Tolle Idee Dynamite! Ich habe jetzt schon viele Kurventrainings mitgemacht und kann lässig manche Gefahren umrunden, ist aber keine Garantie.
-Oschersleben ist für mich die beste Strecke.Kommt auch so richtig Moto-Gp Feeling auf Hafenegger kurz kennengelernt, netter Mensch, konnte gut erklären
-Doc Scholl bietet auch ein Kurventraining auf dem Contidrom an, das ist bei Celle und geht über 2 Tage und bestimmt auch mit 34PS.
-Berliner Renntraining.de bieten in Gross Dölln(Flugplatz mit viel Auslaufzonen) Trainings über 2 Tage, am WE,mit kleinen und grossen Kurs,kleine Preise(99-139 pro Tag), mit Theorie, morgens mit Instruktoren(Nebel) und später freies Fahren, aber sehr weit Weg, mitten in der Pampa(iss wie Urlaub im Wald) aber für die Frau ist Berlin in der Nähe zum schoppen
-ADR hat nach meiner Meinung zu wenig Auslaufzonen und für Nordlichter zu weit weg
-Hockenheim mit SPEER gerade gemacht,Strecke gut, SPEER sehr gut, bietet auch in O-Leben an
-bitte nicht zum NBR, zu teuer, zu leise(Auspuff) und zu hochnäsig. Sorry Fans.
Auf racing4fun.de sind Anbieter und Strecken mit Terminen gelistet, bietet eine gut Übersicht.
Es müßte ja vielleicht auch nicht alles auf einmal sein?
Am 03. und/oder 04.10.2009 versuchen wir gerade min. 10 Teilnehmer für den Hockenheirmring voll zu bekommen, damit wir die 10% Rabatt für die Gruppenanmeldung beim Speer Racing erhalten können. Gerade eben habe ich die 6. Anmeldung (03.10.) bekommen sieht also gut aus. Würde mich sehr freuen wenn noch ein paar Streetys dazukommen. [url=https://www.street-triple-forum.de/t4592f10-Rennstreckentraining-und-oder-Oktober.html]Klick zum Thema hier im Street Triple Forum[/url.
2010 haben wir einen Triumph only Track Day, zusammen mit Dannhoff Racing auf dem Anneau du Rhin vor. Termin Ende Juni. Dieser Termin kann dann für sich alleine gebucht werden, oder im Rahmen eines Schwarzwaldtreffens, mit der Aussicht auf Schwarzwald, Vogesen, schwäbische Alb und Schweiz für alle die nur einen Tag Rennstrecke fahren möchten, denen es aber zu weit ist nur für einen Tag so weit zu fahren. Hansjörg, unser SDS-Treffen Organisator, und ich würde mich sehr freuen wenn wir da etwas zusammen auf die Beine stellen könnten.
Ansonsten, Oschersleben ist eine schöne Strecke, würde mich auch mal reizen sie zu fahren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.