|
|
|
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 07.01.2009 18:12 |
|
|
|
|
mänu
FreshBoarder
|
| 07.01.2009 18:32 |
|
|
Intressant, scheint bloss ein ESD zu sein, der Knoten weil er erst nach dem Kat angebracht ist, oder seh ich das falsch? Würde auch den niedrigen Preis erklären weil keine Komplettanlage. Bezweifle die Echtheit aber auch an wohl eher ein Scherz .
Mit Bugspoiler könnte es aber nicht mal so schlecht aussehen, für den Preis wärs völlig i.O. aber eben wie schon erwähnt die Legalität steht in den Sternen geschrieben .
Katastrophale Website, selbst nach Registrierung funktionierts nicht richtig.
Grüsse
Ich finde, zur Streety passt jede Farbe, solange sie schwarz ist.

Zuletzt geändert: 07.01.2009 18:34
| | |
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 07.01.2009 18:50 |
|
|
|
|
Attacke
ExpertBoarder
|
| 07.01.2009 19:03 |
|
|
|
Jou, scheint nur ein Endtopf zu sein. Aber das Rohrgewurschtel geht ja mal gar net und den Topf an sich, finde ich auch nicht gerade gelungen. Die 3-2 Variante gefällt mir dagegen sehr gut: schöne kurze, kleine Endtöpfe. Passen sehr gut zum Streety Heck.
Gruß Attacke
--------------------------------- Der Krieg beginnt pünktlich...
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 07.01.2009 19:07 |
|
|
|
Schon ominös. Da werden die Marken Aprilia, Benelli und BMW aufgeführt, aber kein einziges Produkt ist verfügbar. 
Außerdem gibt es die Seite wohl schon seit 2006, bis heute noch keine einzige Bewertung?  Alles schon ein bißchen komisch.
Gruß Eckes

| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 07.01.2009 19:39 |
|
|
|
Mal ne ganz blöde Frage! Ist der 3-1 auf dem vierten foto an der Beifahrerfussraste aufgeängt Was passiert da bei einfedern?

| | |
|
Onkel
FreshBoarder
|
| 07.01.2009 19:41 |
|
|
|
|
mänu
FreshBoarder
|
| 07.01.2009 19:41 |
|
|
Zitat von Concept Mal ne ganz blöde Frage! Ist der 3-1 auf dem vierten foto an der Beifahrerfussraste aufgeängt Was passiert da bei einfedern?
Warum sollte was passieren? Die normalen gehen ja auch unter den Soziusrasten durch. Ist ja nicht an der Schwinge befestigt, oder versteh ich dich falsch? 
Ich finde, zur Streety passt jede Farbe, solange sie schwarz ist.

| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 07.01.2009 19:49 |
|
|
OK, stand auf dem Schlauch! Sorry sorry!

Zuletzt geändert: 07.01.2009 19:50
| | |
|
|
|
|
|
Der Knoten frisst bestimmt 10 der eh schon spärlichen PS auf.
Hier sollte eine Signatur stehen

| | |
|
|
|
|
|
Hier ist nochmal ne Page von denen!!!
http://www.ffbyfresco.com
Ich find die Idee gar nicht schlecht wie die eine günstige 3 in eins bauen...
Was können die von Fresco dafür wenn andere zu doof sind so was zu bauen!!! Man muß Ideen haben um sich von anderen zu unterscheiden!!!
Ok denk mal die 3 in 1 kostet wahrscheinlich Leistung aber naja mann kann nicht alles haben 
Und bei der Anlage wo sie an den Soziafußrasten befestigt ist kann mann bestimmt sie auch Entfernen und durch Ein FLachmaterial (ALU Schwarz lackiert) ersetzen. Wie z.b bei der Aprillia so in der Art!!!
Im Z1000 Forum wird/wurde auch viel über die Töpfe von Fresco geschrieben!!!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
|
Zitat von mulbi Der Knoten frisst bestimmt 10 der eh schon spärlichen PS auf.
Naja soviel wird es nicht sein 
Schau mal die Krümmerzeichnung an wo ich angefügt habe frisst die auch Leistung!? Wohl kaum !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl
|
| | |
|
Gon
NewBoarder
|
| 08.01.2009 21:34 |
|
|
|
Hm, ich habe die bei Ebay Frankreich gefunden, weiß aber nicht, ob die zugelassen sind . Von der Optik her, gefallen die mir ja sehr gut
Ebay
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 08.01.2009 22:00 |
|
|
|
Hm, stimmt. Die GP-Variante sieht wirklich gut aus, hat genau die richtige Größe.  
Gruß Eckes

