|
|
|
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 15.06.2011 18:05 |
|
|
|
Hallo zusammen,
erst mal: Ja ich weiß, das das diesjährige Treffen noch nicht mal angefangen hat und trotzdem möchte ich mal den Termin fürs Treffen 2012 erfragen.
Vielmehr, welcher Zeitraum ist Euch am liebsten.
Problem ist nämlich eigentlich immer:
Ausserhalb der Ferien oder in den Ferien?
Klar, für diejenigen mit Kinder sollte es ausserhalb der Ferien sein. Aber auch die ohne Kinder möchten es meist so, da viele Arbeitnehmer/-innen mit Kindern in den Firmen in den Ferien Urlaub haben und da diese meist bevorzugt werden, bei der Urlaubsplanung und es deshalb nur sehr schwer Urlaub in den Ferien gibt. Oder aber, die mit Kindern würden auch gerne in den Sommerferien zum Treffen kommen und die ohne Kinder auch.
Also, was denn nun ???
Deshalb diese Umfrage.
Sommerferien sind im Jahr 2012 , bundesweit gesehen, vom 21.06. bis 12.09.2012
Jeder hat nur eine Auswahlmöglichkeit in der Umfrage. Mehrfachnennungen sind ausgeschlossen.
(P.S.: Wir ihr schon feststellt werde ich, egal wies dieses Jahr läuft auch wieder 2012 das Treffen veranstalten.  )
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
Zuletzt geändert: 15.06.2011 18:09
| | |
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 15.06.2011 18:16 |
|
|
|
Tach!
Hab für "ausserhalb der Ferien" gestimmt und möchte noch hinzufügen: Bitte NACH den Ferien.
Gruß René
 Für Infos: Klick aufs Logo
| | |
|
Dynamite
|
| 15.06.2011 18:18 |
|
|
|
Also, bei Dir in Berlin alles nach dem 03.08. wäre ok.
Ist notiert.
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 15.06.2011 19:47 |
|
|
|
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 15.06.2011 20:23 |
|
|
|
Nr. 3, habe keine Kinder, aber auch kein Problem während der Ferien Urlaub zu bekommen , also egaaaaaaaaaaaaaaaal 
Finde es aber schon mal sehr lobenswert, daß sich unser Cheffe so frühzeitig zum Treffen 2012 bekennt  Werde auch wieder in 2011 alles geben, daß zumindest die Einnahmen aus dem Bierverkauf nicht stagnieren 
Ich mache meine Teilnahme 2012 aber davon abhängig, daß ich dann noch lebe  
Und schönes Wetter finde ich wie Günni auch erstrebenswert 
Wenn Ferien sind, könnte Dynamite ja ein paar Kiddies zum putzen anheuern, die kommen mit ihren kleinen Händen so gut in die engen Ecken     
Freu mich 
lg andi

| | |
|
Grottenolm
FreshBoarder
|
| 15.06.2011 20:37 |
|
|
|
In den Ferien haben halt immer die Kollegen mit Kindern frei, da ists schlecht mit Treffen...
Ab 06.08.2012 ist wieder super... da ist es auch warm genug und regnet nicht so viel.
3 Dinge braucht der Mensch: einen Triple, Heckantrieb und maximal zwei Sitzplätze Triumph Street Triple & Smart ForTwo Pulse :)
Grüße aus dem Land der Horizonte
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 15.06.2011 21:26 |
|
|
|
|
Concept
MasterBoarder
|
| 15.06.2011 22:47 |
|
|
|
Wenn ich antworten muss dann eher außerhalb der Ferien! Einfacher mit Urlaub obwohl ich mit schulplichtigen Kids dann noch weng Zeit hab Und da ich Franke bin, möchte ich, im Gegensatz zu Rene, gerne vor den Ferien 
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 15.06.2011 22:57 |
|
|
|
die erste woche nach den sommerferien sind wir immer in südfrankreich. sonst is mir alles wurscht...

| | |
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 16.06.2011 06:54 |
|
|
Zitat von Concept Und da ich Franke bin, möchte ich, im Gegensatz zu Rene, gerne vor den Ferien 
Die Ferien 2012 gehen in D insgesamt vom 20.6. bis 12.9. Für einige liegt der Termin also höchstwahrscheinlich innerhalb der Ferien. Wenns nicht gerade mittendrin ist, wärs für mich OK.
Gruß René
 Für Infos: Klick aufs Logo
| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 16.06.2011 07:55 |
|
|
|
egal, nur nicht mitte juli-wochenende oder mitte-august-wochenende

| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 16.06.2011 15:31 |
|
|
|
|
Düse
MasterBoarder
|
| 16.06.2011 16:37 |
|
|
|
wer wirklich kommen will, wird sich die Zeit schon freischaufeln
Grüße von Düse,- der nur bremst wenn´s sein muß
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 16.06.2011 16:58 |
|
|
|
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 16.06.2011 17:45 |
|
|
|
2012 MUSS ja noch ein Treffen stattfinden. Wenn die Welt wirklich am 21.12.2012 untergehen sollte, dann wäre das das letzte Treffen. 
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

