Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.601 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TUNING -> Elektrik Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Alexrider

ExpertBoarder

07.10.2009 15:59
RE: Tuneboy Zitat · Antworten

Zitat von Crabs

Zitat von Spaetbremser
[quote="Alexrider"]bei der schluss messung kamen 80,73ps raus und ich glaub am hinterrad waren es 76-77ps und das ist ja schon was

Ich hoffe Mal, du meinst nicht PS, sondern kW...
Das wären dann 109,8 PS. Immerhin knapp 4 mehr als Serie. Wurde vor dem Tuning auch eine Messung gemacht?
Die Kurven würd ich gern mal sehen!
Spitzenleistung ist ja das Eine, Drehmoment und Leistungsentfaltung finde ich persönlich wichtiger. Besonders bei einem Naked-Bike.
Wenn das mit dem Verbrauch ungefähr hin kommt, wie Du schreibst, wäre das ein Liter pro PS.
@Dr.M.:
ich weiß, dass man das so nicht rechnen darf. Dient hier nur der Veranschaulichung.
Gruß René

Er meint schon PS spricht aber von seiner alten SV und nicht von der Street.

ja hierbei ging es um die sv

Zuletzt geändert: 07.10.2009 16:00
Spaetbremser

Moderator MEHRSi

07.10.2009 17:28

Zitat von Alexrider
ja hierbei ging es um die sv

Und ich war so auf Triumph fixiert, dass ich das doch glatt überlesen habe...
Ein Prüfstandslauf mit der Street sollte gemacht werden, würd ich mal empfehlen. Schon um zu sehen, was es tatsächlich gebracht hat.
Ich meine jetzt NICHT die SV...
Gruß René

Für Infos: Klick aufs Logo

Zur Spendenaktion gehts Hier lang

Batlax

14.11.2009 08:28

Hallo Leute,
die Firma Sport-Evolution (sport-evolution.de) hat sich in den letzten Jahren intensiv mit dem Tune Boy beschäftigt und hat duch den Tune Edit-Einsatz in ihren IDM-Daytonas viel Erfahrung mit diesem Thema. Ich würde einfach mal anrufen!
Eins kann ich aber vorab schon mal mit 100%er Sicherheit sagen, ein Map aufsielen,-egal ob Tune Boy, Powercommander oder Rapid Bike ohne eine individuelle Abstimmung auf einem Prüfstand, wird keine 1005%ige Zufriedenstellung bringen!!!!

Gruß
Batlax

Organspender

FreshBoarder

14.11.2009 10:35

.... da braucht wohl einer Arbeit ....

Erfahrung mit Franzen

der Organspender

-"..*.., mir doch scheißegal!"
* wahlweise einfügen: Benzinpreis, Politik in Berlin, schwarze Flagge von der Rennleitung und: Alles was hinter mir liegt...

Dr. M

MasterBoarder

14.11.2009 14:31

Zitat von Batlax
Hallo Leute,
die Firma Sport-Evolution (sport-evolution.de) hat sich in den letzten Jahren intensiv mit dem Tune Boy beschäftigt und hat duch den Tune Edit-Einsatz in ihren IDM-Daytonas viel Erfahrung mit diesem Thema. Ich würde einfach mal anrufen!
Eins kann ich aber vorab schon mal mit 100%er Sicherheit sagen, ein Map aufsielen,-egal ob Tune Boy, Powercommander oder Rapid Bike ohne eine individuelle Abstimmung auf einem Prüfstand, wird keine 1005%ige Zufriedenstellung bringen!!!!

Gruß
Batlax

Nicht böse sein, aber glaubst Du nicht, daß wir das nicht schon wissen und daß das Thema Frantzen (Sport Eolution) bereits mehr als einmal durchdiskutiert wurde?

Die "Suche"-Funktion ist nicht bloß Dekoration, sondern bietet liefert genug Material zu den Themen "Leistungsprüfstand", "Abstimmung auf dem Prüfstand", "Leistungsoptimierung", "Kennfeld erstellen", "Fantzen" usw. usf.

Servus aus Wien-Kaiserebersdorf

Streety?
Nein, sicher nicht!

Warum? Darum!-> http://www.kinderwagentante.at/kinderwagen.htm

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