|
|
ISPY
MasterBoarder
|
| 25.03.2008 22:28 |
|
|
|
Habe soeben erfahren, dass DIESE Scorpion Töpfe in der Schweiz zugelassen sind für die Streety. (Also auch in Deutschland und Österreich)
Ich werde Peter (Mitglied von psm-parts.ch) bald persönlich kennen lernen und ihn fragen, ob er ein bild einer Streety mit montierten Scorpion Töpfen auftreiben kann.
Da es sie in sehr vielen Ausführungen gibt, finde ich die Anlage interessant, auch wenn sie mir vom Design und der (wahrscheinlichen Grösse) nicht so zusagen. Die Grösse wird ähnlich sein wie bei der Anlage von BOS, die Scorpion Töpfe sind aber Oval. HIER ein Bild von einer Speedy mit montierten Scorpion Töfpen.

Grüsse und immer Grip wünscht Julien aka ISPY

| | |
|
Attacke
ExpertBoarder
|
| 26.03.2008 12:34 |
|
|
|
@ ISPY: wolltest du nicht immer ne 3-1 
Gruß Attacke
--------------------------------- Der Krieg beginnt pünktlich...
| | |
|
ISPY
MasterBoarder
|
| 26.03.2008 12:45 |
|
|
|
|
|
|
|
|
hatte dieses (ovale) scorpion-modell auf meiner speed triple 955. sauber verarbeitet, guter klang, gute optik. aber an der street kann ich mir die nicht richtig vorstellen. zu lang.. und wenn ich mich nicht täusche, hat die edelstahl-ausführung bereits 800.- gekostet. für EINEN auspuff. das mal zwei - gute nacht. dann lieber die arrow 
gruss

| | |
|
ISPY
MasterBoarder
|
| 29.03.2008 13:58 |
|
|
|
|
NBates
FreshBoarder
|
| 15.06.2010 08:14 |
|
|
|
ich buddel das ding hier mal wieder aus, will nicht unbedingt einen neuen thread für das gleiche thema erstellen. gibt es inzwischen erfahrungen mit den tröten? die auswahl ist ja sehr nett: http://www.scorpionexhausts.de/auspuffan...eet-triple.html mag ich auch optisch leiden. da scorpion ja ein akrapovic-ableger ist, denke ich mal nicht, dass die dinger völlig fürs rektum sind. ich hab mir mal einen satz in titan geordert. jetzt muss nur noch das moped kommen, damit ich was hab, wo ich sie anbauen kann :D - die karre soll aber diese woche eintrudeln. spätestens im herbst geht´s dann auch zum abstimmen auf den prüfstand mit dem geraffel. aber vielleicht hat ja schon jemand anders die tröten verbaut und kann ein paar worte zu dne teilen fallen lassen?
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 19.08.2010 19:45 |
|
|
|
sind doch garnicht mal sooo teuer mit 579 € für den satz ich denke ich werd denen mal n besuch abstatten auf der messe aber nur wenn ich ohne ausgaben den pvm besuch schaffe 
Die STVO beeinträchtigt meinen fahrstil
| | |
|
Rave1989
Visitor
|
| 18.07.2011 22:35 |
|
|
|
Hab mal im Forum bisschen rumgeschaut da gibt es aber nur seehr wenig Informationen über den Scorpion Auspuff hat jemand von euch Erfahrungen mit ihm? und wie schneidet er vom Sound her im gegensatz zu den anderen so ab?
mfg
| | |
|
NBates
FreshBoarder
|
| 19.07.2011 08:35 |
|
|
|
ich hab einen satz kannen von den bengels montiert. oval mit carbon-hülle. verarbeitung ist makellos, passform und montagewilligkeit ebenfalls. vergleichswerte zu anderen pötten kann ich nicht liefern - ausser den originalen hatte ioch noch keine an board.
Bates Motel - come and stay... forever...
| | |
|
Trivian
MasterBoarder
|
| 19.07.2011 12:17 |
|
|
|
Ist es mit dem Prüfstandlauf was geworden den du oben erwähnt hast?
| | |
|
NBates
FreshBoarder
|
| 19.07.2011 12:22 |
|
|
|
nein, noch nicht. der PCV und das autotune sind noch nicht eingetrudelt, vorher macht das keinen sinn.
| | |
|
Trivian
MasterBoarder
|
| 19.07.2011 14:14 |
|
|
Zitat von NBates nein, noch nicht. der PCV und das autotune sind noch nicht eingetrudelt, vorher macht das keinen sinn.
Selbst gebastelter Prüfstand?
N Kumpel von mir hat einen selbst gebaut, direkt in nen Anhänger rein^^ Funktioniert einwandfrei 
| | |
|
NBates
FreshBoarder
|
| 19.07.2011 14:52 |
|
|
|
neyj, ich werd zu micron fahren.
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de