Na da werd ich beim Michael Nitzsche sicher mal nen Blick drauf werfen - is ja quasi "umme Ecke". Was mir bei dem (und der ist echt weit über die Ruhrpottgrenzen hinaus ne angesagte Adresse, in der Italoszene!) immer auffällt: Kein Ducati mehr - seltsam.
Design könn´se, die "Stiefelbewohner" - das muss man neidlos anerkennen!
Zitat von HotvinylNa da werd ich beim Michael Nitzsche sicher mal nen Blick drauf werfen - is ja quasi "umme Ecke". Was mir bei dem (und der ist echt weit über die Ruhrpottgrenzen hinaus ne angesagte Adresse, in der Italoszene!) immer auffällt: Kein Ducati mehr - seltsam.
Das hängt mit dem grossen Duc Store in der Nähe zusammen.... Da hat er irgendwann die Suppe aufgehabt
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.