Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM



| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TECHNIK -> Bekleidung/Gepäck/Camping Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
dasP

NewBoarder

Offline

Beiträge: 83



02.09.2011 16:17
Board auf der Triple transportieren? Zitat · Antworten

Moinsen meine Lieben,

ich hätte da mal wieder eine Frage, das vielleicht nicht so wirklich unter Technik fällt, aber wahrscheinlich doch am besten hier gestellt werden sollte:

Ich habe mir jetzt ein eigenes Kiteboard zugelegt das 137cm lang und 42.5cm breit ist. Da es unmöglich ist das hinten mit an den Rucksack zu machen (einfach viel zu hoch), hatte ich gedacht das quer einfach hinten drauf zu schnallen:




Gibt es da irgendwelche Begrenzungen, wie groß sowas maximal sein darf? Habe im Netz nichts gefunden, aber wahrscheinlich bin ich auch einfach zu doof die richtigen Worte dafür zu finden... Wäre schade wenn ich nicht auch ab und zu mal mit der Mopete an die Küste düsen könnte..

Bin für alternative Transportvorschläge offen, falls es so verboten sein sollte (wen würde es im regelkonformen Deutschland wundern..)! Danke mal wieder im Voraus!


Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es.

Dynamite

1. Administrator und Forumgründer

Offline

Beiträge: 4.789



02.09.2011 17:23
RE: Board auf der Triple transportieren? Zitat · Antworten

HIER steht alles.

Krafträder:

max. Breite 2,00m
max. Höhe 2,50m
max Länge 4,00

Kannst das Board also hinten drauf packen.

Je nach Winkel kann es aber bei höheren Geschwindigkeiten zu Auftrieb kommen oder im besten Fall zu Abtrieb.
Gibt dann ne satte Straßenlage.

Die Ladungssicherung ist dann wieder ein anderes Thema.


Bis dann
Gruß
Dynamite



Wer kann schon von sich behaupten,
eine nackte Engländerin zu reiten,
die auf flotte Dreier steht.

Zuletzt geändert: 02.09.2011 17:23
dasP

NewBoarder

Offline

Beiträge: 83



02.09.2011 20:03
RE: Board auf der Triple transportieren? Zitat · Antworten

Oh super, genau sowas habe ich mir gewünscht!

Ich muss es ja nicht eilig haben - mache mir nur ein wenig Sorgen um die Finnen, evtl muss ich die noch abmachen. Na ja, mal ausprobieren bevor ich wirklich 200km damit fahre.

Und da der derzeitige Geschwindigkeitsrekord mit einem Kite bei 105km/h liegt, wäre das Anspannen von dem Teil ans Motorrad vielleicht gar nicht so ne schlechte Idee


Dankeschön!


Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es.

 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