|
|
Dzako
FreshBoarder
|
| 11.01.2012 08:42 |
|
|
|
Hallo ,
hat zufällig jemand schon mal einen Einmann - Heckumbau ähnlich wie auf dem Bild von der carpimotoseite gemacht ? Geht natürlich nur in Verbindung mit 3-1 Anlage . Passen die Angebote zum Höckerumbau für die Tonas zufällig auch auf den Rahmen der Streety ?
Hier habe ich noch einen Anbieter für die Street gefunden , leider aber keine passenden Detailbilder http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...:0&tx=110&ty=74
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
MGM
MasterBoarder
|
| 11.01.2012 19:59 |
|
|
|
ParkinGo... 
Ach so... Nein, die Tona Höcker passen nicht. Anderer Heckrahmen...

Zuletzt geändert: 11.01.2012 20:01
| | |
|
Dzako
FreshBoarder
|
| 11.01.2012 22:16 |
|
|
Zitat von MGM ParkinGo... 
Ach so... Nein, die Tona Höcker passen nicht. Anderer Heckrahmen...
Vielen Dank !!! 
| | |
|
Andreas
NewBoarder
|
| 11.01.2012 22:45 |
|
|
|
Hi Dzako hast PN . Cu.Andreas
| | |
|
Dzako
FreshBoarder
|
| 11.01.2012 23:06 |
|
|
Zitat von Andreas Hi Dzako hast PN . Cu.Andreas
Servus Andreas , Danke Du auch 
| | |
|
pauke
ExpertBoarder
|
| 12.01.2012 15:01 |
|
|
|
es wäre schon wen wir alle so eine pn bekommen könnten, vieleicht hat der ein oder andere auch intresse an einem einmanhöcker.
Verkaufe Street triple ( keine R) Bremsanlage.
| | |
|
|
|
|
|
Umgebaut könnte es so aussehen. Für das Sitzpolster gibt es noch keine akzeptable Lösung
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 12.01.2012 16:47 |
|
|
|
Der Heckrahmen der Tona passt aber an die Street, das dürfte das Angebot doch ganz schön erweitern Wenn der Auspuff eh nach unten muss is der Umbau auch net sooo aufwendig!
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
chalon
NewBoarder
|
| 12.01.2012 22:58 |
|
|
|
ich glaub ich hab was für euch.
http://polystreetbike.com/speedtripledayt1/index.html
o.k. nicht gleich schimpfen. ich weiß, dass es französisch ist, und ich weiß auch, dass da steht, dass es zur zeit in Entwicklung ist.
Die Unterverkleidung sieht schon mal gut aus, jedenfalls besser als meine von Ermax.
Wenn jemand was bestellt und in matt antrazit lackieren lässt, wär ich interessiert, eine Maske mitzubestellen und mitlackieren zu lassen.
Gruß TObi
| | |
|
MGM
MasterBoarder
|
| 13.01.2012 10:29 |
|
|
Zitat von Concept Der Heckrahmen der Tona passt aber an die Street, das dürfte das Angebot doch ganz schön erweitern Wenn der Auspuff eh nach unten muss is der Umbau auch net sooo aufwendig!
Gerade das Tona Heck mit ner tiefergelegten 3in1 sieht m.M. nach beschissen aus. Wenn dann auch Tona Anlage passend zum Tonaheck. Thema Krümmer... Wobei das hochgelegte Soziabrötchen auch irgendwie die Linie der nackten ST versaut. Der Tona Kühlwassertank an der unverkleideten Street geht auch gar nicht. Aber klar, machbar ist alles...
Die Einmannhöcker für die Street sind ziemlich sicher auch kein plug'n'play.

| | |
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 03.03.2012 10:10 |
|
|
|
|
MGM
MasterBoarder
|
| 03.03.2012 10:15 |
|
|
Zitat von turbo55kermit Umgebaut könnte es so aussehen. Für das Sitzpolster gibt es noch keine akzeptable Lösung
Wo hast du den Höcker her und was kostet der Spass?

| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de