Schön, wenn sowas auch Mal von Erfolg gekrönt ist! Hoffe nur, es führt am Ende nicht dazu, dass sich auf der frisch renovierten Strecke hordenweise Tiefflieger um die Bäume wickeln und damit die Steilvorlage für eine dauerhafte Streckensperrung liefern. Leider kann ich mir das gerade lebhaft vorstellen...
Gruß René
Aus uns sind die geworden, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben
Schön, wenn sowas auch Mal von Erfolg gekrönt ist! Hoffe nur, es führt am Ende nicht dazu, dass sich auf der frisch renovierten Strecke hordenweise Tiefflieger um die Bäume wickeln und damit die Steilvorlage für eine dauerhafte Streckensperrung liefern. Leider kann ich mir das gerade lebhaft vorstellen...
Gruß René
Da bin ich absolut bei dir. Einige bekommen es immer wieder hin sich so granatenmäßig daneben zu benehmen, dass wir alle was davon haben . Und dazu muss man den Bogen schon ganz schön überspannen - dann lieber zügig und unauffällig unterwegs .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.