Mir viel bloß auf, dass die Streety sehr unwillig Gas an nahm unter 4000 UPM in den letzten Zügen des Reglers, Bzw. kurz vor Batterie Ende. Kurz bevor sie aus ging, wollte sie nach auskuppeln und Gas weg, nicht mehr so freudig zur Leerlaufdrehzahl. Allerdings meinten meine Kumpels schon einen Tag vorher, dass sie sich komisch anhöre...
Hab jetzt gerade mit dem telefoniert. Die Street ist fertig und abholbereit. Normale Kosten für die 20 000 Km Inspektion. Regler und Batterie gingen auf Kulanz! und Lob an Triumph! 
Grüße
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de