Naja ich weiß ja net ob das wirklich sooo ein Spass wäre... Ich für meinen Teil war noch in einem "Krieg"/"Schusswechsel" verwickelt und will es auch gar net. Die Gefahr wär mir einfach zu groß, dass doch was passieren könnte, denn was wollen z.b. die Sicherheitskräfte gegen Panzerfäuste/Mörser etc. tun? Wenns blöd läuft wird der Kahn versenkt und das wars
Denk auch das das nur Verarsche ist! aber das würde gegen die Idioten da unten wenigstens helfen! Nicht so wie unsere Marine/Bundespolizei die sich lächerlich machen nur weil wir, typisch deutsch, keine Einigung am grünen Tisch zusammen bekommen!
aber das würde gegen die Idioten da unten wenigstens helfen! Nicht so wie unsere Marine/Bundespolizei die sich lächerlich machen nur weil wir, typisch deutsch, keine Einigung am grünen Tisch zusammen
Ich Denke das gegen die da Unten nichts hilft! Da unsere Marine nicht die einzigste ist die dort rumeiert und die das nicht machen weil sie spaß
dran haben sondern auch um zu Überleben und es wahrscheinlich noch dazu Gewinnbringend ist!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.