|
|
|
|
astecorte
NewBoarder
|
| 14.06.2009 06:08 |
|
|
|
Hallo, ich hatte am Ende der diesjährigen Ausfahrt in den Spessart angeboten, im Herbst etwas zu organisieren. Die Eckdaten dieser Ausfahrt stehen nun fest. Termin wird sein Samstag, 3. 10. 09, also ein Feiertag. Die Strecke wird von Koblenz aus rechts und links der Mosel entlang führen mit einigen kurvigen Abstechern in den Hunsrück und in die Eifel. Das Ziel liegt in der Nähe von Koblenz mit BAB-Anschluß an der A61. Die Strecke ist nach der ersten Planung ca. 190 km lang. Start soll um 10 Uhr am Deutschen Eck in Koblenz sein.
Gruß Werner
Deine Worte sollten vor dem Verlassen des Mundes den Weisheitszahn streifen.
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 14.06.2009 09:45 |
|
|
|
Klingt doch gut Kann ich mir gut vorstellen und hab mir den Termin mal notiert Gruss Uwe
„Fußball is´ wie Schach - nur ohne Würfel.“ der kluge Lukas :-)
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 14.06.2009 17:50 |
|
|
|
Hi, hört sich wirklich verlockend an. Die Anfahrt (ca. 1,5 Stunden) ist auch zu schaffen. Termin ist schon mal vorgemerkt. 
Gruß Eckes

| | |
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 15.06.2009 18:25 |
|
|
|
Klingt gut, ist vorgemerkt. Habe ja noch etwas zum üben vorher 
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 15.06.2009 21:51 |
|
|
|
|
Levistar
FreshBoarder
|
| 03.07.2009 17:07 |
|
|
|
Hey, klingt gut. Habe ich mir ebenfalls vorgemerkt und versuche dabei zusein..
mfg levi
Nobody is perfect and I´m Nobody.
| | |
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 05.07.2009 17:04 |
|
|
|
wir habens auch mal notiert 
gruss aus kölle angela
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 06.07.2009 22:35 |
|
|
|
Ist im Kalender eingetragen.
Grüsse vom zar

Grün ist die Hoffnung - und mein Mopped
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 07.07.2009 21:09 |
|
|
|
|
Eckes
2. Administrator
|
| 07.07.2009 21:48 |
|
|
|
|
uwe
MasterBoarder
|
| 07.07.2009 22:31 |
|
|
|
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 08.07.2009 19:34 |
|
|
|
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 09.07.2009 20:36 |
|
|
|
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 09.07.2009 20:46 |
|
|
|
Grundsätzlich wäre ich von einer Bitburgerprobe auch nicht abgeneigt. Bekommt man ja bei uns in der Eifel schon von Kindesbeinen an.
Colombeti

http://www.Fuchshofen.de
| | |
|
J_Couseau
|
| 14.07.2009 21:49 |
|
|
|
Das klingt sehr gut. Habe es aus Bonn ja auch nicht weit. Termin merke ich mir vor.
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 15.07.2009 20:24 |
|
|
|
Hey J_Couseau
ich arbeite in Bonn, da haben wir doch schon was gemeinsam. Bönschtrinker und Bittrinker ist doch eine gute Kombination 
Colombeti

| | |
|
astecorte
NewBoarder
|
| 21.07.2009 21:17 |
|
|
|
An alle Interessierten, ich habe den Termin bewusst so gewählt, damit auch Leute, die einen längeren Anfahrtsweg haben, in der Nähe ggf. übernachten können.  Ich habe heute die Strecke abgefahren, nachdem ich noch einige Änderungen in der Streckenführung vorgenommen habe. Es ist von allem was dabei, schnelle Bundesstrassen, normale Landstrassen, schnelle Kurvenkombinationen, langsame Kurvenkombinationen, Serpentinen, guter Strassenbelag, schlechter Strassenbelag, usw. Vor Allem gibt es immer wieder herrlches Panorama. Eine tolle Stelle für Fotos gibt es auch, Streeties in Action! Die Strecke ist jetzt ca. 210 km, ich habe heute etwas mehr als 3h gebraucht, es ist halt immer Ausflugsverkehr in dieser Gegend.
Gruß Werner
Deine Worte sollten vor dem Verlassen des Mundes den Weisheitszahn streifen.
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 21.07.2009 21:28 |
|
|
|
Hey Werner, ich bin auf jeden Fall dabei, wenn nichts unvorhergesehnes dazwischen kommt.
Grüße Wolfgang
Colombeti

| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 21.07.2009 23:08 |
|
|
|
Das hört sich doch verdammt gut an Ich freu mich
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 22.07.2009 18:23 |
|
|
|
Ist gebucht , gibt es schon irgendwelche Vorschläge wg. Übernachtungsmöglichkeiten ? Grüße Carsten
| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 22.07.2009 23:30 |
|
|
|
Hallo zusammen,
@ Charlie Bravo: Übernachtungsmöglichkeiten gibt in Koblenz zu genüge, von billig bis sauteuer.
Hier mal ne kleine Auswahl an Gästezimmern und Pensionen:
Bis dann Gruß Dynamite

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!!
| | |
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 23.07.2009 13:21 |
|
|
|
@Dynamite: besten Dank, da werde ich die Tage mal rumstöbern. Da gab es doch die Idee mit der Bier-/Weinprobe, würde sich anbieten das mit der Übernachtung zu verbinden. Noch jemand Interesse ?
Grüße Carsten
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 23.07.2009 16:22 |
|
|
|
Definitiv Bin ja quasi "Vater des Gedankens" Bis dahin habe ich aber noch so ungefähr 88 Veranstaltungen, daher habe ich mich selbst noch nicht weiter gekümmert. Prima wäre ja ein Quartier, welches sehr nah am Treffpunkt liegt, da hat eine kleine, verwegene Gruppe, die auch vor Eifeler Landbier nicht zurückschreckt, im Rahmen des Eifeldiploms gute Erfahrungen mit gemacht  
Darf ich dich, Charlie Bravo, so verstehen, dass du eine Auflistung entsprechender adäquater Herbergen gem. den o.g. Kriterien vorselektierst und hier zur Entscheidung vorstellst? Finde ich super und sage schon mal danke Einstellplatz für´s Möppi wäre natürlich schon schön ... , gerne nauch mit Waschplatz/ Putzmöglichkeit 
cu andi

| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 23.07.2009 17:04 |
|
|
|
Nur mal als Vorschlag:
Hotel zur Post in Klotten/Mosel
Wäre ein Tourenfahrer-Partnerhaus, allerdings auch rd. 50 km von Koblenz, Deutsches Eck, entfernt. Augenscheinlich aber schöne Strecke zum einschwingen Direkt in und um Koblenz habe ich kein ausgesprochenes "Motorrad-Hotel" gefunden. Ist aber vllt. auch gar nicht nötig. Wie würdet ihr es denn lieber haben? Direkt in Koblenz (Zimmerpreise?) oder ruhig etwas außerhalb und schon etwas "warmgefahren" zum Treffpunkt erscheinen?

| | |
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 23.07.2009 17:26 |
|
|
|
also ich sag einfach mal, wir wären dabei
direkt am treffpunkt wäre natürlich nett, muss aber nicht sein
wie lange wollt ihr denn da bleiben? anfahrt am 2. und zurück am 4. (mir irgendwas-probe am 3. abends) oder was habt ihr vor?
gruss aus kölle angela
http://www.schnuppes.de
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de