|
|
|
|
Serpico85
NewBoarder
|
| 14.06.2011 08:18 |
|
|
|
|
tt55
ExpertBoarder
|
| 14.06.2011 22:04 |
|
|
|
Sieht gut aus , wobei carbon nicht unbedingt mein ding ist aber wenn der sound passt ist es der richtige 
| | |
|
|
|
|
|
sieht gut aus, aber was mir aufgefallen ist, ist dass bei deinem y-rohr eine blaue verfärbung zu sehen ist, passt da was mit dem staudruck nicht weil ich das bei keiner Streety bisher so gesehen habe?
| | |
|
rolliz
FreshBoarder
|
| 20.06.2011 15:20 |
|
|
|
Zwischenstücke abschleifen? Wie meinst du das? hast du die Hülsen aus den Y-Rohren rausgeholt? ich find die Sharkies echt auch der Hammer....aber frag mal einen der hinter dir im Tunnel fährt 
Die lackierte Seite immer oben lassen.
| | |
|
thorsten5
FreshBoarder
|
| 20.06.2011 18:07 |
|
|
|
An alle Interessierten... In der Bucht sind 3 für knapp 500 EUR zu haben... Habe nix damit zu tun, aber ist ja ein vernünftiger Preis. 
| | |
|
Basterl
Visitor
|
| 05.07.2011 10:25 |
|
|
|
Hab mir die Sharkys jetz auch bestellt! Freu mich schon se am WE auszuprobieren. Mich würd jetz nur mal interessieren ob irgendjemand auch ein anderes Mapping aufgespielt hat. Für die Arrows z.B. gibt's ja ein spezielles von Triumph.
Grüße Basterl
| | |
|
milbenkot
NewBoarder
|
| 16.07.2011 15:44 |
|
|
|
Ich steh gerade kurz davor mir neue Tüten für meine kleiner Streety zu kaufen. Die Street GP von Shark gefallen mir echt sau gut, allerdings hab ich gelesen das die echt extrem laut sein sollen und unbedingt stress mit den blauen wollt ich net bekommen. Stimmt es das die wirklich so laut sind? gibt es en ersatz db-eater der die en bisschen leiser macht? kann man auch entspannt längere strecken damit fahren, oder bekommt man irgendwann kopfschmerzen? falls die Street GP für mich ausscheiden sollten, hat irgendwer die DSX-1 schon gehört? Wenn ja sind die leiser oder genauso?
dann wünsch ich noch en schönes Wochenende und hoffe auf zahlreiche antworten.
Grüße
| | |
|
Kurvenjäger
FreshBoarder
|
| 16.07.2011 16:34 |
|
|
Zitat von milbenkot
falls die Street GP für mich ausscheiden sollten, hat irgendwer die DSX-1 schon gehört? Wenn ja sind die leiser oder genauso?
Servus, Die hab ich an meiner dran. Kann jetzt zwar kein Vergleich stellen, aber kann sagen, dass ich die als sehr angenehm empfinde. Schöner dumpfer kerniger Sound in den unteren Drehzahlen. Während der Fahrt hört man ab ca. 100km/h dann fast nur noch Windgeräusche. Also störend, wie andere bei manchen Auspuffmarken sagen, ist er für mich nicht nicht. Wenn ich die Zeit hab, dann mach ich die Woche mal ein kleines Soundfile.
"Nicht das Ziel ist wichtig, sondern die Mittel es zu erreichen." Georges Braque
| | |
|
milbenkot
NewBoarder
|
| 16.07.2011 17:09 |
|
|
|
Cool, danke für die schnell antwort und über en soundfile würd ich mich tierisch freun.
