Ich habe den "Fehler" gemacht meine Kredikarte bei der Probefahrt mitzunehmen... Naja keine 3 Stunden spähter hatte ich meine Street R in der Garage stehen. Naja eine Probefahrt war eigentlich gar net geplant, ich wollte nur mal gucken.
Zitat von d_masterIch habe den "Fehler" gemacht meine Kredikarte bei der Probefahrt mitzunehmen... Naja keine 3 Stunden spähter hatte ich meine Street R in der Garage stehen. Naja eine Probefahrt war eigentlich gar net geplant, ich wollte nur mal gucken.
Also aufpassen! *g*
Das kenn ich doch... Bei meiner Suche nach dem passenden Motorrad wollte ich eigentlich auch nur gucken, testen und dann in Ruhe entscheiden. Heimgefahren bin ich dann mit ´ner unterschriebenen Bestellung.
der Unterschied von Street zu Street R ist spürbar. Wenn dann nimm die R. Sohnemann hat die normale, meine Frau die R. Beide sind glücklich, aber die R kann alles besser. (Bremsen, Fahrwerk) Damals (04/2008) gabs halt noch keine R, sonst wären es 2. Ich bin ja außer Konkurrenz, fahr ja ne Tiger 1050. Bin beide gefahren, (Street + R) aber mir liegt das schmale Teil irgendwie nicht. Ich will die Streety hier nicht schlecht machen. Im Gegenteil. Mein Sohn sagt immer, und der lobt das Teil wie alle hier, das ist wie Fahrrad fahren. Und genau so fährt er mit dem Teil. Und meine Frau fängt mittlerweile auch an bewußt Stoppies zu machen. Mir würde das schwere Teil, schon vom sitzen, mehr zusagen, die Speedy. Die wiederum wär meiner Frau nicht passend. Aber so gibt es ja für jeden etwas bei uns. Wenn du keine Rückenprobleme, Knieprobleme hast (deshalb fahr ich die Tiger) und was für die Frau und dich selbst willst dann passt das mit der Street. Macht mal ne Probefahrt. Lohnt sich. Fahren kann so leicht sein.
Hoffe ich darf das als "Nicht-Street-Fahrer" so äußern.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.