penz startet nicht nur bei der tt auf dre bmw mit sein team nimmt er langstrecken-wm, macao + (andere roadrace)teil, sein team ist übrigens bei mir im ort stationiert
ktm wagt auch den schritt auf die insel
mein plan sagt zz 2014 gehts auf die insel (ich hoffe es klappt)
ps: was auch geil ist, mike roscher will wieder sidecar-wm (+idm) fahren zusammen mit andy wolfram und die tt wiedermit cluzel. als motorimplantiert er den vom bmw in das lcr-gespann. die jahre der suziki-motoren sind vorbei, auch reeves wechselt (auf honda).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.