| | |
|
|
|
|
Zitat von Gon Hm, ich habe die bei Ebay Frankreich gefunden, weiß aber nicht, ob die zugelassen sind . Von der Optik her, gefallen die mir ja sehr gut
Ebay
Soweit mein Franz. reicht steht da das sie mit DB-Killer EU homolagition haben sprich zugelassen sind und zwar alle anlagen für die STREET!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bilder von Hinten.
| | |
|
|
|
|
|
und noch von vorne dan waren es alle wo ich habe!!!
|
| | |
|
Baschdla
FreshBoarder
|
| 10.01.2009 22:13 |
|
|
|
naja so wie ich das vermute ist das doch ein relativ guter ansatz für eine 3-1 slipon variante für die streety oder nicht? ich glaube deswegen ist auch der knoten da im rohr? oder täusch ich mich? o.O
Grüße aus Wendelstein bei Nürnberg
Baschdla
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 11.01.2009 19:49 |
|
|
|
Ich denke auch, dass die eigenwillige Rohrverlegung der Vorgabe entstammt, eine 3-1 als "Halb-SlipOn"-Variante anzubieten. Der Hersteller wäre mir aber etwas zu "No Name", um so etwas ohne objektiven Test zu kaufen. Na ja, steht bei mir derzeit eh nicht an . Ich finde es aber dennoch schön - getz äährlich - hier immer mit den neuesten Erscheinungen zu dem Thema versorgt zu werden

| | |
|
|
|
|
|
So es gibt NEWS mein Italiensicher Geschäftskollege hat nun mit Fresco gestern Telefoniert und dabei ist herausgekommen nach langem hin und her das ich denn runden 3-1 Topf bekomme für 250€ incl. Versand und einem Rückgaberecht bis 31.6.09. Dafür aber einen Prüfstandslauf machen muß und sie das Diagramm auch bekommen!!!
Nun noch ne frage wie bekommt man das Abgasrohr wo durch die Schwinge geht am besten/schnellsten heraus!?
| | |
|
pauke
ExpertBoarder
|
| 16.01.2009 21:27 |
|
|
|
was mich intresiert ist ob der auspufftopf in rechtskurven vor den fußrasten aufsetzt. wen nicht ,würd ich gern einen haben ,vieleicht kann man da eine sammelbestellung machen.
| | |
|
|
|
|
|
@ Pauke hab deine Frage mal ins Italienische Street Triple Forum geleitet vielleicht kann da jemand was dazu sagen.
Ich hab jetzt auch neuigkeiten aus Italia das Geld ist angekommen und er wird Di oder Mi geschweißt und geht dann vielleicht Do. aufreisen oder erst Mo. dann denk ich mal ich müßte ihn 21.22.01 in den Händen halten.
| | |
|
Crazy
NewBoarder
|
| 17.01.2009 15:47 |
|
|
|
Hey Leute!
Also, bis jetzt gibts ja wohl wenige 3-1 Anlagen, die noch einigermassen zahlbar sind... (-> bis auf die Frescos alles Komplettanlagen, das kostet halt) Die Idee, Preiswertere 3-1 Anlagen zu bauen liegt ja wohl nicht fern, trotzdem machts niemand...ausser Fresco. Die Hurric Supersport, die ne qualitativ nicht sehr hoch stehende Alternative geboten hätte, wurde ja scheinbar aus dem Programm gestrichen..  Punkto Verarbeitung: Was man sehen kann, ist toll. Auf dem Video sieht man auch die Schweissnähte, welche sehr sauber aussehen... Konstruktion: geht wohl nicht anders, wenn man eine 3-1 Slip-On machen will. Falls dieser Knoten 5PS (gut gerechnet) fressen sollte, dann macht das Gewicht, das man dabei einspart, und der tiefere Schwerpunkt den Verlust längst wieder wett.
Also, ich bin sehr interessiert an diesen Anlagen. Leider scheinbar nur mit EU-ABE, da so viel ich weis kein CH-Importeur existiert...  Vieleicht weis jemand etwas mehr??
r!de ON!
Burn your tyres, but not your soul!
| | |
|
|
|
|
|
Nein es gib gar keinen Importeur Fresco Produziert und Vertreibt die alleine!!!
Bei fragen must dich an die oben geschriebene E-Mail Adresse wenden!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de