|
|
|
|
|
|
wir planen für das nächste jahr ne tour mit übernachtungen in heuhotels. somit benötige ich nicht nür klamotten sonern zusätzlich noch ne penntüte (SCHLAFSACK). kann man das überhaupt alles auf der kleinen streety transportieren? hat jemand vielleicht bilder davon. oder soll ich mich direkt von vorn herrein in einem normalen hotel einquartieren????
wäre für tips dankbar.
Kein Schwanz ist härter als das Leben
| | |
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 05.09.2011 12:20 |
|
|
|
|
unholy
MasterBoarder
|
| 05.09.2011 15:30 |
|
|
|
|
|
|
|
|
den kühlschrank habe ich gefunden. aber ich möchte mit gepäck und schlafsack verreisen.
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 05.09.2011 20:03 |
|
|
|
Frag doch mal den Heli.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte er beim ersten Treffen Schlafsack, Zelt und ´ne ganze Menge Gepäck dabei. Vielleicht hat er ja ein Foto gemacht.
Gruß Eckes

| | |
|
|
|
|
|
ob der heli da was hat und hier posten könnte????? bitte bitte bitte
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 05.09.2011 20:08 |
|
|
|
in der galerie ist auch ein foto von hannahs gepackter streety und die war diese jahr mit zelt und allem gedöns da musste mal schauen ist ne schwarze
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen http://el-lecko.meinbrutalo.de
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 05.09.2011 21:19 |
|
|
Zitat von unholy in der galerie ist auch ein foto von hannahs gepackter streety und die war diese jahr mit zelt und allem gedöns da musste mal schauen ist ne schwarze
...mit Topkäs.
Grüsse vom zar
 Rheinländer - Es kann nur einen geben! 
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 05.09.2011 22:24 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sorry aber so ein teil hatte ich nicht vor mir an zu basteln.
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 06.09.2011 11:32 |
|
|
|
dann schasu mal in den hecktaschen fred von da bockara das system was er verwendet könnte ganz interressant sein
| | |
|
|
|
|
|
du meinst das teil von KRIEGA?????
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 06.09.2011 15:54 |
|
|
Zitat von bonnieandclyde du meinst das teil von KRIEGA?????
genau das scheint ziemlich variabel zu sein
| | |
|
mooper-s
FreshBoarder
|
| 07.09.2011 14:59 |
|
|
|
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 07.09.2011 19:04 |
|
|
|
ich packe mir immer eine rolle auf den sozius. im tankrucksack ist der regenkombi und kettenspray. hier meine übliche reise-weise:
https://picasaweb.google.com/10825379395...359354412072034
man könnte den schlafsack ohne weiteres noch oben auf die rolle schnüren, würde locker gehen.
klappt alles prima, ab und zu rutscht mir die tasche ins kreuz, dann ziehe ich sie beim nächsten stop wieder zurück und gut. material: 1 achterschlinge und 2 spanngummis
edit: die achterschlinge ist mittlerweile stationär befestigt, unter der sitzbank unter den rahmenteilen durchgeführt. bei nichtgebrauch verschwinden die schlingen unter der bank, sind aber immer sofort einsatzbereit.
Zuletzt geändert: 07.09.2011 19:05
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 13.10.2011 20:08 |
|
|
|
Hab leider kein Bild von 2009 gefunden... aber...
Ich habe es "mo2bike" nachgemacht und mir Schlaufen an den KZ-Halter angebracht. Allerdings an den Muttern und nicht an der Schraubenköpfen... Schlaufen
So sieht es dann aus wenn sie zum verzurren außen liegen. Verzurrbereit
Wenn sie nicht benötigt werden, einfach nach innen unter die Sitzbank in das hintere Fach legen.
Bilder sind auch von mo2bike...
Ich habe einen wasserdichten Röhrentransportsack (Louis oder Polo o.ä.) und packe dort meine Sachen rein. Ein Schlafsack passt da auch locker rein. Dann wird die Öffnung runtergerollt und die Luft rausgepresst. In dem Zustand die offen Seite wieder nach oben ziehen und nochmal die ein oder andere Windung nachrollen und die Restluft erneut rauspressen. So oft wiederholen bis alles recht stramm im Sack ist, dann hängt auch nix links und rechts über die Töpfe. Ich habe danach den Transportsack quer auf die Soziabank gelegt und das Zelt dahinter (quasi richtung rücklicht) und dann entweder mit Expandern oder Verzurrgurten das ganze schön festgeschnallt. Hat super gehalten und stört nicht und ist eine praktische und supergünstige Lösung..
Hoffe geholfen zu haben
Heli
Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

Zuletzt geändert: 13.10.2011 20:09
| | |
|
|
|
|
|
das klingt doch ganz gut. werde ich fürs nächste jahr im hinterkopf behalten da es ja auf ne tour mit nächten in heuhotels geht
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de