|
|
R-Racer
NewBoarder
|
| 03.12.2011 15:15 |
|
|
|
Hi hallo,
bei Tante Louise gibt es die Goretexledertourenjacke Rezzato für 299€ statt 849€.
Kennt die jemand? Überlege sie mir zu Weihnachten zu schenken. :-)
Viele Grüße von Conner
In der Ruhe liegt die Kraft...
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 03.12.2011 16:47 |
|
|
|
Hab den Fred mal verschoben und hier ist der Link zur Jacke:
Klick
Gruß Eckes
P.S. Nein, ich kenne die Jacke nicht.

| | |
|
Sencer
NewBoarder
|
| 03.12.2011 17:19 |
|
|
|
Die Jacke kenne ich zwar nicht, aber zum Lockout Verschluss (=Reissverschlussersatz) kann ich was sagen: Besorg dir auf jeden Fall einen Silikon-Stift um das Gummi vom Vorschluss einzuschmieren (ca. alle 2 Wochen mal). Mit Silikon ist der Verschluss super (= sehr leichtgängig). Leider habe ich das (bei einer anderen Jacke) erst erfahren nachdem ich das Ding zum zuziehen bereits nach wenigen Wochen abgebrochen hatte, denn ohne Silikonschmierung braucht man sehr viel Kraft um den Verschluss überhaupt zu bewegen bzw. er bleibt immer wieder "hängen" - das hat die ersten Wochen wirklich keinen Spaß gemacht.
| | |
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 03.12.2011 18:22 |
|
|
|
Hi,
diesen Lockout-VErschluß hat meine Jacke auch. Soweit ich weiß waren das mit die ersten Jacken mit Lockout. Hab mich zu Anfang damit ziemlich rumgequält, bis ich die Idee hatte, ihn mit Silikonspray einzusprühen. Seitdem flutscht er super! Der Hersteller hat das irgendwann auch gemerkt und seitdem soll jedem Kleidungsstück mit diesem Verschluß ein Silikonstift beiliegen. Kann gut sein, daß die verlinkte Jacke bereits so einen in der Tasche hat.
Gruß René
 Für Infos: Klick aufs Logo
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de