|
|
|
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 30.08.2009 10:40 |
|
|
|
Ich habe heute Morgen meine Bchungsbestätigung bekommen.
Prima, ich freue mich auf die Tour mit Euch.
Colombeti

http://www.Fuchshofen.de
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 30.08.2009 22:00 |
|
|
|
Bestätigung angekommen. Der Spaß kann beginnen.
Grüsse vom zar

Grün ist die Hoffnung - und mein Mopped
| | |
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 31.08.2009 08:53 |
|
|
|
Bestätigung kam gestern. Kann losgehen. Kein Wunder dass Dynamite von Verständigungsproblemen am Telefon bereichtet hat. Wird der kurvigste und bergigste Hollandurlaub aller Zeiten 
| | |
|
JanCooper
NewBoarder
|
| 02.09.2009 21:30 |
|
|
|
Eure Tour klingt sehr verlockend. Ich hoffe sehr, dass ich bis dahin meine VTR verkauft bekommen habe, um mit ner Street Triple teilzunehmen 
Drückt mir die Daumen 
Gruß Jan
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 02.09.2009 21:45 |
|
|
|
Das sollte zur Not auch ganz gut mit der VTR gehen Gruss Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 03.09.2009 10:00 |
|
|
|
Meine Buchung ist auch bestätigt! Dann bestellt mal alle schönes Wetter, nicht das wir nachher eine Bier- und Weinprobe im Wirlpool machen müssen! 
LG Frank Gewichtstuning fängt beim Fahrer an! ____________ Geradeaus kann Jeder!
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 03.09.2009 12:12 |
|
|
Zitat von roadrunner Meine Buchung ist auch bestätigt! Dann bestellt mal alle schönes Wetter, nicht das wir nachher eine Bier- und Weinprobe im Wirlpool machen müssen! 
Jetzt bring mich nicht auf Ideen....
Grüsse vom zar

Grün ist die Hoffnung - und mein Mopped
| | |
|
JanCooper
NewBoarder
|
| 03.09.2009 14:03 |
|
|
Zitat von uwe Das sollte zur Not auch ganz gut mit der VTR gehen Gruss Uwe
...damit Ihr mir alle um die Ohren fahrt? 
Nee nee.....
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 03.09.2009 15:57 |
|
|
In Antwort auf: ...wir nachher eine Bier- und Weinprobe im Wirlpool machen müssen!
Die Streety darf aber nicht mit rein 
Colombeti

Zuletzt geändert: 03.09.2009 15:58
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 03.09.2009 20:04 |
|
|
|
Zur Not wird´s halt eine Bier-/Weinprobe in der Nacht von Freitag auf Sonntag  

| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 03.09.2009 20:16 |
|
|
Zitat von bikeaholic Zur Not wird´s halt eine Bier-/Weinprobe in der Nacht von Freitag auf Sonntag  
ein brillianter Plan 
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
astecorte
NewBoarder
|
| 11.09.2009 13:30 |
|
|
|
Ich habe mal versucht, anhand der bisherigen Beiträge hier eine Übersicht über die Teilnehmer an der Ausfahrt zusammen zu stellen.
Hotel Freitag bis Sonntag: Streethexe u. Bikeaholic Susanne u. Uwe Roadrunner Kerstin u. Oliver Charlie Bravo
Hotel Samstag bis Sonntag: Colombeti bille675 Dynamite u. Silke Schnuppes u. Mausi zar232 u. Anke
ohne Übernachtung: Eckes Levistar Hive Jan Cooper Ich bitte um Bestätigung der Angaben.
Ich habe hoffentlich keinen vergessen. Falls doch, möge er sich bitte eintragen. Das gilt natürlich auch für Alle, die sich jetzt noch kurzfristig entscheiden, mitzufahren. Ich will spätestens 1 Woche vor dem Termin die Anzahl der Teilnehmer wissen, um das Essen zu organisieren. Bei der Anzahl von Personen sollte man vorbestellen.
Zum Treffpunkt: Ich würde zwei Punkte vorschlagen: 1. wie geplant in Koblenz am deutschen Eck um 10 Uhr für alle Tagesgäste oder Teilnehmer, die nur am Samstag übernachten. 2. Diejenigen, die schon ab Freitag im Hotel sind, können auch dort abgeholt werden, gegen 10:20 Uhr. Das Hotel liegt an der geplanten Route.
Wir werden vermutlich wegen der Anzahl der Teilnehmer 2 Gruppen bilden.
Gruß Werner
Vor dem Öffnen des Mundes bitte unbedingt das Gehirn einschalten!!!!!
| | |
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 11.09.2009 13:35 |
|
|
|
hallo werner,
von uns aus richtig samstag/sonntag
2 gruppen finde ich gut, auch weil es schnelle und gemütliche fahrer gibt 
wie hast du dir das mit dem essen vorgestellt? wird das dann komplett vorbestellt oder gehts eher um ne tisch-reservierung?
zum treffpunkt: ist das ne konkrete adresse? war noch nie da und weiß daher nicht, was ich mir unter "deutsches eck" vorzustellen habe 
gruss aus kölle angela
http://www.schnuppes.de
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 11.09.2009 13:35 |
|
|
Zitat von astecorte Ich habe mal versucht, anhand der bisherigen Beiträge hier eine Übersicht über die Teilnehmer an der Ausfahrt zusammen zu stellen.
Hotel Freitag bis Sonntag: Streethexe u. Bikeaholic Susanne u. Uwe Roadrunner Kerstin u. Oliver Charlie Bravo
Hotel Samstag bis Sonntag: Colombeti  bille675 Dynamite u. Silke Schnuppes u. Mausi zar232 u. Anke
ohne Übernachtung: Eckes Levistar Hive Jan Cooper Ich bitte um Bestätigung der Angaben.
Ich habe hoffentlich keinen vergessen. Falls doch, möge er sich bitte eintragen. Das gilt natürlich auch für Alle, die sich jetzt noch kurzfristig entscheiden, mitzufahren. Ich will spätestens 1 Woche vor dem Termin die Anzahl der Teilnehmer wissen, um das Essen zu organisieren. Bei der Anzahl von Personen sollte man vorbestellen.
Zum Treffpunkt: Ich würde zwei Punkte vorschlagen: 1. wie geplant in Koblenz am deutschen Eck um 10 Uhr für alle Tagesgäste oder Teilnehmer, die nur am Samstag übernachten. 2. Diejenigen, die schon ab Freitag im Hotel sind, können auch dort abgeholt werden, gegen 10:20 Uhr. Das Hotel liegt an der geplanten Route.
Gruß Werner
Colombeti

Zuletzt geändert: 11.09.2009 13:36
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 11.09.2009 13:56 |
|
|
Zitat von astecorte Ich habe mal versucht, anhand der bisherigen Beiträge hier eine Übersicht über die Teilnehmer an der Ausfahrt zusammen zu stellen.
Hotel Freitag bis Sonntag: Streethexe u. Bikeaholic Susanne u. Uwe  Roadrunner Kerstin u. Oliver Charlie Bravo
passt so
| | |
|
offroader
FreshBoarder
|
| 11.09.2009 15:23 |
|
|
Hotel Samstag bis Sonntag: Colombeti bille675 Dynamite u. Silke Schnuppes u. Mausi zar232 u. Anke
ohne Übernachtung: Eckes Levistar Hive Jan Cooper offroader Kawa Waltraud Ich bitte um Bestätigung der Angaben.
Gruß Werner
[/quote]
Gruß vom offroader
Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
| | |
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 11.09.2009 15:32 |
|
|
ohne Übernachtung: Eckes Levistar Hive Jan Cooper offroader Kawa Waltraud
Bestätigt 
LG Frank Gewichtstuning fängt beim Fahrer an! ____________ Geradeaus kann Jeder!
Zuletzt geändert: 11.09.2009 15:49
| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 11.09.2009 15:54 |
|
|
|
Hallo zusammen,
dann mal hier ne kleine Überraschung, für die, die die beiden noch vom Treffen kennen:
Hotel Samstag bis Sonntag: Colombeti bille675 Dynamite u. Silke Schnuppes u. Mausi zar232 u. Anke Klacks und Kerstin
ohne Übernachtung: Eckes Levistar Hive Jan Cooper offroader Kawa Waltraud
Bis dann Gruß Dynamite

