Ich hab ja immer gewusst, dass ich verrückt bin, aber dass ich so verrückt bin, das wusste ich dann doch noch nicht Hab mir am Freitag tatsächlich ne Streety mit etwas Zubehör bestellt auf März 09 Und ich kann euch sagen, ich kann es jetzt schon nimmer erwarten, bis es endlich nächstes Jahr März ist Ich träume ständig vor mich hin und seh sie vor meinem geistigen Auge...
Meinen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, hättest es nicht besser treffen können Ich wünsch Dir eine schöne Zeit der Vor- und viele schöne Träume... Welche Farbe haste denn bestellt? Ich find' sie ja in weiß sehr schön...
Grüße aus Vorarlberg
Günni
Four wheels move the body, unless it's a convertible. Two wheels move the soul. This also applies to mountain biking.
Hab sie in weiß bestellt. Aber sie wird eh ne andere Farbe bekommen. Mir gefällt einfach orange und ich finde auch, dass andere Verkehrsteilnehmer einen viel besser sehen mit dieser Farbe. Da mein jetziges Motorrad auch orange ist, konnte ich diese Erfahrung schon des Öfteren machen. So sind eben die verschiedenen Geschmäcker
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.