|
|
|
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 23.07.2009 17:57 |
|
|
|
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 24.07.2009 17:03 |
|
|
|
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 24.07.2009 18:14 |
|
|
Zitat von Charlie Bravo Vielleicht sollten wir noch etwas sammeln, damit wir zumindest ungefähr wissen wieviele Freitag-Sonntag oder auch nur Freitag/Samstag bleiben wollen ?
Oder Sa / So oder nur So oder.... 
Das hört sich ja gut an mal sehen ob ich das einrichten kann!
LG Frank Gewichtstuning fängt beim Fahrer an! ____________ Geradeaus kann Jeder!
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 25.07.2009 16:08 |
|
|
|
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 27.07.2009 09:20 |
|
|
|
Du vergisst das mich keine Frau nerft beim Packen dadurch geht es doppelt so schnell 
LG Frank Gewichtstuning fängt beim Fahrer an! ____________ Geradeaus kann Jeder!
| | |
|
Levistar
FreshBoarder
|
| 27.07.2009 09:42 |
|
|
|
Hallo liebe Streetygemeinde.. wollte mal hören wie es so ausschaut? Gibts schon Leute die jetzt zu 100 % dabei sein können? Ich selbst muss abends noch auf einen Geburtstag nach Frankfurt. Aber wenn wir morgens um 10 los fahren und gegen frühen Nachmittag wieder zurück sind, sollte das klappen. Hab ja nur 63,34 km von Koblenz zu mir..
Mfg Martin
Nobody is perfect and I´m Nobody.
| | |
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 27.07.2009 16:42 |
|
|
|
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 27.07.2009 22:07 |
|
|
|
Wir müssen hier noch die Übernachtungs- und Wochenendsituation klären (Eckes, Charlie-Bravo, uwe mit susi sonnenschein, icke mit streethexe), ansonsten ist diese Fraktion glaube ich gesetzt. Schnuppes und Mausi werden ja hoffentlich mit uns zusammen nächtigen, oder morgens anreisen?

| | |
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 28.07.2009 08:57 |
|
|
|
Wo wollt ihr denn jetzt Buchen, im Hotel zur Post ja?
| | |
|
hank
ExpertBoarder
|
| 28.07.2009 09:42 |
|
|
|
Ich melde mich auch mal an zur Tour (ohne Übernachtung).
Gruß Frank
| | |
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 28.07.2009 19:12 |
|
|
Zitat von roadrunner Wo wollt ihr denn jetzt Buchen, im Hotel zur Post ja?
Hatte ich erstmal so verstanden. Stimmt doch Andi, oder ?
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 28.07.2009 19:59 |
|
|
|
Bin ich euer Reiseleiter, oder was War halt ein Vorschlag von mir und ist auch noch mein Favorit. Bisher habe ich noch keine Gegenvorschläge gehört. Habe aber Anke noch gar nicht gefragt, und die ist bei uns schließlich erster Bestimmer  
Besteht denn niemand auf eine treffpunktnahe Unterkunft??
Wenn kein Widerspruch kommt, würde ich nächste Tage mal abfragen, wer sich schon festlegen kann/ will und mal nach einem Zimmerkontingent, evtl. zum Sonderpreis, nachfragen.
cu andi

| | |
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 28.07.2009 21:33 |
|
|
|
also wir wären beim hotel zur post dabei wie gesagt freitags abends anreise über die bahn und sonntags über land zurück
wenn andere vorschläge kommen, die preislich im rahmen bleiben, ists auch okay
gruss aus kölle angela
http://www.schnuppes.de
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 28.07.2009 21:36 |
|
|
|
Jawohl Herr Reiseleiter also der Laden macht doch nen guten Eindruck und bisken Anfahrt zum Treffpunkt ist nicht verkehrt Frag mal Anke
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 29.07.2009 08:29 |
|
|
Zitat von uwe Jawohl Herr Reiseleiter also der Laden macht doch nen guten Eindruck und bisken Anfahrt zum Treffpunkt ist nicht verkehrt Frag mal Anke
Sehe ich auch so, bin auch gern von Freitag (Anfahrt übers bergische) bis Sonntag (irgendwie durch die Pampa) dabei. Viel Erfolg bei den internen Verhandlungen, wir stehen voll hinter dir. Vielleicht etwas weit weg aber hinter dir
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 29.07.2009 08:47 |
|
|
|
Ich klinke mich mal als Übernachtungsgast aus, werde morgens anreisen und nach der Tour wieder Richtung Heimat düsen. Gutes Wetter natürlich vorausgesetzt.
Mein Kontingent an verlängerten Wochenenden ohne meinen Schatz ist für dieses Jahr erschöpft. Das gibt sonst nur Schimpfe. 
Gruß Eckes

