Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TECHNIK -> Sonstiges Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
speedylino

Visitor

23.01.2012 10:57
Höherlegung Fußrasten Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe die Street Triple R und würde gerne die Fußrasten höherlegen. Hat hier jemand evtl. Erfahrung damit?

Gruß, Steffie

Spaetbremser

Moderator MEHRSi

23.01.2012 20:31
RE: Höherlegung Fußrasten Zitat · Antworten

Hi,

die SuFu fördert so einiges zum Thema Fußrasten zu Tage. Ist allerdings sehr mühselig, sich da durch zu kämpfen...

Gibt ja so einige Anlagen von Fremdherstellern, da sind auch verstellbare dabei.
Manche kommen etwas wackelig daher, hier und da gibts Probleme mit der Paßform oder der Materialqualität. Die Anbauanleitungen beantworten auch nicht immer alle Fragen.
Was ich so mit der Zeit rausgelesen habe: Die Billigsten sind nicht unbedingt die Besten.

Ich hab die von der Tona dran. Sehen super aus, passen perfekt und legen die Position 2cm höher und 2cm weiter nach hinten. Für Touren ist der Kniewinkel gerade noch OK. Kurventechnisch fährt es sich damit sehr angenehm, die zusätzliche Bodenfreiheit habe ich vorher aber nicht vermisst.
Ausserdem sehe ich sie quasi als Originalteile an, weshalb ich auch ohne Eintragung kein schlechtes Gewissen habe. Formal mag das womöglich falsch sein .

Gruß René

Für Infos: Klick aufs Logo

Zuletzt geändert: 23.01.2012 20:31
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