|
|
|
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 19.08.2011 16:15 |
|
|
|
So, ich bitte mal kurz die Liste zu vervollständigen, wer zum Treffen ne Cam (egal ob Hand oder Moped-Cam) mitbringt. Bitte falls vorhanden die Liste mit einem "HD" für HD-Cam ergänzen.
Dynamite Eagle 1000 Moped-Cam (KEIN HD!) unholy samsung hmx q10bp hand cam (full HD) Eckes GoPro Moped Cam (full HD) da bockara GoPro HD Hero 960 roadrunner Camsports EVO HD
So langsam muss ich mir nämlich mal Gedanken machen, wie und wann wir das machen. Denke Samstag in der Abenddämmerung 19-21 Uhr wird der beste Zeitpunkt sein für die Spektakulären Aufnahmen im Gelbachtal.
Während der Ausfahrten wird ja sowieso schon gefilmt, was vor die Linse kommt.   
Motorradsitzbänke auf-, abpolstern und beziehen___Sitzbanktuning___Bildergalerie
LG Frank Gewichtstuning fängt beim Fahrer an! ____________ Geradeaus kann Jeder! .
Zuletzt geändert: 19.08.2011 16:17
| | |
|
ISPY
MasterBoarder
|
| 24.08.2011 11:48 |
|
|
|
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 30.10.2011 13:38 |
|
|
|
Hallo zusammmen,
was ist eigentlich aus der Idee mit der Treffen DVD geworden?
Gibt´s da schon was aussagekräftiges zu berichten?
Wer hat Videomaterial an wenn geschickt, und wann ist meiner Umsetzung der DVD zu rechnen?
Nur mal so interessenhalber gefragt.  
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 30.10.2011 17:44 |
|
|
|
also es gibt neuigkeiten die dateien hatte ja ein gewisser herr julien f. aus ch mitgenommen um sie zu nem film zu schneiden bekamm aber sein programm nicht ans laufen inzwischen ist der usb stick mit den videos von mir ,concept und roadrunner wieder hier angekommen mir fehlen aber noch die videos vom eckes ich hatte mit ihm allerdings mail kontakt und habe ihm gesagt das ich den stick mit zur weihnachtsfeier bringe und ihn gebeten seine auch mitzubringen so das wir dann vieleicht nochmal den lordluckas kontaktieren können das er da was draus macht der scheint das ja ganz gut drauf zu haben
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen http://el-lecko.meinbrutalo.de
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 30.10.2011 17:55 |
|
|
|
Lassen wir das doch einfach Lucas machen wie das eigentlich mal geplant war
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 30.10.2011 17:58 |
|
|
Zitat von Concept Lassen wir das doch einfach Lucas machen wie das eigentlich mal geplant war
mein reden und ich würde dafür plädieren das wir zur weihnachtsfeier noch ein bischen material dazudrehen weil vom treff gibts fast nur fahraufnahmen so das die dvd doch ein bisschen dürftig würde
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen http://el-lecko.meinbrutalo.de
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de