|
|
|
|
Waldschrat
ExpertBoarder
|
| 21.10.2008 17:59 |
|
|
|
@ Concept: Ich halte es eben wie Eckes, mein Möp ist ein Spassgerät, dass ich für 5 oder 10 km schon nicht anmachen würde, weil ich dann die Decken abnehmen muesste mein Bomber soll es ja schön haben
Nein, im Ernst- ich fahre im Normalfall in der Woche mit dem PKW, schon aus beruflichen Gründen und für 5 oder 10 km wäre mir das Umziehen schon zu aufwendig- aber jeder wie er es mag und möchte.
WOllte keinen neuen verschrecken.... Gruß Siggi
Waldschrat aus OWL Bisher 4Zylinder, jetzt um 1 Zyl. verkleinert Fahre wie der Teufel und Du wirst ihn einmal sehen

| | |
|
elektrolurch
Suchmaschinenbeauftragter
|
| 22.10.2008 10:21 |
|
|
In Antwort auf: bin ich sogar der Meinung, das man alles unter 10km eh am sinnvollsten ELEKTRISCH zurücklegt.
bin auch für e-antriebe. das bin ich meinen namen schuldig! brauchen auch keine lange, komplizierte einfahrprozedur! aber strecken unter 10km können noch besser mit nem fahrrad bequem und innerstädtisch schnell zurückgelegt werden.
den triple kann man beim einfahren auf landstrassen gar nicht überfordern, das ist sein revier. wer das schafft fährt ohnehin nicht lange damit. gruß
ELEKTROLURCH
| | |
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 22.10.2008 11:21 |
|
|
Zitat von elektrolurch
aber strecken unter 10km können noch besser mit nem fahrrad bequem und innerstädtisch schnell zurückgelegt werden.
Da überlege ich ehrlich gesagt auch immer hin und her - aber meine "Dreckfräse" - nen Enduro MTB mit 130mm Travel und mit Clickies versehen - gehört doch eher auf die Single Trails im Wald - und das Cross Bike, was hier (Arbeitsweg) Sinn machen würde - hat auch Clickies und steht an anderer Stelle...
Daher war´s aus Faulheit immer beim Auto geblieben... -Man muss es ja holen, -man braucht andere Schuhe, -man muss früher los,... usw... 
Ausreden gibts genug - aber mal schauen, im nächsten Jahr vielleicht ne Option, mal.
Gut tun würd´s ja der Gesundheit mal .
Immer schön oben bleiben! Gruß, Chris.
| | |
|
Dr. M
MasterBoarder
|
| 22.10.2008 11:37 |
|
|
|
Was bitte sind "Clickies"?
Servus aus Wien-Kaiserebersdorf
| | |
|
elektrolurch
|
| 22.10.2008 11:54 |
|
|
Zitat von Dr. M Was bitte sind "Clickies"?
der moderne radfahrer fixiert seine radschuhe damit am pedal. gibt aber auch welche zum umdrehen wo man auch mit schlapfen fahren kann. (schon wieder ins off topic abgerutscht )
ELEKTROLURCH
| | |
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 22.10.2008 11:56 |
|
|
Sowas hier
Bindungen, die den Schuh an dessen Cleats (Platte, unter dem Schuh fixiert) im Pedal fixieren.
Gibt nen runden Tritt - hat jeder Rennradler und auch im "Dreck" bereich kommen die seit Jahren mehr und mehr in Mode.
Bedingen aber spezielle Schuhe - mit nahezu brettharter Sohle.
Immer schön oben bleiben! Gruß, Chris.
Zuletzt geändert: 22.10.2008 11:57
| | |
|
Dr. M
MasterBoarder
|
| 22.10.2008 13:31 |
|
|
Aha, wieder etwas dazu gelernt. Obwohl ich auch viel mit dem Radl fahre.
Aber gut, wer soll sich schon bei den vielen unnötigen und meist äußerst fragwürdigen Anglizismen (Stichwort Handy oder Bodybag!) heutzutage noch auskennen!
Servus aus Wien-Kaiserebersdorf
Zuletzt geändert: 22.10.2008 13:33
| | |
|
Orhan1981
FreshBoarder
|
| 22.09.2011 15:54 |
|
|
|
Hallo Freunde. Hier eine Antwort von Triumph auf die Frage bezüglich des einfahrens. Denke dass ich vielen damit helfen kann.
"Hallo Herr xxxxx,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Beim Einfahren sollten Sie sich natürlich an die vorgegebenen Höchstdrehzahlen halten und konstante Geschwindigkeiten und Drehzahlen (z. B. auf der Autobahn) vermeiden. Normale Landstraßenfahrten mit häufigen Lastwechseln und Schaltvorgängen sind optimal für den Einfahrprozess. Wie schnell die 800 km absolviert werden, bzw. wie lang oder kurz die einzelnen Touren sind, ist eher sekundär, vorausgesetzt, Sie fahren nicht nur zum Brötchenholen um die Ecke.
Beste Grüße
Ulrich Bonsels Kundendienstleiter & Pressesprecher Triumph Motorrad Deutschland GmbH"
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 22.09.2011 17:49 |
|
|
|
Da haste aber tief in den Unweiten des Forums gestöbert. Stehen die Infos nicht auch im Handbuch?
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

| | |
|
elektrolurch
|
| 22.09.2011 19:00 |
|
|
Zitat von Orhan1981 Antwort von Triumph auf die Frage bezüglich des einfahrens. Denke dass ich vielen damit helfen kann.
bereits 2008 (zurecht!) zum smalltalk verkommen, wird das thema endlich wieder zum technikfred aufgewertet:
ich danke deshalb freund organ für seinen einsatz und herrn bonsels für die richtungsweisenden aussagen!
edit: hast du bei T. auch gefragt, ob du diese geheimnisse hier verraten darfst?
ELEKTROLURCH
Zuletzt geändert: 22.09.2011 19:09
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de