Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.139 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 - Street Triple CUP Smalltalk Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Scharleuker

ExpertBoarder

31.03.2010 15:13
wenn ich mir die Bikes aus der ParkinGo Serie so anschaue ... Zitat · Antworten

... könnt ich mir einen Monohöcker auch an meiner Street³ sehr gut vorstellen Wenn da nur nicht das ganze Gedöns unter der Sitzbank versteckt wäre

Aber vielleicht ist es mein nächstes Winterprojekt. Kleinere Batterie suchen, den Kühlflüssigkeitsbehälter irgendwo anders (?) verstecken und auf das Mini-Fach unter der Sitzbank verzichten. Dann natürlich eine 3-in-1-Anlage und Kennzeichenhalter/Rücklicht nach eigenem Gusto. Ziemlicher Aufwand für ein schlankes Heck

Was sagt Ihr?

Christian

Meine Homepage

Angefügte Bilder:
4476347777_b767b7cff8_b.jpg  
Heli

MasterBoarder

31.03.2010 15:19
RE: wenn ich mir die Bikes aus der ParkinGo Serie so anschaue ... Zitat · Antworten

Da wirds aber mit nem KZ-Halter schwierig..
Ansonsten ned verkehrt.

Heli

Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

Men-at-arms

FreshBoarder

31.03.2010 16:52
RE: wenn ich mir die Bikes aus der ParkinGo Serie so anschaue ... Zitat · Antworten

Schön!

Gäbe es das ganze nicht irgendwo zu kaufen?
Wer rüstet denn die Cup Fahrzeuge aus?

Täuscht es mich, oder haben die Teile eine lange (längere) Schwinge?
Die Kette sieht verdammt lang aus auf dem Bild??

Gruß

Ben

I live in Bavaria, that's near Germany...

Scharleuker

ExpertBoarder

31.03.2010 16:54

Zitat von Men-at-arms
Täuscht es mich, oder haben die Teile eine lange (längere) Schwinge?
Die Kette sieht verdammt lang aus auf dem Bild??

Täuscht wohl. Fehlender Kettenschutz und farbige Kette machen was aus

Meine Homepage

MGM

MasterBoarder

31.03.2010 17:33

Der Übergang vor zum Tank gefällt mir nicht so wirklich... Aber das ist ja eh GFK, lässt sich entsprechend bearbeiten...

bikeaholic

MasterBoarder

31.03.2010 17:43

Sehr gut gesehen

Würde mir auch sehr zusagen

Bitte mal zulassungsfähige Kleinserie auflegen, jemand, bitte

Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech hinzu.
(Jürgen Wegmann, ehem. Fußballprofi)

Scharleuker

ExpertBoarder

31.03.2010 17:48

... ach und das Gestänge für das umgedrehte Schaltschema ist ja auch ganz heiß. Quasi ein Mix aus HONDA (das lange vertikale Gestänge) und DUCATI (nur ne blanke Fußraste an einem simplen Dreieck aufgehangen und ein Schalthebel, der "von vorn nach hinten" zeigt).

auf dem Bild sieht man übrigens auch, wie einfach man zwischen normalem und umgedrehtem Schaltschema wechseln kann. Macht auf der Renne Sinn

Meine Homepage

Zuletzt geändert: 31.03.2010 17:50
Colombeti

MasterBoarder

31.03.2010 20:41

Ich find die Dinger heiß, nur noch in schwarz und sie wären noch besser.

Colombeti

http://www.Fuchshofen.de

samsimilia

MasterBoarder

01.04.2010 08:42

riesen änderen am arsch aber dann reichts nur für ne orange brille
da gefallen mir die aus unsern cup besser

uwe

MasterBoarder

01.04.2010 09:32

Klasse Design und auch die Farbe gefällt
Erwähnte ich, das ich mich auf den Auftritt der Serie am Ring freue
Gruß Uwe

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood

Dennis #9

FreshBoarder

01.04.2010 20:52

Zitat von Scharleuker
... ach und das Gestänge für das umgedrehte Schaltschema ist ja auch ganz heiß. Quasi ein Mix aus HONDA (das lange vertikale Gestänge) und DUCATI (nur ne blanke Fußraste an einem simplen Dreieck aufgehangen und ein Schalthebel, der "von vorn nach hinten" zeigt).

auf dem Bild sieht man übrigens auch, wie einfach man zwischen normalem und umgedrehtem Schaltschema wechseln kann. Macht auf der Renne Sinn

Der Nachteil ist aber bei diesem System, das man dazu gezwungen ist den Seitenständer zu demontieren, da das Gestänge dort ansätzt. Ich habe eine Umkehrung von LSL bekommen, bei der man nicht über diese Umlenkung gehen muss...kann ich nur empfehlen und kostet nicht soviel. Bin dieses Jahr zum ersten mal mit umgekehrter Schaltung gefahren und es ist ein Traum!!!!!

greeeetz
Dennis the 9

WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL!!!