| | |
|
Dynamite
|
| 16.06.2011 20:36 |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin immer so geteilt mit dem Termin.
Mir persönlich ist es eigentlich egal.
Wenn der Termin 12 Monate vorher steht, kann mir keiner erzählen, das er das nicht auf die Reihe bekommt, dann Urlaub zu haben. 
In den Ferien ist immer kacke, weil dann die Familie auch was von einem haben möchte. Zumal für 2012 bei mir 2 Wochen Italien mal wieder ansteht, mit Familie , ohne Streety .
Und um dem ganzen aus dem Weg zu gehen, das jemand sagt, das an dem Termin noch Ferien bei Ihm sind, hab ich die bundesweiten Sommerferien herangezogen.
20. Juni - 12.September 2012.
Also, entweder davor, oder danach, wirds wohl, wenn das Umfrageergebnis so bleibt.
Danach hab ich halt arge Bedenken wegen dem Wetter. Hab mal die Vergangenheit bemüht:
In den letzten 3 Jahren im September: Höchsttemperatur 24 Grad, Niedrigste Temperatur 5 Grad.
Im Juni kann man Glück haben, oder, so wie wir die letzten beiden Jahre, Pech.
Im Juni ständig über 25 Grad. Und nachts nicht unter 12 Grad.
Und genau in der Woche vom Treffen gabs nen Kälteeinbruch mit Regen.
Und das 2009 und 2010.
Wir müssten meiner Meinung nach auch einen festen Termin nehmen, ala 4. Wochenende im Juni. Das würde zwar das ein oder andere Jahr bei irgendeinem in die Ferien fallen (aber höchstens ganz am Anfang der Ferien, 1. bzw. 2. Ferienwoche), oder mit den Tridays zsammenfallen, aber das wäre doch zu verschmerzen, oder?
Wetter hat am 4. Wochenende im Juni laut Aufzeichnungen von den Temperaturen her, hier in Höhr-Grenzhausen die letzten 3 Jahre immer gepasst.
2010: NT 9,5 HT 29,1 2009: NT 14,6 HT 28,6 2008: NT 10 HT 27,7
Ich glaube wir sollten mal wirklich überlegen, das 4. Wochenende im Juni fest für das Treffen einzuplanen.
Was haltet Ihr davon ?
Bis dann Gruß Dynamite

| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 17.06.2011 15:49 |
|
|
|
Von der Idee her ist es gut einen festen jährlichen Termin zu haben. An dem letzten Wochenende im Juni habe ich gewöhnlich unser jährliches Spielefest im Ort. Wenn es aber der Termin ist und er zügig steht würde das auch Euch zu liebe verschieben. Auf keinen Fall möchte ich einen Termin im Juli der ist immer schlecht. Deshalb bin ich grundsätzlich für einen festen jährlichen Termin da auch andere Veranstaltungen langfristig und teils fest jährlich bestehen. Grüße Wolfgang
Colombeti

Kein Zweifel, ich bin aus der Eifel www.Fuchshofen.de
| | |
|
choker
MasterBoarder
|
| 20.06.2011 11:38 |
|
|
|
Nach einigem Grübeln ist mir aufgefallen, dass das Ref. im nächsten Sommer noch gar nicht angefangen hat - insofern kann ich als angehender Lehrer trotzdem auch außerhalb der Ferien
Wenn ich im Auto sitze, würde ich mir ungern auf dem Mopped begegnen...
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 20.06.2011 12:31 |
|
|
|
Ich bin dann auch eher für Juni. Der September ist doch schon recht wechselhaft.
Grüsse vom zar
 Rheinländer - Es kann nur einen geben! 
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 20.06.2011 13:57 |
|
|
Zitat von zar232 Ich bin dann auch eher für Juni. Der September ist doch schon recht wechselhaft.
Der Juni bei uns aber auch grad..  Heli
Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 20.06.2011 15:00 |
|
|
|
|
Danny
NewBoarder
|
| 12.07.2011 19:10 |
|
|
|
Ich fände den Juni auch am Besten. Die Chance auf gutes Wetter ist recht hoch und selbst bei Regen ist es zumindest halbwegs warm.
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 12.07.2011 20:44 |
|
|
|
mir ist es eigentlich egal wann es stattfindet da ich glücklich frei und ungebunden bin hauptsache ist es findet statt naja und wetter ist immer echte lotterie zum thmea festen termin im jahr find ich klasse das erleichtert hier einigen ihre freizeitplanung
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen http://el-lecko.meinbrutalo.de
| | |
|
|
|
|
|
Hallo Zusammen,
generell ist es mir ja egal wann, da ich weder von meiner Berghütte noch von der Alm runter muss...
Aber ein Termin während den Tridays geht GARNICHT. Das ist für mich eine Pflichtveranstaltung, die auch noch unheimlich Spass macht. 
Viele Grüße Sanne 
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 25.07.2011 10:16 |
|
|
|
Ich würde auch gern mal zum Treffen kommen Wie sieht es denn mal aus zwischen Himmelfahrt und Pfingsten. Brückentage usw. Himmelfahrt 17.05.2012 Pfingsten 27.05.2012
Zuletzt geändert: 25.07.2011 10:21
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de