|
|
|
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 02.02.2011 22:27 |
|
|
|
Mal ne Frage in die Runde,
gibt es hier niemanden, der nen ordentlichen Camcorder hat (am Besten HD ) und der damit,
- 1. umgehen kann
und
-2. auch die Nachbearbeitung machen könnte.
Wäre doch mal was ein ordentliches, repräsentatives Video zu machen vom Treffen und auch von den Ausfahrten.
Ala Louis Video, so ungefähr, in etwa, genau so ???!!  
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
Zuletzt geändert: 16.02.2011 22:17
| | |
|
Dynamite
|
| 02.02.2011 22:42 |
|
|
|
Eigentlich bräuchten wir dazu "nur":
- Eckes seine GPHeroHD für die Fahraufnahmen (Gestänge für die "rechts hinten weit aussen Ansicht" ist schnell gemacht) - Jemanden mit nem HD-Camcorder für die Fahraufnahmen von vorne (Kombi mit Kofferraum ist vorhanden, Gurte zum festschnallen des Kameramanns auch ) - Der selbe sollte dann auch die Vorbeifahrten filmen (Im Gelbachtal gibts so ne schöne Kurve wo man aus 10 Meter Höhe von nem Felsen geile Filmchen machen kann = Die OIVLISRECHTS ) - und klasse Sonnenuntergänge gibts auch im Westerwald und geiles Wetter wird eh.
Also, wollen wir uns nicht mal zusammentun, eine "Schöne Streety" aussuchen und diese dann mit ein paar Kameras bestücken (kommt Leute wer hat ausser mir nicht ne supertolle HD Motorradkamera) und was filmen?
Ne "Schöne Streety" finde ich z.B. die von Herrlandei und voraussichtlich ISPY´s (wenn der bis dahin nicht noch am zusammenschrauben ist. ).
Wäre doch mal was.
Einfach filmen was die SD-Karte hergibt, danach Material sichten, schneiden, flotte Musik drüber und das ganze als DVD gebrannt für den nächsten Winter.
Also, wer, macht was?
(Nene, diesmal nicht der Admin, sondern ihr )
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 02.02.2011 22:50 |
|
|
|
Hi Cheffe,
hab bischen Erfahrung im Videoschnitt und die Schritte bis zur DVD-Erstellung. Aber den künstlerlischen Wert des Beispielvideos werde ich nicht erreichen können. Aber biete meinen Hilfe an. Aber mal sehen, was sich noch für Experten dazu melden.
Kamera hab ich z.Z. keine und Schnittprogramm was unter Win7 funzt suche ich aber schon mal im Netz 
Gruß Dino
* je oller, je doller ;-)) *
| | |
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 02.02.2011 23:01 |
|
|
Zitat von Dynamite
- Der selbe sollte dann auch die Vorbeifahrten filmen (Im Gelbachtal gibts so ne schöne Kurve wo man aus 10 Meter Höhe von nem Felsen geile Filmchen machen kann = Die OIVLISRECHTS )
das hab ich gelesen! ich schlag vor, das üben wir nochmal... 

| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 02.02.2011 23:03 |
|
|
Zitat von oivlis
Zitat von Dynamite
- Der selbe sollte dann auch die Vorbeifahrten filmen (Im Gelbachtal gibts so ne schöne Kurve wo man aus 10 Meter Höhe von nem Felsen geile Filmchen machen kann = Die OIVLISRECHTS )
Andersrum hieß die aber auch Düsecorner
Die Sache mit dem Kombi und Gurt meinst du ernst, Patrick? Halte ich für gewagt
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
Zuletzt geändert: 02.02.2011 23:03
| | |
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 02.02.2011 23:04 |
|
|
Zitat von uwe
Zitat von oivlis
Zitat von Dynamite
Andersrum hieß die aber auch Düsecorner
Die Sache mit dem Kombi und Gurt meinst du ernst, Patrick? Halte ich für gewagt
stimmt, da war ja was... 

| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 02.02.2011 23:15 |
|
|
Zitat von uwe Die Sache mit dem Kombi und Gurt meinst du ernst, Patrick? Halte ich für gewagt
Ach, kann ich mir schon vorstellen. Bei dem ein oder anderen Kombi lässt sich die Heckscheibe öffnen, die Klappe selbst bleibt aber geschlossen. Da sollte man schon die ein oder andere Szene filmen können.
Gruß Eckes

| | |
|
Dynamite
|
| 02.02.2011 23:37 |
|
|
|
Hallo nochmal,
was habt ihr denn für Sorgen?
Mit 180 um die Kurve knallen, aber nicht in nen Kofferraum mit offener Klappe setzen??
Tsts.
Also Stuntteams benutzen dazu auch nur nen Kombi. Der Kameramann bekommt ein Klettergeschirr um und wird mit Spanngurten fixiert.
Ich für meinen Teil würde den Kameramann spielen, aber nur mit nem guten, erfahrenen Fahrer am Steuer.
Und schneller als 80km/h brauchste auch nicht sein.
Und wenn alles schief läuft kenn ich da jemanden, der ein Cabriolet hat, da könnte man vom Rücksitz aus filmen.
Windgeräusche sind kein Problem, kommt nachher eh Musik drüber.
Bis dann Gruß Dynamite