Dankeschön
| | |
|
Serpico85
NewBoarder
|
| 05.08.2011 14:27 |
|
|
|
Also Leutz... habe die sharks ca. 2monate drauf... muss sagen di sind echt der Hammerr... Soundtechnisch...
 aber bei längeren touren sprich 8-12sdt... wird es mit der zeit zu laut und das nervt... aber egal... macht trotzdem spass...
was ich aber wirklich nicht so gut finde ist dass die streety an leistung verlohren hat... bei Originalem auspuff gibt es bei ca. 8000U/min noch eine zusetzlichen schuub... bei Shark töpfe passiert garnix.... SCHAADEE.... villeicht einen mapping oder so...
| | |
|
milbenkot
NewBoarder
|
| 05.08.2011 15:30 |
|
|
|
das is schade das sie an leistung verliert, hab gedacht es problem hat man hauptsächlich nur 3in1 anlagen. der kauf meiner neuen auspuffanlage hat sich jetzt ehe unverhofft nach hinten verschoben, nachdem ich mit meiner kleinen ne kurve net gescheit bekommen hab und jetzt steht die kleine beim onkel doc 
| | |
|
Kurvenjäger
FreshBoarder
|
| 10.08.2011 22:23 |
|
|
Zitat von milbenkot das is schade das sie an leistung verliert, hab gedacht es problem hat man hauptsächlich nur 3in1 anlagen. der kauf meiner neuen auspuffanlage hat sich jetzt ehe unverhofft nach hinten verschoben, nachdem ich mit meiner kleinen ne kurve net gescheit bekommen hab und jetzt steht die kleine beim onkel doc 
Servus, Ohje...das ist ja blöd. naja ich hab bis jetzt auch noch ein ganz kleines Soundvideo machen können. Shark DSX-1 http://www.youtube.com/watch?v=HCF-3vocwoM
Leistungseinbußen...weiß ich nicht ob da so große vorhanden sind, da ich kein Vergleich habe. Qualitätseinbußen konnte ich auch nicht feststellen. Dellen sowieso nicht. Also bei mir ists top. Und mit 100%iger Sicherheit wird das der normale Fahrer auch nicht merken....wenn dann nur "fühlen".
"Nicht das Ziel ist wichtig, sondern die Mittel es zu erreichen." Georges Braque
| | |
|
milbenkot
NewBoarder
|
| 15.08.2011 12:23 |
|
|
|
Ok, also ich muss sagen die hören sich echt net schlecht an, allerdings kommt mir die DSX-1 Anlage doch recht groß vor, aber des is ja geschmacksache
| | |
|
Serpico85
NewBoarder
|
| 06.01.2012 14:44 |
|
|
|
|
milbenkot
NewBoarder
|
| 06.01.2012 15:02 |
|
|
|
Sehr cooles Video, is dir echt gelungen und ich muss sagen die Street GP sind der Hammer !!!
| | |
|
Jay D.
Visitor
|
| 12.02.2012 19:14 |
|
|
Zitat von Sil Hallo, nachdem ich auch mit der Suchfunktion nichts über den Shark Street GP gefunden habe, wollt ich fragen ob vielleicht irgendwer von euch Erfahrungen damit gemacht hat oder zumindest etwas aus 2ter oder 3ter Hand weiß? (z.B. mit der montage). Bekomm das einfach nicht zusammengebaut. Da ist auch nämlich keine Montageanleitung dabei. Ich kann einfach nicht die Schelle die um den Auspuff kommt, mit der Bohrung wo ich sie fest mache verschrauben. Da habe ich nämlich ca. einen Abstand von 4cm. Ich habe das gefühl das mir da irgendwelche Teile fehlen. In meinem Karton sind nämlich nur die 2 Krümmer, 2 Endschalldämpfer, 2 Schellen und 4 kleine Schrauben. Schon mal danke im vorraus.
| | |
|
rolliz
FreshBoarder
|
| 27.02.2012 14:31 |
|
|
|
Hallo Jay D. weiss nicht ob das von Sil noch aktuell ist. War bei mir auch so, dass die mir die Verbindungsstücke zuerst nicht mitgeliefert hatten. Nach einem kurzen Mail an den Lieferanten, waren die vergessenen Teile ohne Nachzahlung und Porto nach 4 Tagen bei mir im Briefkasten.
scheint anscheinend des öfteren vorzukommen...
A man without religion, is like a fish without a bycicle.
| | |
|
diggit
Visitor
|
| 15.04.2012 20:36 |
|
|
|
@Serpico85 ich nehm an die Shark sind leichter als die Original. Wie isn das Fahrverhalten jetzt?
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de