Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 30.561 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TUNING -> Auspuff / Abgasanlage Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
oivlis

MasterBoarder

07.01.2009 18:12
Fresco Exhaust Zitat · Antworten

servus zusammen!

hab beim stöbern in den weiten des www folgendes gefunden...
fresco exhaust, hmm noch nie gehört...
die bieten gleich mehrere varianten an...
schaut euch mal die 3-1 an, diesen "knoten" im auspuff
die preise sind mir fast bissl zu günstig, da ist doch was faul, oder? keine abe???
die teile sind auch bei ebay.fr zu haben...
genug gesabbelt, hier der link --> Fresco Exhaust
und noch der--> Sound

grüssle

Grüße aus Weinstadt...

mänu

FreshBoarder

07.01.2009 18:32
RE: Fresco Exhaust Zitat · Antworten
Intressant, scheint bloss ein ESD zu sein, der Knoten weil er erst nach dem Kat angebracht ist, oder seh ich das falsch? Würde auch den niedrigen Preis erklären weil keine Komplettanlage. Bezweifle die Echtheit aber auch an wohl eher ein Scherz .

Mit Bugspoiler könnte es aber nicht mal so schlecht aussehen, für den Preis wärs völlig i.O. aber eben wie schon erwähnt die Legalität steht in den Sternen geschrieben .

Katastrophale Website, selbst nach Registrierung funktionierts nicht richtig.

Grüsse

Ich finde, zur Streety passt jede Farbe, solange sie schwarz ist.

Zuletzt geändert: 07.01.2009 18:34
oivlis

MasterBoarder

07.01.2009 18:50
Zitat von mänu

Katastrophale Website, selbst nach Registrierung funktionierts nicht richtig.
Grüsse

da hst du recht...
hier mal die bilder...
für die, die mit der seite nicht klar kommen...
bild vier sieht aus, wie die mivv carbon füe die speed triple

Grüße aus Weinstadt...

Zuletzt geändert: 07.01.2009 18:52
Angefügte Bilder:
CONIQUE_INOX_BIZOTER_GP1.jpg   DOUBLE_FULL_CARBONE_BIZOTER4.jpg   DOUBLE_ROND_COURT_CARBONE2.jpg   ROND_COURT_CARBONE1.jpg  
Attacke

ExpertBoarder

07.01.2009 19:03

Jou, scheint nur ein Endtopf zu sein. Aber das Rohrgewurschtel geht ja mal gar net und den Topf an sich, finde ich auch nicht gerade gelungen.
Die 3-2 Variante gefällt mir dagegen sehr gut: schöne kurze, kleine Endtöpfe. Passen sehr gut zum Streety Heck.

Gruß Attacke

---------------------------------
Der Krieg beginnt pünktlich...

Eckes

2. Administrator

07.01.2009 19:07

Schon ominös. Da werden die Marken Aprilia, Benelli und BMW aufgeführt, aber kein einziges Produkt ist verfügbar.

Außerdem gibt es die Seite wohl schon seit 2006, bis heute noch keine einzige Bewertung? Alles schon ein bißchen komisch.

Gruß
Eckes

Concept

MasterBoarder

07.01.2009 19:39

Mal ne ganz blöde Frage! Ist der 3-1 auf dem vierten foto an der Beifahrerfussraste aufgeängt
Was passiert da bei einfedern?

Onkel

FreshBoarder

07.01.2009 19:41

Zitat von Concept
Mal ne ganz blöde Frage! Ist der 3-1 auf dem vierten foto an der Beifahrerfussraste aufgeängt

Das Rad samt Schwinge federt, sonst wohl nicht viel.
Der Ausleger ist ja am Rahmen und nicht an der Schwinge befestigt.

Grüße

der Onkel

mänu

FreshBoarder

07.01.2009 19:41

Zitat von Concept

Warum sollte was passieren? Die normalen gehen ja auch unter den Soziusrasten durch. Ist ja nicht an der Schwinge befestigt, oder versteh ich dich falsch?

Ich finde, zur Streety passt jede Farbe, solange sie schwarz ist.

Concept

MasterBoarder

07.01.2009 19:49
OK, stand auf dem Schlauch! Sorry sorry!

