Tut mir echt leid für dich Reisi.. Falls du ein Bike suchst hat Franky hier ausgiebig was zusammen geforscht:
Zitat von Franky-TripleEs gibt sogar einen Händler in Bad Kreuznach(oder so) der hätte mir ne Weiße bis Samstag geliefert!!Also Bestelldauer: eine Woche!!!! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1 Schwarze dauern auch ca. 2 Wochen!!!
Zitat von Franky-TripleIch kenne einen Händler in Hannover, der kann noch in spätestens 14 Tagen schwarze und grüne zum neuen Preis liefern!! Habe gerade mit ihm gesprochen, netter Mensch!
Händler: Italmoto GmbH Heinkelstrasse 29 30827 Garbsen Deutschland Tel.: +49 (0)5131 708560 Händler bei mobile seit 21.08.2000
Also wer eine will, sollte den Mann schnell anrufen.... Schöne Grüße aus dem Forum an ihn....
Jedenfalls gute Besserung und ich hoffe, dass du alles auf die Reihe bekommst
Da hier offensichtlich die alleinige Schuld beim dem Dosenpiloten liegt Reisi, wird du auf einen saftigen Verdienstausfall kommen auf den du Anspruch hast. Dein Anwalt kann und sollte sich schnell darum kümmern. Ansonsten gute Besserung.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.