|
|
|
|
|
|
Hallo Leute,
wollte einmal nachfragen was Ihr von den Remus-Endtöpfen haltet. Ich überlege mir gerade ernsthaft diese zu kaufen.
Revolution GP, slip on LR, Alu, EG/ABE, Preis 581,--
 Wäre super, wenn Ihr mir ein Feedback geben könntet.
lg
| | |
|
Hajo
NewBoarder
Offline
Beiträge: 39
|
| 19.04.2008 21:22 |
|
|
Hi An meiner Cup Triple sind die Hexacone Teile von Remus verbaut. Die find ich optisch richtig schön, Klang ist selbst mit DB-Killern mächtig gewaltig und gerade so straßentauglich. Genial ist das Brabbeln beim Gaswegnehmen. Hab aber keinen Vergleich zu anderen Anlagen. Nehme an, die Revolution sind ne andere Baureihe ?!
Zuletzt geändert: 19.04.2008 21:24
| | |
|
roadrunner
MasterBoarder
Offline
Beiträge: 2.402
|
| 20.04.2008 14:01 |
|
|
|
Normalerweise stellt man sich erst mal vor bei Begrüßung damit wir dich wilkommen heißen können.  
NRW
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an! __________________ Geradeaus kann Jeder!
| | |
|
#44
FreshBoarder
Offline
Beiträge: 101
|
| 20.04.2008 23:44 |
|
|
Zitat von Hajo Hi An meiner Cup Triple sind die Hexacone Teile von Remus verbaut. Die find ich optisch richtig schön, Klang ist selbst mit DB-Killern mächtig gewaltig und gerade so straßentauglich. Genial ist das Brabbeln beim Gaswegnehmen. Hab aber keinen Vergleich zu anderen Anlagen. Nehme an, die Revolution sind ne andere Baureihe ?!
Hab ja die gleiche Anlage. Finde auch, dass sie schon mit DB fressern wahnsinnig geil und laut ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sie so legal sein sollen. Aber ohne ist es einfach der Wahnsinn. Wäre mir echt für die Straße zu laut. Und ich fahre meine Speedy schon seit Jahren immer ohne DB eater, ist aber nicht annähernd so laut wie bei der Remus Streety ohne.
| | |
|
samsimilia
MasterBoarder
Offline
Beiträge: 2.775
|
| 14.03.2010 09:49 |
|
|
|
mal ne schnelle frage ist die anlage aus dem cup straßenzugelassen, bzw muss dazu nur ein killer rein?
| | |
|
|
|
|
Zitat von samsimilia mal ne schnelle frage ist die anlage aus dem cup straßenzugelassen, bzw muss dazu nur ein killer rein?
Die haben doch eine E-Nummer. Also würde ich sagen "Zugelassen" 
Wie der eine aussieht, so heißt der andere ^^
Zuletzt geändert: 14.03.2010 10:15
| | |
|
pauke
ExpertBoarder
Offline
Beiträge: 784
|
| 16.01.2011 19:12 |
|
|
|
hat schon jemand ein anderes tune auf seine street triple mit Hexacone von Remus aufgespielt. mit tune ecu ist das kein Problem. es gibt auf der seite http://www.tuneecu.com/Tune_List.html die möglichen tunes. ich denke die sind am besten.
20198Map.hex OEM und 20261Map.hex OEM oder das? 20394Map.hex OEM
Verkaufe Street triple ( keine R) Bremsanlage.
Zuletzt geändert: 16.01.2011 19:13
| | |
|
hubbi
NewBoarder
Offline
Beiträge: 15
|
| 10.08.2011 22:30 |
|
|
|
Ich grab den Thread hier nochma aus.
Hat mittlerweile schon jemand die Remus Revolution GP drauf bzw. Erfahrungen damit gemacht? Wär für ne Info echt dankbar, da ich die zum Schnäppchenpreis kriegen könnte. Ansonsten werden es die Arrows.
Vielen Dank!

| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de