Zuletzt geändert: 07.01.2009 19:50
mulbi

07.01.2009 20:17

Der Knoten frisst bestimmt 10 der eh schon spärlichen PS auf.

Hier sollte eine Signatur stehen

testfahrer1977

ExpertBoarder

07.01.2009 20:42

Hier ist nochmal ne Page von denen!!!

http://www.ffbyfresco.com

Ich find die Idee gar nicht schlecht wie die eine günstige 3 in eins bauen...

Was können die von Fresco dafür wenn andere zu doof sind so was zu bauen!!! Man muß Ideen haben um sich von anderen zu unterscheiden!!!

Ok denk mal die 3 in 1 kostet wahrscheinlich Leistung aber naja mann kann nicht alles haben

Und bei der Anlage wo sie an den Soziafußrasten befestigt ist kann mann bestimmt sie auch Entfernen und durch Ein FLachmaterial (ALU Schwarz lackiert) ersetzen. Wie z.b bei der Aprillia so in der Art!!!

Im Z1000 Forum wird/wurde auch viel über die Töpfe von Fresco geschrieben!!!

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Walter Röhrl

Angefügte Bilder:
rsv4-3-4posterioredestro.jpg  
testfahrer1977

ExpertBoarder

07.01.2009 20:59

Zitat von mulbi
Der Knoten frisst bestimmt 10 der eh schon spärlichen PS auf.

Naja soviel wird es nicht sein

Schau mal die Krümmerzeichnung an wo ich angefügt habe frisst die auch Leistung!? Wohl kaum !

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Walter Röhrl

Angefügte Bilder:
komplett-vs.jpg  
Gon

NewBoarder

08.01.2009 21:34

Hm, ich habe die bei Ebay Frankreich gefunden, weiß aber nicht, ob die zugelassen sind . Von der Optik her, gefallen die mir ja sehr gut

Ebay

Eckes

2. Administrator

08.01.2009 22:00

Hm, stimmt. Die GP-Variante sieht wirklich gut aus, hat genau die richtige Größe.

Gruß
Eckes

testfahrer1977

ExpertBoarder

08.01.2009 22:22

Zitat von Gon
Hm, ich habe die bei Ebay Frankreich gefunden, weiß aber nicht, ob die zugelassen sind . Von der Optik her, gefallen die mir ja sehr gut

Ebay

Soweit mein Franz. reicht steht da das sie mit DB-Killer EU homolagition haben sprich zugelassen sind und zwar alle anlagen für die STREET!!!

Walter Röhrl

testfahrer1977

ExpertBoarder

10.01.2009 16:21

So hab gerade ne E-mail bekommen von Fresco mit besseren Bildern und noch nem Link von nem Video bei You Tube.

Also die können English allerdings nicht Perfekt als e-mail Adresse falls jemand bessere Bilder von den 3 in 2 Anlagen wünscht ist die

fresco_exhausts@monaco.mc

die schnellste

hier der Viedeo Link für die silbrige 3-1 Anlage.

http://fr.youtube.com/watch?v=BzHNQMcWews&feature=related

Ach noch ein paar Fakten und Tip´s die ich aus der E-mail und von einem Z-Treiber hab der ein paar Bestellungen abgewickelt hat.

Zuerst immer ne Preis Anfrage schicken mit Bild!!! und in einfachem Englisch

Versandkosten sind immer zw. 30 und 40 Euro.

Bis die das Geld haben können ab und zu 3-8 Tage vergehen (warum das so lange dauert weiß leider keiner) und erst nach Geldeingang fangen die an mit Arbeiten!!! aber dann gehts schnell. im großen ganzen Ab der Überweisung bis Lieferung ca 10-20 Tage kommt immer drauf an wieviel die zu tun haben!!!

Bei weiteren Fragen hier posten vielleicht weiß ich ne Antwort oder mein Spezel vom Z-Forum

Bilder von der Seite

Walter Röhrl

Angefügte Bilder:
100_0898.JPG   100_0892.JPG  
testfahrer1977

ExpertBoarder

10.01.2009 17:01

Bilder von Hinten.

