Willkommen im
... pimpt man die Streety ein wenig.Konnte ja nicht so Original bleiben Vorher: Nachher:
da hatte aber jemand langeweile, hat sich aber gelohnt-lenker-spiegel-pissbecher-crashpads-heck-blinker-hebel-agamehr hab ich niocht entdeckt
Zitat von UmmelGummelmehr hab ich niocht entdeckt
-Fly-Bugspoiler-Rücklicht-Sitzbank-Soziusabdeckung-Federbein-Rastenanlage (okok .. war dran )Jetzt müssen nur noch andere Schlappen druff. Mit den Rosso Corsa kann ich mich irgendwie nicht anfreunden
Und putzen musst Du auch noch *duw*Schaut klasse aus, Glückwunsch
Zitat von herrlandei im Beitrag #4Und putzen musst Du auch noch ...
Da sieht meine nach Heute viel viel schlimmer aus.. Heli
Die rasten sind geil!! ;-)