jetzt kommt erstmal das, was die letzten wochen noch nicht da war. der winter. und vor mai gibts bestimmt kein mopped-wetter *schwarzmal*
zudem stehen noch wichtige arbeiten an...das moped will neue teile...sie will ja stylisch aussehen wenn sie sich zeigt. ma gucken...stahlflex, lenker, kzh, endlich die blinker verbauen...die spiegel brauchen noch andere halterungen...das artet wieder in purem stress aus
frohes neues, aus dem kalten, nassen, wolkigen harz !
Zitat von VictimOfMyOwn im Beitrag #3 ... zudem stehen noch wichtige arbeiten an...das moped will neue teile...sie will ja stylisch aussehen wenn sie sich zeigt. ma gucken...stahlflex, lenker, kzh, endlich die blinker verbauen...
Gude @VictimOfMyOwn.
Aber die Streety hat doch ab Werk schon Stahlflex-Leitungen verbaut. Deine etwa nicht?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.