Naja evtl. ist er weng unleidig weil wir uns über seinen Hübschen Pitpull, den er im motor-Forum verkaufen wollte, lustig gemacht haben???? Und verlässt uns hiermit!
Zitat von ConceptNaja evtl. ist er weng unleidig weil wir uns über seinen Hübschen Pitpull, den er im motor-Forum verkaufen wollte, lustig gemacht haben???? Und verlässt uns hiermit!
DAS war ja absehbar oder? (Ausserdem sollte man mit so etwas umgehen können )
Ich gehe ja auch nicht zum Media Markt und frage, wo der Gurkensalat ist, oder?
Zitat von StreetyFighteraber ich kenne einen der mit mir in den mäc ging und nach einem kebab fragte... die restliche konversation erspare ich euch, glaubts eh nicht
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.