Willkommen im
Hatte hier im Forum einen Carbon-Kettenschutz bei R-Racer ( Cornelius ) gekauft, und dann das.......Super verpackt, mit einer roten Schleife gar, ganz weg war ich, bin ich noch immerschönes Weihnachtsgeschenk, danke Cornelius, freu mich echtBild will ich euch nicht vorenthalten
Funkt es jetzt mit dem Bildchen....?
Dann vergiss bloß nicht, eine positive Bewertung abzugeben. Coole Aktion, von euch beiden. GrußEckes
Zitat von Eckes im Beitrag #3Dann vergiss bloß nicht, eine positive Bewertung abzugeben. Coole Aktion, von euch beiden. GrußEckes
Da sieht man coole Leutchen hier im Forum
Zitat von Buchfeller im Beitrag #5Da sieht man coole Leutchen hier im Forum