Wunderbar in der neuesten Motorrad fährt die ST wieder allen davon und begeistert mit über 35 Punkten Vorsprung gegenüber den 1/2/ oder 4 Zylinder Kochern. In der MO weiß ich nicht ob das Tuning sein muß. Mehr geht immer. Hübsche Bremsscheiben
Mal Hand aufs Herz: wirkliche Konkurrenz war da keine dabei. Die neue KTM Duke ist zu radikal. Die Aprilia nicht Fisch und nicht Fleisch. Die Kawa leidet an Fettsucht. Einzig die KTM kommt im Kapitel Fahrspaß der Streety gefährlich nahe. Mit nem Einzylinder der echte 70 PS leistet und über 8000 dreht in Verbindung mit 160kg fahrbereit, kann ich mir das auch sehr gut vorstellen. Das Teil könnte mich auch reizen...
Zitat von Attacke. Einzig die KTM kommt im Kapitel Fahrspaß der Streety gefährlich nahe. Mit nem Einzylinder der echte 70 PS leistet und über 8000 dreht in Verbindung mit 160kg fahrbereit, kann ich mir das auch sehr gut vorstellen. Das Teil könnte mich auch reizen...
Gruß Attacke
Moin. Aber wenn dann nur zur Ergänzung. Für längere Etappen taugt ein 1Zylinder nix. Wenn ich meinen Kumpel sehe, wie durchgeschüttelt der nach 180KM Landstrasse zum Ring ist, nee danke. Für eine gemütliche kleine Feierabendrunde im engen Winkelwerk jederzeit. Ich grübel auch
Naja im Moment hat die Konkurrenz da schon das nachsehen... Ich bin ja gespannt, wie die ersten Vergleiche mit der neuen Ducati 696 Monster ausfallen! Zumindest optisch sieht die neue Duc ja sehr scharf aus!
Kurzes Zitat aus der MO für die die auf die Speed stehen.
O weh, arme Speed Triple. Doch es gibt ja auch Menschen, die beim Motorradfahren gerne etwas Gegenwehr verspüren. Denen so viel Kraft in schwindsüchtiger Verpackung eher suspekt ist, denen es auch zu potent, zu leicht, zu kompakt sein kann. Hier liegt die Chance der Großen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.