ich beneide alle leute die sich das aus rein finanzieller sicht leisten können, und die nötige freizeit für sowas haben ... da komm ich mir immer verarsc.t vor ... für was geh ich eigentlich noch hackln...
Finanziell würde ich das können, aber je älter man wird umso mehr andere Verpflichtungen hat man... Mit 40 kann ich mich wohl von solchen Träumen verabschieden mit einer nicht gern reisenden Frau
Wenn das wirklich ein Traum von jemandem sein sollte, sollten Partner und Kinder (natürlich wenn alt genug) das ohne große Probleme verstehen und akzeptieren können. Ist meine Meinung zu dem Thema. Bei den meisten hängt es aber vermutlich am Arbeitgeber und an dem Willen so etwas wirklich durchzuziehen.
Ich sag ganz ehrlich, für mich wär das nichts. Ich hab andere Träume aber die werde ich mir früher oder später erfüllen
Zitat von Thank God its Friday im Beitrag #2ich beneide alle leute die sich das aus rein finanzieller sicht leisten können, und die nötige freizeit für sowas haben ... da komm ich mir immer verarsc.t vor ... für was geh ich eigentlich noch hackln...
Was meinst Du wie viele sich das denken wenn die Deine RS irgendwo an ner Pommesbude stehen sehen...
Der nächste fährt öfter auf ner Rennstrecke rum, da kann es die gleichen Gedankengänge geben...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.