Little less pure

NewBoarder

04.04.2010 11:42

Äh,blöde Frage
Ich hab mir mal die Clips von der Serie angesehen. Wieso fängt der rote Bereich auf deren Drehzahlmesser erst bei 16000 an. Ich hab zwar noch die alten (schönen) Instrumente aber bei mir ist Rot schon bei 14000. Hab ich was an den Augen oder haben die vielleicht Daytona Motoren.
Gruß Rainer

"Die Zukunft war früher auch besser!" Karl Valentin

Concept

MasterBoarder

04.04.2010 16:59

Zitat von Little less pure
Äh,blöde Frage
Ich hab mir mal die Clips von der Serie angesehen. Wieso fängt der rote Bereich auf deren Drehzahlmesser erst bei 16000 an. Ich hab zwar noch die alten (schönen) Instrumente aber bei mir ist Rot schon bei 14000. Hab ich was an den Augen oder haben die vielleicht Daytona Motoren.
Gruß Rainer

Also ich seh in den Youtube Videos nur den normalen, gelben Tacho!

Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!

Zuletzt geändert: 04.04.2010 17:07
Little less pure

NewBoarder

06.04.2010 20:55

Hallo Concept
Auf dem Foto von dir seh ich das jetzt besser. Wie gesagt, ich hab noch die alten Instrumente da ist der rote Bereich deutlicher abgesetzt. Beim neuen gelben Drehzalmesser ist das nur eine roter Strich der bei 14000 anfängt. Den hab ich auf den Youtube Clips nicht erkannt.
Also doch bessere Brille kaufen
Gruß Rainer

"Die Zukunft war früher auch besser!" Karl Valentin

Andreas

NewBoarder

23.06.2010 22:48

Hallo Street Triple Gemeinde
Ich suche genau den Höcker wie aud dem Bild ,aber wer vertreibt den Rennhöcker in Deutschland weiß jemandt was genaues vielen Dank im voraus.
Cu.Andy

samsimilia

MasterBoarder

23.06.2010 22:54

fragt doch mal da an wen die menge stimmt macht der sicher was

Andreas

NewBoarder

24.06.2010 23:17

Zitat von samsimilia

Hi samsimilia
Danke für den Link ,aber ich brauche nur einen und keine menge ,weil ich habe nur eine 675 werde es weiter versuchen nichts für un gut .
Cu.Andreas

SwissTriple

ExpertBoarder

27.06.2010 01:53

Zitat von Andreas

Zitat von samsimilia

aber ich brauche nur einen und keine menge ,weil ich habe nur eine 675

Dann starte doch einfach eine Umfrage/Sammelbestellung...

Grüsse
Simon

Made in momentan in

Geckosarda

Visitor

27.06.2010 09:57

Zitat von SwissTriple

Zitat von Andreas

Zitat von samsimilia

aber ich brauche nur einen und keine menge ,weil ich habe nur eine 675

Dann starte doch einfach eine Umfrage/Sammelbestellung...

Ich Hätte auch Interesse an so einem schönen Teilchen, finde da bei MLB für Triumph nichts.

samsimilia

MasterBoarder

27.06.2010 11:06

ok ok... ich hab zwar kein interesse dran, mach aber mal eine anfragen nach dem machbaren

Geckosarda

Visitor

27.06.2010 19:31

Feiner zug von Dir - DANKE

samsimilia

MasterBoarder

28.06.2010 20:56

das kam heute früh

Zitat
vielen Dank für deine Anfrage. Da würden wir so ein Heck zum Abformen benötigen . Aber vorher müsste geklärt werden, ob dies überhaupt erlaubt ist. So ein Höcker würde dann ca. € 155,- kosten, der Formenbau € 300,- . Die Formenbaukosten entfallen bei einer Stückzahl ab 10 Hecks. Lieferung erfolgt mit Materialgutachten.

es wird also so eine heckverkleidung gebraucht...

Zuletzt geändert: 28.06.2010 20:56
Geckosarda

Visitor

01.07.2010 06:42

Zitat von samsimilia
das kam heute früh

Zitat
vielen Dank für deine Anfrage. Da würden wir so ein Heck zum Abformen benötigen . Aber vorher müsste geklärt werden, ob dies überhaupt erlaubt ist. So ein Höcker würde dann ca. € 155,- kosten, der Formenbau € 300,- . Die Formenbaukosten entfallen bei einer Stückzahl ab 10 Hecks. Lieferung erfolgt mit Materialgutachten.

es wird also so eine heckverkleidung gebraucht...

Yes....................
hat denn jemand eine Verbindung zu ParkinGo?
Kann ja vielleicht auch ein Bruchteil sein das man richten kann und dann eine Mutterform erstellt. Hätte da ein paar Ideen.
MfG Micha

samsimilia

MasterBoarder

01.07.2010 18:37

schau mal ins racing4fun forum, da hat am jahresanfang einer sein platz angeboten

Geckosarda

Visitor

03.07.2010 18:35

Zitat von samsimilia
schau mal ins racing4fun forum, da hat am jahresanfang einer sein platz angeboten

Wärst mir bitte behilflich? Bin zu doof.....................
DANKE

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