habe gerade eine Email von meinem Händler bekommen:
"Some good news, Today we are informed from Triumph may be by next week they will send your bike."
abgesehen von dem "may be" ist das ja zumindest schon mal ein Termin. Gekauft im Februar, Lieferung versprochen war im Juni, jetzt sieht es fast nach Anfang Juni aus.
Es ist zwar nicht viel, aber in dieser schweren Zeit ist auch ein "may be" etwas, an dem man sich halten (und freuen) kann
Auch deine wird irgendwann bei dir stehen und dann sagst du das, was du jetzt nicht glauben kannst: "Die ersten paar Meter lassen einem jede Wartezeit vergessen"
noch eine frage. ich habe mir gerade die paddock stand bobbins für die schwinge bestellt, um einen arbeitsständer anzusetzen. kann mir jemand einen günstigen aber sicheren ständer empfehlen?
habe gerade eine Email von meinem Händler bekommen:
"Some good news, Today we are informed from Triumph may be by next week they will send your bike."
abgesehen von dem "may be" ist das ja zumindest schon mal ein Termin. Gekauft im Februar, Lieferung versprochen war im Juni, jetzt sieht es fast nach Anfang Juni aus.
Bin begeistert!
dann kannste dich aber echt glücklich schätzen, wenn das wirklich so kommt. denn fieferung im juni, wenn sie im februar erst bestellt wurde ist schon sehr schnell.
100% - stimmt genau, es gibt bislang nur eine grüne in malta. und beim kauf im februar war ja bereits meine schwarze im juni angekündigt gewesen.
kann mir noch jemand mit der anderen frage weiterhelfen? welcher arbeitsständer, mit dem das hinterrad hochgebockt wird, ist nach eurer erfahrung der beste?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.