|
|
MichaGT
FreshBoarder
|
| 09.05.2011 17:18 |
|
| Fresco ABE |
Thread geschlossen
|
|
|
Tachchen! Sagt mal ... ich muss nächsten Monat mit dem Mopped zum Tüver und hab die Fresco nicht im Brief stehen. Der Vorgänger hat natürlich auch keine ABE gefunden  Hat die jemand und könnte mir ne Kopie senden oder hat jemand nen Link zum DL??
thx Micha
P.S. Dank abmontierter Soz.Fußrasten ist natürlich auch nicht der Original Halter verbaut. Hat da jemand zufällig ne elegantere Lösung parat als die vorhandene?
www.conkurens.de
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Grottenolm
FreshBoarder
|
| 09.05.2011 17:24 |
|
| RE: Fresco ABE |
Thread geschlossen
|
|
|
Der hat doch eine e-Nummer eingeschlagen, vermutlich auf der hinteren Edelstahlschelle. Mehr brauchst du nicht.
Du solltest aber auf jeden Fall den großen db-Killer eingebaut haben und wenn du sicher gehen willst noch die Lochscheibe (falls die nicht schon drin ist).
3 Dinge braucht der Mensch: einen Triple, Heckantrieb und maximal zwei Sitzplätze Triumph Street Triple & Smart ForTwo Pulse :)
Grüße aus dem Land der Horizonte
| | |
|
MichaGT
FreshBoarder
|
| 09.05.2011 17:30 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
Ah super ... da schau ich gleich mal nach der Nummer. Leider hab ich keinerlei Infos zu dem Teil. Da gab es doch bestimmt eine Explosionszeichnung, Eibauanleitung oder weiß der Teufel was dazu. Hat das jemand und würde es mir kopieren od. ausleihen 
thx Micha
www.conkurens.de
| | |
|
Grottenolm
FreshBoarder
|
| 09.05.2011 17:42 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
Ne, hatte auch nix dabei... Nur einen unleserlich kopierten Zettel zur e-Nummer auf italienisch. Ob du den nun mitnimmst oder nicht ist egal.
3 Dinge braucht der Mensch: einen Triple, Heckantrieb und maximal zwei Sitzplätze Triumph Street Triple & Smart ForTwo Pulse :)
Grüße aus dem Land der Horizonte
| | |
|
MichaGT
FreshBoarder
|
| 09.05.2011 19:39 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
Ok ... dann schraub ich mal dran rum :-) E-Nummer hab ich gefunden.
thx Micha
www.conkurens.de
| | |
|
Grüni
FreshBoarder
|
| 09.05.2011 20:02 |
|
Thread geschlossen
|
|
Zitat von MichaGT Hat da jemand zufällig ne elegantere Lösung parat als die vorhandene?
Na ja, mit ein wenig Liebe zum Detail ist sicher auch aus deinem Halter noch was schöneres zu machen.
Ich hab den gleichen Topf bei meiner drauf und hab mir aus Alu was gebastelt. Ist m.M. gar nicht mal so unschön geworden.
Wenn du willst, kannst gerne meine Vorlage verwenden... --> Fresco Exhaust (7)
Fast vergessen, ein Bild von meinem Topf: g264p2830-Detail-Halterung.html
Grüße, Alex

Zuletzt geändert: 09.05.2011 20:07
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 09.05.2011 22:52 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
Fred geschlossen.
Für alle weiteren Fragen/Beiträge etc. bitte den von Grüni verlinkten Fred nutzen.
Gruß Mod Eckes

| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de