|
|
|
|
Heli
MasterBoarder
|
| 25.07.2011 21:19 |
|
|
|
Also bei uns sind zu den Zeiten immer die südlichen Alpen dran.
Heli
Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

| | |
|
|
|
|
|
Mir ist es egal wann das Treffen statt findet. Was mich aber sehr deprimiert ist, das ich dieses Jahr leider aus beruflichen Gründen nicht teil nehen kann. Gruß aus Bonn
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 18.08.2011 22:17 |
|
|
|
also solange das ganze nicht zum elefantentreffen bei minus acht grad mutiert ist mir jeder termin recht Obwohl im dezember stehen diese verkackten provida moppeds sicher im schuppen und nerven nicht
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen http://el-lecko.meinbrutalo.de
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 19.08.2011 00:26 |
|
|
Zitat von unholy Obwohl im dezember stehen diese verkackten provida moppeds sicher im schuppen und nerven nicht
Die sind im WW sowieso eher selten bis gar nicht anzutreffen  
Grüße aus Vorarlberg
Günni
...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 19.08.2011 07:32 |
|
|
|
Rein gefühlsmässig finde ich den jetzt getroffenen Termin für 2011 mal gar nicht schlecht. Allein von der Resonanz her scheint der doch prima zu passen. Petrus ist uns auch wohlgesonnen (Klopf auf Holz), also warum nicht Ende August nehmen?
Aber was schnackel ich hier gross rum, der Termin ist mir eigentlich egal. Treffen steht auf meiner Agenda auf einer Stufe mit Weihnachten, Geburtstag usw und ich komme sowieso. Ich bin deshalb ziemlich flexibel Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
Rey
MasterBoarder
|
| 19.08.2011 08:36 |
|
|
|
Definiert mal Sommerferien  Wie ich sah, fangen in Deutschland die Frühsten bereits Mitte/Ende Juni an und die spätesten hören Mitte September auf. Das ist doch eine beträchtliche Spannweite. 
Für mich passts rund um den 30.07 bzw. 01.08, bzw 15.08. Das sind nämlich mein Geburtstag und Schweizer Feiertage In der Zeit versuche ich so wie so immer Ferien zu nehmen. Da ich aber noch kein Treffen besucht habe, ist meine Stimmer wohl weniger zu gewichten
This is my street triple. There are many like it, but this one is mine. My street triple is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. ... - Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen. - Leih dir Geld nur von Pessimisten - Sie erwarten es nie zurück. - Memento mori - Mors certa, hora incerta

| | |
|
danjo
FreshBoarder
|
| 19.08.2011 08:44 |
|
|
|
Ich finde die Idee mit einem festen Termin für solche jährlichen Treffen auch am charmantesten. Da kann sich jeder immer nach richten und entsprechend planen. Die Sommerferien sind jedes Jahr variabel und sollten aus meiner persönlichen Sicht dafür keine Rolle spielen. Gerade für die möglichen Teilnehmer aus den Nachbarländern sind unsere Somemrferein ohnehin kein Thema, wie man an dem Beitrag von Rey sehen kann.
| | |
|
Sabine
FreshBoarder
|
| 06.09.2011 09:05 |
|
|
|
jetzt , wo die Termine fest stehen, kann dieser Fred sicher aus dem Laufband raus, oder? Ich bin überfordert, wenn da so viel an mir vorbei schwebt.

Niveau ist keine Creme
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 06.09.2011 10:27 |
|
|
Zitat von Sabine jetzt , wo die Termine fest stehen, kann dieser Fred sicher aus dem Laufband raus, oder? Ich bin überfordert, wenn da so viel an mir vorbei schwebt.

Soooo jung noch und schon Probleme mit der visuellen Aufnahmefähigkeit  *duckundwech*
Grüße aus Vorarlberg
Günni
...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de