|
|
DerSeb
FreshBoarder
|
| 15.11.2009 19:49 |
|
|
|
Ich mache mir gerade Gedanken, welche Blinker am Besten zum kurzen Heck passen und wo ich diese verbaue. Bei der Suche im Internet habe ich die angehangenen Blinker entdeckt. Ich denke, die würden sich evtl. ganz gut links und rechts vom Rücklicht machen. Leider sind die unten gezeigten etwas groß, die Länge beträgt 8,6cm. Daher werden sie wohl nicht in die Plastikverkleidungen neben dem Rücklicht passen. Kennt jemand von euch Blinker derselben Bauart mit geringerer Baugröße?
Zuletzt geändert: 15.11.2009 19:54
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 15.11.2009 20:21 |
|
|
|
Ich habe keine Verkleidungsblinker, aber so ein paar Miniteile.
Grüsse vom zar

Grün ist die Hoffnung - und mein Mopped
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
MiB
FreshBoarder
|
| 15.11.2009 21:05 |
|
|
|
|
Novastorm
|
| 15.11.2009 21:34 |
|
|
|
|
DerSeb
FreshBoarder
|
| 16.11.2009 19:38 |
|
|
|
Die Kellermann Rhombus sehen schon gar nicht so schlecht aus, ich bin aber eher auf der Suche nach Blinkern, die einen "schlanken Hintern" machen, also nicht so weit abstehen. Deswegen finde ich die von mir geposteten Blinker von der Form her nicht schlecht, die Größe ist halt das Problem.
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 16.11.2009 19:45 |
|
|
|
Blöde Frage, die e-Nummer steht ja meistens auf dem Glas! Wie siehts aus wenn ich das Glas von passenden Blinkern in die Verkleidung einlaminiere???
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!

| | |
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 16.11.2009 21:15 |
|
|
Zitat von Concept Wie siehts aus wenn ich das Glas von passenden Blinkern in die Verkleidung einlaminiere???
Da würd ich vorher mal den TÜV Mann fragen.
 Für Infos: Klick aufs Logo
Zur Spendenaktion gehts Hier lang
| | |
|
MGM
MasterBoarder
|
| 17.11.2009 13:38 |
|
|
Zitat von Concept Blöde Frage, die e-Nummer steht ja meistens auf dem Glas! Wie siehts aus wenn ich das Glas von passenden Blinkern in die Verkleidung einlaminiere???
Hab ich auch schon überlegt. Das Glas muss natürlich komplett frei sein und der Reflektor des Blinkers (auch das Gehäuse?) gehört zur E-Prüfung, dazu! Nur das E-Glas mit einem anderen Reflektor/LED/Halogen kombiniert, ist streng genommen ohne Zulassung.
Mein TÜVer meinte überdies, jeder (hintere) Blinker muss nach beiden SEITEN sichbar sein. 80°/40°. Der Linke muss von der Geraden nach Hinten, 80° nach Links und 40° nach Rechts sichbar sein. Der Rechte dann genau Andersrum. Da könte dann schon das Rücklicht im Weg sein... Eine Vorschrift dazu hab ich jedoch nicht gefunden. Nur Mindestabstand zueinander/über Fahrbahn...
MfG, Micha
Zuletzt geändert: 17.11.2009 13:40
| | |
|
mänu
FreshBoarder
|
| 19.11.2009 19:17 |
|
|
|
Die Suzuki GSX 750 und die Kawa ZZR 1400 haben hinten integriert ev lässt sich da was abschauen.
Ich finde, zur Streety passt jede Farbe, solange sie schwarz ist.

| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de