|
|
Düse
MasterBoarder
|
| 17.09.2011 12:42 |
|
|
|
Hab das 15er Ritzel jetzt draufgemacht. Wechsel is ja eigentlich keine große Sache. Hatte dann aber ein kleines Rinnsal Motoröl entdeckt, und zwar direkt hinter dem Ritzel. Als käme es aus der Antriebswelle. Simmerring oder sowas Kann ich was beschädigt haben? Ritzel ging aber relativ leicht runter. Bin etwas ratlos.
Grüße von Düse,- der nur bremst wenn´s sein muß
| | |
|
Streetster
FreshBoarder
|
| 17.09.2011 21:13 |
|
|
|
Hi Düse,
wg. 15ner Ritzel ist jetzt sicher nichts beschädigt, aber ich mein', ich hätt' schon mal was über ein etwas schwächliches Wellenlager auf der Seite gelesen. Das soll nicht nur bei zu strammer Kette sondern auch bei häufigem Beschleunigen aus tiefen Drehzahlen nicht standhalten. Wenn's das sein sollte, dann kann man das Lager durch eines mit besserer Quali tauschen und sollte dann Ruhe haben. Falls Interesse, meld' Dich mal per PM.
CU Streetster
| | |
|
Düse
MasterBoarder
|
| 19.09.2011 12:18 |
|
|
|
Ich hab den Simmerring beschädigt. Neuer rauf, alles wieder gut. Ein Glück!
| | |
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 19.09.2011 18:40 |
|
|
Zitat von Düse Ich hab den Simmerring beschädigt. Neuer rauf, alles wieder gut. Ein Glück!
Du hast beim Ritzelwechsel den Simmerring beschädigt??? Wie haste denn das angestellt 
Gruß René
 Für Infos: Klick aufs Logo
| | |
|
MGM
MasterBoarder
|
| 20.09.2011 08:39 |
|
|
|
Schlagschrauber?

| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 20.09.2011 08:58 |
|
|
Zitat von Spaetbremser
Zitat von Düse Ich hab den Simmerring beschädigt. Neuer rauf, alles wieder gut. Ein Glück!
Du hast beim Ritzelwechsel den Simmerring beschädigt??? Wie haste denn das angestellt 
Gruß René
Immerhin scheint man den Ring so rauszubekommen. Bei div. Hondas musste dafür mal gerne das Gehäuse getrennt werden Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
Düse
MasterBoarder
|
| 20.09.2011 13:46 |
|
|
Zitat von Spaetbremser
Gruß René
mim großen Schraubenzieher von hinten ein bißchen von der Welle gehebelt 
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de