|
|
|
|
MGM
MasterBoarder
|
| 12.06.2011 11:43 |
|
|
|
Sry! Hab das auf den Händlerlink bezogen...  Kommt bei den Smartphonedisplays schon mal vor. 

Zuletzt geändert: 12.06.2011 11:49
| | |
|
Henne675
FreshBoarder
|
| 16.06.2011 10:24 |
|
|
|
Moin,
Da ich die Arrow Anlage ja nun auch drann habe ist es mir auch aufgefallen! Ich bekomme sie einfach nicht richtig ausgerichtet da die Rohre unterschiedlich sind..... Aber schwund ist ja überall Und ohne Db-killer mit Arrow mapping hat se oben rum Richtig druck musste ich feststellen 
| | |
|
OX
NewBoarder
|
| 18.06.2011 22:42 |
|
|
|
Die Arrows die ihr in UK bestellt habt heben auch ABE oder?? Weil ich hab gestern mit meinem freundlichen telefoniert bezüglich preis drücken und der hatt gemeint dass die aus england wahrscheinlich kein abe haben ... Klar will der dass ich bei ihm kaufe, aber stimmt das??
Die 3 Linken zum Gruße
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 18.06.2011 22:45 |
|
|
Zitat von OX Die Arrows die ihr in UK bestellt habt heben auch ABE oder?? Weil ich hab gestern mit meinem freundlichen telefoniert bezüglich preis drücken und der hatt gemeint dass die aus england wahrscheinlich kein abe haben ... Klar will der dass ich bei ihm kaufe, aber stimmt das??
die ham doch ne eg genehmigung und wenn ich mich recht erinner ist uk auch in der eg wenn auch nicht member in der währungsunion  folglich haben auch uk anlagen ne eg nummer
proud to be different http://el-lecko.meinbrutalo.de
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 18.06.2011 23:31 |
|
|
|
Natürlich ham die eine.... 
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 19.06.2011 08:31 |
|
|
|
ist aber echt schon phenomenal was sich mancher händler einfallen lässt damit du deine kohle auf seinen tresen legst  
proud to be different http://el-lecko.meinbrutalo.de
| | |
|
OX
NewBoarder
|
| 22.06.2011 21:00 |
|
|
|
Ja, sorry hab die e-nummer gemeint. Aber der Preis ist meiner Meinung total übertrieben: Listenpreis 865€ (glaub ich) Und Händler hatt gemeint er könnt noch 10% runter weil ich ja schon Kunde bin usw.... 10% -> 780€ , und des rentiert sich trrotzdem noch sonst würde ers nicht machen
Die 3 Linken zum Gruße
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de