Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TECHNIK -> Elektrik Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
maenymanson

Visitor

05.10.2011 19:50
Speedy auch Reglerproblem! Thread geschlossen

Hallo zusammen!

Hab das selbe Problem mit meiner Speed four 600 wie zahlreiche von euch mit dem Regler! (-> s.h. offener Brief)

Hab bei einem Händler in Deutschland einen Ersatz (Teilchen-Nr. T1300535) bestellt.
Diesen hab ich alsdann eingesetzt. Doch oweh!! Er funktionierte auch nicht!!
-> Mit Hilfe eines erfahrenen Kollegen fanden wir heraus dass die Spannung niedergerissen wird. Wir setzten alsdann zum überprüfen einen Regler einer Yamaha ein - und es funktionierte!
--> Schlussfolgerung: "Mein Motorrad ist OK der Ersatzregler muss auch kaput sein!" - seit Ihr da einverstanden?
denn mein Händler behauptet steif und fest: es muss mein Motorrad sein dass den Regler kaput macht, und ihm das im prinzip scheissegal ist.

Wie kundenfreundlich ist denn das??
- habs zurück geschickt. Er sagte er würde es nach England schicken da dass nicht sein Bier ist...

Was denkt Ihr? Was kann ich machen?
Kann mir allenfalls jemand bestätigen dass der Regler für die Triple auch Teilchen-Nr. T1300535 ist?

Denn ich überleg mir nun den Regler von im Forum erwähnten Yamaha einzubauen.
-> denn einen weiteren Sommer lass ich mir nicht versauen! (zieht sich seit Juli hin!!)

mfgrüsse mänu

Dynamite

1. Administrator und Forumgründer

05.10.2011 19:55
RE: Speedy auch Reglerproblem! Thread geschlossen

Hallo maenymanson,

ich denke, das beste wird sein, dich an das T5.net Forum zu wenden.

Dort sind die Besitzer der Speed Four auch online und werden Dir sicher in fachlicher Richtung weiterhelfen können.

In unserem Forum sind eigentlich nur Besitzer einer Street Triple online.

Deshalb wird Dir hier leider keiner sagen können, was zu tun ist bei Deiner Speed Four 600.

Bis dann
Gruß
Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten,
eine nackte Engländerin zu reiten,
die auf flotte Dreier steht.

Zuletzt geändert: 05.10.2011 19:56
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