Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TECHNIK -> Bekleidung/Gepäck/Camping Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Eswe

FreshBoarder

02.07.2011 08:33
RE: Trotz D-Dry total durchnässt Zitat · Antworten

Die gute Qualität der Hein Gericke Klamotten kann ich bestätigen. Ich hab mir für die Dolomiten-Tour anfang Juni eine etwas besser isolierte Jacke geholt (PS Classic Blouson)
Die war wirklich nix besondes aufwendiges. kostet ja auch grad mal 109,-

Die hat aber zwei Tage Daueregen absolut dicht gehalten, was mich wirklich schwer beeindruckt hat. Auch das Thermofutter hat gute Dienste geleistet.
Leider gibts ein echtes HG-Problem - das sind die Hosen die es nicht in Langgrößen gibt.

Werde mich jetzt also mal mit Büse, IXS und Germot näher befassen.

Bremsen nutzt nur die Reifen ab !

Eswe

FreshBoarder

03.07.2011 10:17

Zitat von Eswe
Die gute Qualität der Hein Gericke Klamotten kann ich bestätigen. Ich hab mir für die Dolomiten-Tour anfang Juni eine etwas besser isolierte Jacke geholt (PS Classic Blouson)
Die war wirklich nix besondes aufwendiges. kostet ja auch grad mal 109,-

Die hat aber zwei Tage Daueregen absolut dicht gehalten, was mich wirklich schwer beeindruckt hat. Auch das Thermofutter hat gute Dienste geleistet.
Leider gibts ein echtes HG-Problem - das sind die Hosen die es nicht in Langgrößen gibt.

Werde mich jetzt also mal mit Büse, IXS und Germot näher befassen.

Korrektur - Im Online-Shop sind einige Modelle mit entsprechender Größe nicht aufgeführt. In den Filialen gibts die danns chon ( Hab ich grad gestern in Ffm feststellen dürfen)

Bremsen nutzt nur die Reifen ab !

McEgg

MasterBoarder

26.07.2011 16:35

Falls es jemanden interessiert. Bei Louis gibts gerade diverse Bekleidungsteile stark reduziert. Darunter auch die RUKKA AIROB Jacke für 599 € anstatt 749 €. Die wär mein Favorit, muss aber im Moment etwas sparen....
http://www.louis.de/_406805136952b63cbb9...artnr_gr=208727

Ciao Jochen

BLACK IS BEAUTIFUL

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