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!!
Zuletzt geändert: 11.09.2009 15:54
| | |
|
astecorte
NewBoarder
|
| 12.09.2009 07:12 |
|
|
Zitat von schnuppes hallo werner,
von uns aus richtig samstag/sonntag
2 gruppen finde ich gut, auch weil es schnelle und gemütliche fahrer gibt 
wie hast du dir das mit dem essen vorgestellt? wird das dann komplett vorbestellt oder gehts eher um ne tisch-reservierung?
zum treffpunkt: ist das ne konkrete adresse? war noch nie da und weiß daher nicht, was ich mir unter "deutsches eck" vorzustellen habe 
gruss aus kölle angela
Hallo Angela,
das deutsche Eck ist der Punkt, wo die Mosel in den Rhein mündet. Das ist ein beliebter Ausflugsort und einfach zu finden, notfalls einen der Flussläufe folgen. Es gibt auch in Koblenz überall Hinweisschilder dorthin.
Ich will für das Essen nur Tische reservieren.
Vor dem Öffnen des Mundes bitte unbedingt das Gehirn einschalten!!!!!
| | |
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 12.09.2009 07:40 |
|
|
|

ich wusste schon, was das deutsche eck ist, aber halt nicht, wies da aussieht (wenn man sich z.b. am drachenfels treffen wollte, wärs schon was schwieriger zu finden )
werden wir finden!
gruss aus kölle angela
http://www.schnuppes.de
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 12.09.2009 17:42 |
|
|
In Antwort auf: Zum Treffpunkt: Ich würde zwei Punkte vorschlagen: 1. wie geplant in Koblenz am deutschen Eck um 10 Uhr für alle Tagesgäste oder Teilnehmer, die nur am Samstag übernachten. 2. Diejenigen, die schon ab Freitag im Hotel sind, können auch dort abgeholt werden, gegen 10:20 Uhr. Das Hotel liegt an der geplanten Route.
Ich werde am Samstag Morgen auch direkt zum Hotel kommen. Will dort erst noch frühstücken und meine Klamotten ablegen. Ich lass mich dann von den "Deutsche-Eckfahrern" am Hotel abholen dann hab ich keinen Streß und muß nicht noch mal nach Koblenz.
Colombeti

| | |
|
bille675
NewBoarder
|
| 12.09.2009 22:41 |
|
|
|
Hallo,
von meiner Seite auch richtig. Ich würde aber auch gerne erst ins Hotel um meine Klamotten abzulegen und dann ohne nervigen Tankrucksack fahren. Wäre dann auch bei der Truppe, die am Hotel aufgepickt werden möchte-
Bis denne, freu mich schon
Sibylle
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 13.09.2009 02:05 |
|
|
Zitat von Colombeti Will dort erst noch frühstücken und meine Klamotten ablegen. Ich lass mich dann von den "Deutsche-Eckfahrern" am Hotel abholen dann hab ich keinen Streß und muß nicht noch mal nach Koblenz.
das wird dann ja schonmal eine nette Frühstücksrunde Freut mich. Hoffentlich haben die in dem Laden für Abends diese Eifelmedizin, die wir am SBK wochenende zu uns genommen haben. Eifelfeuer hiess das ... Gruss Uwe
| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 13.09.2009 02:20 |
|
|
|
Hallo Uwe,
ne, Eifelfeuer gibts da nich, dafür aber standesgemäß MOSELFEUER
Bis dann Gruß Dynamite

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!!
| | |
|
südschwede
FreshBoarder
|
| 13.09.2009 11:50 |
|
|
|
moinsen,
da ich durch meine verletzung sehr viel zeit verloren habe muß ich euch für dieses jahr leider absagen, auch wenn es mir nicht passt . ab ende september kann ich wieder langsam anfangen zu arbeiten und ich hab dieses jahr noch ne menge arbeit vor mir! und die streety muß ich auch noch fertigmachen was ja auch nochmal ein wenig kohle braucht! also seit mir bitte nicht böse, aber erst die arbeit und dann das vergnügen!
ich wünsch euch strahlend blauen himmel und das ihr alle gesund wieder nach hause kommt!!!
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
mfg: südschwede
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de