Walter Röhrl

Angefügte Bilder:
100_09.jpg   100_0899.JPG   100_0902.JPG   100_0893.JPG   100_0895.JPG   100_0897.JPG  
testfahrer1977

ExpertBoarder

10.01.2009 17:05

und noch von vorne dan waren es alle wo ich habe!!!

Walter Röhrl

Angefügte Bilder:
100_0903.JPG   100_0894.JPG  
Baschdla

FreshBoarder

10.01.2009 22:13

naja so wie ich das vermute ist das doch ein relativ guter ansatz für eine 3-1 slipon variante für die streety oder nicht?
ich glaube deswegen ist auch der knoten da im rohr? oder täusch ich mich? o.O

Grüße aus Wendelstein bei Nürnberg

Baschdla

bikeaholic

MasterBoarder

11.01.2009 19:49

Ich denke auch, dass die eigenwillige Rohrverlegung der Vorgabe entstammt, eine 3-1 als "Halb-SlipOn"-Variante anzubieten. Der Hersteller wäre mir aber etwas zu "No Name", um so etwas ohne objektiven Test zu kaufen. Na ja, steht bei mir derzeit eh nicht an . Ich finde es aber dennoch schön - getz äährlich - hier immer mit den neuesten Erscheinungen zu dem Thema versorgt zu werden

Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech hinzu.
(Jürgen Wegmann, ehem. Fußballprofi)

testfahrer1977

ExpertBoarder

13.01.2009 09:56

So es gibt NEWS mein Italiensicher Geschäftskollege hat nun mit Fresco gestern Telefoniert und dabei ist herausgekommen nach langem hin und her das ich denn runden 3-1 Topf bekomme für 250€ incl. Versand und einem Rückgaberecht bis 31.6.09. Dafür aber einen Prüfstandslauf machen muß und sie das Diagramm auch bekommen!!!

Nun noch ne frage wie bekommt man das Abgasrohr wo durch die Schwinge geht am besten/schnellsten heraus!?

Walter Röhrl

pauke

ExpertBoarder

16.01.2009 21:27

was mich intresiert ist ob der auspufftopf in rechtskurven vor den fußrasten aufsetzt.
wen nicht ,würd ich gern einen haben ,vieleicht kann man da eine sammelbestellung machen.

testfahrer1977

ExpertBoarder

16.01.2009 21:43

@ Pauke hab deine Frage mal ins Italienische Street Triple Forum geleitet vielleicht kann da jemand was dazu sagen.

Ich hab jetzt auch neuigkeiten aus Italia das Geld ist angekommen und er wird Di oder Mi geschweißt und geht dann vielleicht Do. aufreisen oder erst Mo. dann denk ich mal ich müßte ihn 21.22.01 in den Händen halten.

Walter Röhrl

Crazy

NewBoarder

17.01.2009 15:47

Hey Leute!

Also, bis jetzt gibts ja wohl wenige 3-1 Anlagen, die noch einigermassen zahlbar sind... (-> bis auf die Frescos alles Komplettanlagen, das kostet halt)
Die Idee, Preiswertere 3-1 Anlagen zu bauen liegt ja wohl nicht fern, trotzdem machts niemand...ausser Fresco. Die Hurric Supersport, die ne qualitativ nicht sehr hoch stehende Alternative geboten hätte, wurde ja scheinbar aus dem Programm gestrichen..
Punkto Verarbeitung: Was man sehen kann, ist toll. Auf dem Video sieht man auch die Schweissnähte, welche sehr sauber aussehen...
Konstruktion: geht wohl nicht anders, wenn man eine 3-1 Slip-On machen will. Falls dieser Knoten 5PS (gut gerechnet) fressen sollte, dann macht das Gewicht, das man dabei einspart, und der tiefere Schwerpunkt den Verlust längst wieder wett.

Also, ich bin sehr interessiert an diesen Anlagen. Leider scheinbar nur mit EU-ABE, da so viel ich weis kein CH-Importeur existiert...
Vieleicht weis jemand etwas mehr??

r!de ON!

Burn your tyres, but not your soul!

testfahrer1977

ExpertBoarder

17.01.2009 19:28

Nein es gib gar keinen Importeur Fresco Produziert und Vertreibt die alleine!!!

Bei fragen must dich an die oben geschriebene E-Mail Adresse wenden!!!

Walter Röhrl

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