Zuletzt geändert: 02.02.2011 23:38
| | |
|
Dynamite
|
| 02.02.2011 23:40 |
|
|
|
@ oivlis:
Zum Üben bekommste beim Treffen 2011 bestimmt 5-6 Mal die Möglichkeit.
Bis dann Gruß Dynamite

| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 02.02.2011 23:44 |
|
|
|
ok ich mach dann den fahrer ich denke 240 000 km im jahr reichen als erfahrung oder ??  3000 davon hab ich sogar mit der streety geschafft   
Manche frauen tun dinge für ihr aussehen für die würde jeder gebrauchtwagenverkäufer in den knast gehen : nick nolte u.s. schauspieler http://el-lecko.meinbrutalo.de
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 02.02.2011 23:44 |
|
|
|
Ich habe keine Sorgen, wenn du im Kombi hockst Aber den Faktor Öffentlicher Straßenverkehr sollte man ja nicht ganz aus den Augen lassen. Daher war mir die Sache mit Kombi, offene Klappe und Gurt ein wenig suspekt.
Ich fand die Quote an Sturzteilen plus Beulen im letzten Jahr vollkommen ausreichend, daher habe ich mir so 2-3 Gedanken über Kameras auf Felsen und Autos gemacht. Aber bei vernünftigem Briefing sollten wir das hinbekommen. Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 02.02.2011 23:46 |
|
|
Zitat von Dynamite @ oivlis: Zum Üben bekommste beim Treffen 2011 bestimmt 5-6 Mal die Möglichkeit.
solange kann ich nicht warten - bis dahin bin ich aber schon mehrmals da unten gewesen freu 
Dino
* je oller, je doller ;-)) *
| | |
|
Dynamite
|
| 02.02.2011 23:56 |
|
|
|
Die Kamerafahrten werden nicht bei Vollgas und letzter Rille stattfinden.
Dynamik hat nix mit Schnelligkeit zu tun.
Schaut Euch das Video von Louis mal genau an und dann sagt mir, wie viele Sekunden vom Film der Fahrer über 80km/h schnell ist.
Und das man mit nem normalen 115 PS Opel Astra G Kombi im Gelbachtal nicht wirklich schnell fahren kann ist wohl auch jedem klar, der schonmal dort war.
Das ist Motorradrevier.
Ist halt alles eine Sache der vorherigen Absprache.
Wir gründen ein Produktionsteam und ich bin der Regisseur.
Mhhhh, kommt mir irgendwie bekannt vor. 
Bis dann Gruß Dynamite

| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 03.02.2011 08:37 |
|
|
|
|
Düse
MasterBoarder
|
| 03.02.2011 09:51 |
|
|
|
Geil! - einmal verbremst, - schon wird ne Kurve nach einem benannt Aber was ich eigentlich sagen wollte; hatte zum letzten Treffen ja schon vorgeschlagen ne CD zu machen. Also nicht nur vom Fahren, sondern auch vom Lager, den Leuten, dem Essen usw. Für die lieben Daheimgebliebenen, die leider nicht zum Treffen kommen konnten. Die könnten sich dann die CD bestellen.
Grüße von Düse,- der nur bremst wenn´s sein muß
| | |
|
dennis675
|
| 03.02.2011 11:16 |
|
|
|
Also ich würde mich dazu bereit erklären im Kofferaum zu hocken und Kamera zu schwenken, aber auch auf den Felsen hochkrackseln!
Da ich bei den "Herrenrunden" eh nicht mitfahren werde (is mir zu schnell) kann ich so meinen Teil leisten
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt!!!

| | |
|
Düse
MasterBoarder
|
| 03.02.2011 11:28 |
|
|
Zitat von dennis675 Also ich würde mich dazu bereit erklären im Kofferaum zu hocken und Kamera zu schwenken, aber auch auf den Felsen hochkrackseln!
Da ich bei den "Herrenrunden" eh nicht mitfahren werde (is mir zu schnell) kann ich so meinen Teil leisten
prima Einstellung; - wir brauchen auch noch einen zum Holz nachlegen, Bier holen, Gepäck tragen, Moped putzen, abwaschen usw.
Grüße von Düse,- der nur bremst wenn´s sein muß
Zuletzt geändert: 03.02.2011 19:54
| | |
|
dennis675
|
| 03.02.2011 11:33 |
|
|
|
Mopped putzt der Marc (Trude) der kann keine dreckigen Motorräder sehen 

| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 03.02.2011 16:43 |
|
|
|
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 03.02.2011 18:12 |
|
|
|
Ich denke die Wheelie-Szenen sollte unser Roadrunner machen. Er ist der Einzige der das echt drauf hat. 
Colombeti

www.Fuchshofen.de
| | |
|
dennis675
|
| 03.02.2011 18:37 |
|
|
|
Putzen Tu ich auch gerne, aber ich bin hält noch beweglicher für so nen "Stunt" 

| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 03.02.2011 18:56 |
|
|
Zitat von dennis675 Mopped putzt der Marc (Trude) der kann keine dreckigen Motorräder sehen 
--------------------------------------------------------------------------------- Das wir uns verstehen: Ich werde mein Wissen über die Kunst des PUTZENS gerne an Euch weiter geben und auch helfen   Aber mir nach der Herrenrunde die schmutzigen Dinger hinstellen gilt nicht. 
Grüße von Trude "Ein Traum in Weiß"

| | |
|
Dynamite
|
| 03.02.2011 20:27 |
|
|
|
Also, folgendes zur Klärung:
Holz darf nur einer auflegen und das ist unser Feuer(Carbon)vogel .
Burnout kann ich, hab auch noch nen alten Quali rumliegen. (der hält das aber nur 20 Sekunden aus, da jetzt schon negativ profiliert.)
Himmelwärts wheelisieren muss ebenfalls der Carbonvogel übernehmen.
Stoppie kann ich dafür wieder ganz gut.
Tja, Leute die fahren (können/wollen) haben wir erfahrungsgemäß zu Genüge.
Fürs dreidimensionale Asphaltgraffiti haben wir ja auch den ein oder anderen letztes Jahr gefunden und das war ohne Kamera. Wie wird das erst mit Kamera?  
Was fehlt sind die Leute, die nicht fahren und dafür filmen.
Also, wer kommt zum Treffen 2011 und besitzt einen HD-Moped-Kamera oder einen HD-Camcorder und würde diesen mitbringen ????
Zu der DVD:
Ich stelle mir das so vor:
Vorspann: Street-Triple-Forum Treffen 2011 mit Schriftzug und Logo
Intro: Intro mit nem Video ala Louis (Laufzeit ca. 5 Minuten)
Kapitel 1: Kurzes Video vom Platz und der Abfahrt aller Streety´s zur gemeinsamen Tour am Samstag, von verschiedenen Standpunkten (unten auf dem Platz und oben an der Straße und irgendwo unterwegs)(Laufzeit ca. 5 Minuten)
Kapitel 2: Onboards und Outboards von der gemeinsamen Ausfahrt. (Laufzeit ca. 30 Minuten) Kapitel 3: Onboards (mit mehreren Kameras) und Aussenaufnahmen von ner flotten Runde durch das Gelbachtal (Laufzeit ca. 30 Minuten)(DZM ja, Tacho nein)
Kapitel 4: Stunts (Wheelies, Stoppies, Burnouts usw.)(Laufzeit ca. 5 Minuten)
Kapitel 5: Bilder vom Treffen
Kapitel 6: Lustige Outtakes vom Treffen oder Ausfahrten (Laufzeit ca. 3 Minuten)
Abspann: Mit Sponsoren, allen Helfern und allen Teilnehmern (mit Nick)(ca. 2 Minuten)
Teile der DVD können dann im Winter 2011 auf Gaskrank.tv Werbung fürs Treffen 2012 machen. (Wenn der Termin 2012 feststeht und der Platz gesaved ist)
Mitglieder oder auch andere bekommen die DVD kostenlos für eine Forumspende ab 20,00 € zugeschickt.
So kommt auch was in die Forumkasse und davon wird dann z.B.: Ein Rennteam im ST Cup 2012 gegründet. (Wird aber eher einer meiner Träume bleiben) Keine Angst, ich würde nie nicht selbst fahren. Ich mach dann das, was ich am besten kann. Organisieren und Administrieren.
Ne, wir werden schon was finden, und wenn es für nen guten Zweck gespendet wird.
So stell ich mir das grob vor, was denkt ihr?
Bis dann Gruß Dynamite

Zuletzt geändert: 03.02.2011 20:27
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 03.02.2011 20:44 |
|
|
|
|
dennis675
|
| 03.02.2011 21:01 |
|
|
|
Also filmen Tu ich gerne aber HD van könnte schwierig werden, ich frag mal nen Kumpel aber der is da bisschen eigen...
Wenn allerdings hier jemand so eine hat wäre es besser...der gibt Sachen ungern aus der hand!
Ich klettern auch Felsen hoch und wett mich in offene kofferräume. So lang ich nen Bier bekommen und rauchen darf!

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de