|
|
|
|
Eswe
FreshBoarder
|
| 02.07.2011 08:33 |
|
|
|
Die gute Qualität der Hein Gericke Klamotten kann ich bestätigen. Ich hab mir für die Dolomiten-Tour anfang Juni eine etwas besser isolierte Jacke geholt (PS Classic Blouson) Die war wirklich nix besondes aufwendiges. kostet ja auch grad mal 109,-
Die hat aber zwei Tage Daueregen absolut dicht gehalten, was mich wirklich schwer beeindruckt hat. Auch das Thermofutter hat gute Dienste geleistet. Leider gibts ein echtes HG-Problem - das sind die Hosen die es nicht in Langgrößen gibt.
Werde mich jetzt also mal mit Büse, IXS und Germot näher befassen.
Bremsen nutzt nur die Reifen ab !
| | |
|
Eswe
FreshBoarder
|
| 03.07.2011 10:17 |
|
|
Zitat von Eswe Die gute Qualität der Hein Gericke Klamotten kann ich bestätigen. Ich hab mir für die Dolomiten-Tour anfang Juni eine etwas besser isolierte Jacke geholt (PS Classic Blouson) Die war wirklich nix besondes aufwendiges. kostet ja auch grad mal 109,-
Die hat aber zwei Tage Daueregen absolut dicht gehalten, was mich wirklich schwer beeindruckt hat. Auch das Thermofutter hat gute Dienste geleistet. Leider gibts ein echtes HG-Problem - das sind die Hosen die es nicht in Langgrößen gibt.
Werde mich jetzt also mal mit Büse, IXS und Germot näher befassen.
Korrektur - Im Online-Shop sind einige Modelle mit entsprechender Größe nicht aufgeführt. In den Filialen gibts die danns chon ( Hab ich grad gestern in Ffm feststellen dürfen)
Bremsen nutzt nur die Reifen ab !
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 26.07.2011 16:35 |
|
|
|
Falls es jemanden interessiert. Bei Louis gibts gerade diverse Bekleidungsteile stark reduziert. Darunter auch die RUKKA AIROB Jacke für 599 € anstatt 749 €. Die wär mein Favorit, muss aber im Moment etwas sparen....  http://www.louis.de/_406805136952b63cbb9...artnr_gr=208727
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de