| | |
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 29.07.2009 09:00 |
|
|
|
Warum verlegt ihr den Treffpunkt nicht einfach zum Hotel? 
@ Eckes: Deinen Schatz mußt du schon mitbringen worauf willst du sonst fahren! 
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 29.07.2009 10:10 |
|
|
|
Den Treffpunkt am Hotel zu machen fände ich auch gut. Da könnte man noch vor der Tour in Ruhe einen Kaffee trinken oder Frühstücken.
Colombeti

http://www.Fuchshofen.de
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 29.07.2009 21:23 |
|
|
|
|
uwe
MasterBoarder
|
| 29.07.2009 22:05 |
|
|
Zitat von bikeaholic
1. Streethexe u. Bikeaholic 1 DZ ÜF
2.Susanne u Uwe 1 DZ ÜF Whirlpool
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 29.07.2009 22:12 |
|
|
|
|
uwe
MasterBoarder
|
| 29.07.2009 22:50 |
|
|
Zitat von Eckes
Werde die nächsten Wochen mal versuchen, mein Punktekonto etwas aufzufüllen. Man soll ja bekanntlich nie nie sagen.  Gruß Eckes
Schmuck macht sich immer gut. Hier zumindest Oder Katzen. Brauchst Du 2? Gruss Uwe
| | |
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 30.07.2009 00:08 |
|
|
|
|
astecorte
NewBoarder
|
| 30.07.2009 07:18 |
|
|
Zitat von bikeaholic
Zitat von Eckes Ich klinke mich mal als Übernachtungsgast aus, werde morgens anreisen und nach der Tour wieder Richtung Heimat düsen. Gutes Wetter natürlich vorausgesetzt.
Mein Kontingent an verlängerten Wochenenden ohne meinen Schatz ist für dieses Jahr erschöpft. Das gibt sonst nur Schimpfe. 
Gruß Eckes
Mensch Stephan, du willst echt die Moselwein-/Eifelbierprobe verpassen? Ist doch erst im Oktober. Bis dahin wirst du doch wohl wieder ordentlich Punkte sammeln können, oder nicht ? Ich wiederhole mich evtl.  , aber hat deine nach wie vor kein Bock auf´s Mopped fahren, oder will sie nur uns nicht treffen 
Wg. Treffpunkt Hotel müsste Astecorte was zu sagen. Vllt. machen wir ihm ja die ausgearbeitete Tour kaputt oder alle (auch die Heimschläfer ) müssen zum Hotel und dann doch zum ursprünglichen Startort. Das wäre ja auch Quatsch.
Unabhängig davon, wo der Treffpunkt sein wird, würde ich dann mal Zimmer anfragen. Bitte mal eure diesbezüglichen Wünsche posten
1. Streethexe u. Bikeaholic 1 DZ ÜF
Klotten als Treffpunkt wäre aus meiner Sicht nicht so ideal. Die Streckenführung könnte ich schon anpassen, Cochem selbst ist in die Streckenführung eingeplant. Ich müsste was Neues für die Mittagspause suchen, sollte in der Gegend aber nicht ein Problem sein. Was aus meiner Sicht dagegen spricht, ist die An- und Abreise für diejenigen die nicht Übernachten. Das wird deutlich schlechter. Koblenz liegt da etwas "zentraler".
Gruß Werner
Deine Worte sollten vor dem Verlassen des Mundes den Weisheitszahn streifen.
| | |
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 30.07.2009 08:59 |
|
|
|
Na dann sage ich mal! (die zwei Tage muß meine Freundin ohne auskommen sonst müßte ich ja die hinteren Fußrasten wieder anschrauben )
1. Streethexe u. Bikeaholic 1 DZ ÜF 2. Susanne u Uwe 1 DZ ÜF Whirlpool 3. schnuppes und mausi 1 DZ ÜF 4. roadrunner EZ ÜF 5. ...
Zuletzt geändert: 30.07.2009 09:05
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de